• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutt-Tour Nordkapp

Moin,moin!!!
Jo Driftsack kann sehr nützlich sein,:baby: ..den nehme ich auch mit,..:P .

Denke egal wer mit wem auf dem Boot sein wird, .....es wird bestimmt lustig.:D
Wir können ja gerne mal tel. Schicke dir mal per PN meine Nr zu.

Grüße, Björn
 
High Björni 8)
Auf jeden Fall muß ich ja in deiner nähe bleiben, denn du hast ja die Harpune. Wie soll ich sonst den Kveite raus kriegen:? .
 
Du willst doch bloß zugucken,..wie ich die Dicken Dinger fange,..um auch mal son richtigen Fisch zu sehen,...:>> :D :<-
Grüße, Björn
 
Ich habe auf jedenfall die Kamera dabei, also falls jemand von euch was fängt wird es von mir auf Film festgehalten! :]

Ich zeig euch vorher noch wie die Kamera funktioniert, das ihr mich filmen könnt wenn ich euch den Fisch unterm Boot wegfange!:P
 
Ist eigentlich bekannt wann in Kleve abgefahren wird u.s.w. Da müssen wir uns doch bestimmt mal vorher absprechen was da abgehen soll:? . Von mir bis nach Kleve sind es bei guter Fahrt schon 6 Stunden. Und dann soll noch Björni abgeholt werden;( . Da machen wir dann einen Anhänger an den Kombi, bei der Masse an Gerödel was der mitnimmt:lach .
 
Ist eigentlich bekannt wann in Kleve abgefahren wird u.s.w. Da müssen wir uns doch bestimmt mal vorher absprechen was da abgehen soll:? . Von mir bis nach Kleve sind es bei guter Fahrt schon 6 Stunden. Und dann soll noch Björni abgeholt werden;( . Da machen wir dann einen Anhänger an den Kombi, bei der Masse an Gerödel was der mitnimmt:lach .

Wer im Glashaus sitzt........:>>

Nee, ich habe schon viel wieder ausortiert,...nehme nur 4 Ruten +Rollen (+Ersatzrollen) mit,...:D
Wir müßten bei mir so um ca 4, halb 5 los. Um mit Pausen sicher pünktlich zu sein) Ihr braucht von Kleve mit dem Sprinter ca 4-5 Stunden. Also wenn ihr um sicher zu gehen ca um 22 Uhr los fahrt wird alles gut:baby:

Ach ja, bei mir rum zu fahren ist kaum Umweg,..max 20km,....das fällt bei der Strecke net besonders auf,..;<
 
Hallo Björni
Da werde ich bei mir so gegen 12 Uhr Mittags los fahren. Ich will mir nun doch noch eine Avet kaufen. Soll aber nur eine Eingang-Rolle sein. Welche ist für die angelei da oben zu empfehlen?
Gruß Steffen
 
Also ich habe mir ne Lx gegönnt. Denke mal die ist auch das Richtige für dich. Ist echt ne geile Rolle:baby:
Grüße, Björn
 
Bin morgen in Isselburg,..da hat Avet auch n Stand. Meistens gibbet da Messepreise. Soll ich dir dann eine besorgen?
Wenn ja rufe mich mal auf Handy an.
Grüße, Björn
 
tolle Idee Björni. Und die Handynummer wäre dann? Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, aber bis Juli gibts bestimmt noch ein paarMessen.
Gruß Steffen
 
Moin Steffen!!!
Ich Trottel hatte mein Handy eh im Auto gelassen. Bin abere wg ner Avet am Ball.
Ach ja habe gestern wieder lecker Ruten für unsere Tour besorgt:baby:
War gestern ne absolut geile Veranstaltung.
Grüße, Björn
 
@björni

Ich habe gestern bei dir in der Arbeit und zuhause angerufen! :-)

Bei dir zuhause war nur der AB dran! :-)

Habt ihr wegen den Avets nochmal in den Staaten geschaut?
 
:--
Is noch viel Zeit bis Juli, und bis dahin hab ich meine Avet. Was soll die jetzt in meinem Keller rumliegen.
In zwei Wochen geht das das erste mal los:>> . Bin schon total fertich:? .

Gruß Steffen;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Hallo Jungs,

was haltet ihr davon wenn wir mal abends, wenn jeder Zeit hat, mal einen ICQ Chat oder sowas starten!

Da könnten wir dann mal alles abstimmen, ist jetzt vielleicht noch zu früh aber so Anfang Mai oder so? Wenn jemand noch was braucht aus den Staaten dann müssen wir mal quatschen weil ich eventuell nochmal bestelle! Und das kann dann wieder dauern bis das da ist!
 
Hallo Jungs,

was haltet ihr davon wenn wir mal abends, wenn jeder Zeit hat, mal einen ICQ Chat oder sowas starten!

Da könnten wir dann mal alles abstimmen, ist jetzt vielleicht noch zu früh aber so Anfang Mai oder so? Wenn jemand noch was braucht aus den Staaten dann müssen wir mal quatschen weil ich eventuell nochmal bestelle! Und das kann dann wieder dauern bis das da ist!

Gute Idee!!!
Habe aber nur msn, da ich ICQ runtergeschmissen habe,...Zur not können wir ja auch im Naffenchat einen eigenen Raum aufmachen u da alles klären.
Grüße, Björn
 
Hi,
ich fliege, ich bin aus Niederbayern und da ist die Anreise zu Zylle schon eine Deutschlanddurchquerung! :D

Habt ihr jetzt schon die Rollen?
 
Ich hab noch keine, war aber mit meiner Penn GTI zufrieden. Mal sehen ob ich noch mal zuschlage. Bis zu Zylle fahre ich auch 5 - 6 Stunden. Ich will aber die Natur bei der Hochfahrt genießen, außerdem fliege ich nicht so gerne.
Gruß Steffen
 
Oben