•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

Die Butts dürfen alle wieder baden, das Kontingent an Buttfilet war nach den ersten beiden Tagen schon voll :biglaugh:
HAH! VERRATEN!
Leckerlis anbieten und dann wieder von vorne heißt nicht angeln, sondern dressieren und bei euch sogar schon konditionieren!
Schämt euch! 🤪
 
Das ist ja nicht mehr feierlich ihr fangt ja Butt wie Rotaugen :applaus:super Bericht von euch übrigens gab es eine Pk in Norwegen und kein Land ist mehr grün Deutschland ist jetzt gelb eigentlich wollten wir auch noch ins gelobte Land Ende August also genießt eure schönen Angeltage noch Petri
 
Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass die HB lieber Köderfische verköstigt haben anstelle von geschmacksneutralen Kunstködern?
 
Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass die HB lieber Köderfische verköstigt haben anstelle von geschmacksneutralen Kunstködern?

Haste dir gerade selber beantwortet 😇😇
Aber das ist wahrscheinlich auch immer wieder anders
 
Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass die HB lieber Köderfische verköstigt haben anstelle von geschmacksneutralen Kunstködern?

Ja, dieses Jahr definitiv auf Köfi, aber das muss nichts heißen...
 
Vor Havoysund ist eine Heilbuttfarm. Die Ringnetze sind voll mit Heilbutt. Pro Kilogramm gefangen Fisch 120 Kronen.... Und du musst eine Dose Isbjörn auf ex trinken 😅🤣😂🍻

Die Jungs haben niemandem was getan, Klotzfisch, das sind gute Angler!
 
Der Teufel toppt alles. Schmeckt sooo geil. Und die Bäckchen..... . Gehakt bietet er sogar so etwas wie einen Drill. 😎👍
Ach, ich glaube der hat so im Arsch gehackt noch weniger Widerstand geleistet als wenn der sein Scheunentor noch gegen uns und die Strömung gerichtet hätte.
1,15m und 22 Kilo hatte der Okkölüt übrigens und das ausgenommen!
 
Achjaaa, die geilste Aktion haben wir sogar vergessen zu erzählen ^^
Achim steht im Bug und auf ganz wundersame Weise wird es kurz hektisch und zack steht er ohne Rute in der Hand da (hab ja schon gelesen dass manche hier im Forum für sowas bekannt oder gar berühmt sind, hihi :a055:)
Aber es kommt noch besser.... kurze Zeit später hatte ich nen Biss, war nix. Hol hoch und häng mit Roy seinem Köfi zusammen. Nach dem entwursteln denk ich mir Nanu was ist denn das noch für ne Schnur hier :a0155: ich zieh an der Schnur und siehe da, kommt Achims Rute wieder hoch :a055::a055::a055: da steht man mitten auf nem Offshore Revier im nirgendwo und zieht die Angel die der andere 2 Minuten vorher über Bord geworfen hat wieder aus den Fluten... Gott gnade ihm dass in dem Moment kein Wind oder Strömung war. Das war mindestens genauso gut wie sein Wabbelfisch, nur leider ohne Bilder
:applaus: :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefano, das glaubt uns kein Mensch...
Ist aber tatsächlich so passiert :eek1: !!!
Ich Ärger mich am meisten dass wir ihm das Ding nicht heimlich wieder untergejubelt haben oder so. Das wär Oscarreif geworden.... hätte man ja alles wunderbar vorbereiten, durchziehen und dabei filmen können :a055::a055::a055:
 
Oben