•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

Vielen vielen Dank für' s mitnehmen. :a020:
Wirklich eine echt gelungene Schalte.
Tolle Bilder, alles war richtig geil.
Gute Heimfahrt und bleibt gesund.
 
Danke für die tägliche Berichterstattung, da werden eigene Erinnerungen wach an das traumhafte Revier,
Kommt gut heim
 
Guten Heimflug Roy, dem Rest gute Fahrt, jetzt zurück wohl die schnellere Variante über Finnland nach Schweden!
Freue mich über eventuelle Mitbringsel😜 und muss überlegen, wie ich meine Sucht bis zum nächsten Trip überbrücken kann. Wir werden bestimmt bald mal eine persönliche Nachbesprechung machen, da muss ich wohl mal nach München kommen (ist eh längst überfällig).
Richtet dem großen Butt noch schöne Grüße aus - er wartet bestimmt doch, bis ich wieder dabei bin🎣🤷‍♂️.
 
Euer Bericht war immer ein Highlight des Tages in den letzten 10 Tagen. :a020: :a020: :genau:
Damit habt Ihr Euch nicht nur jede Menge Sympathien erworben sondern jeder von Euch hat sich auch eine spitzenmäßige Rückreise redlich verdient!:bindafuer:
Kommt gesund & munter heim!
 
1A Bericht havoysund in Kombination mit Angler die wissen was sie machen und Ausdauer mitbringen dann kommt bei passenden Wetter genau das bei rum habt ihr euch redlich verdient danke fürs mitnehmen kommt gut nach Hause

der Bericht trägt Schwer dazu bei das ich wenn die Lage es im Oktober zulässt doch noch ne Last Minute Reise reinschiebe
 
Eure Live-Schalte war klasse!!!! Besten Dank dafür und kommt gut nach Hause. VG
 
Ich hab heute noch einen Vorteil der Durchlaufbleie festgestellt.

Der Butt den ich heute hatte Schwamm in die Schnur der anderen Rute. Der Circle blieb am Blei hängen. Wir konnten das einfach hochkurbeln und den Haken lösen. Dann konnte ich entspannt weiter Drillen. Das Blei ist einfach wieder runter zum Wirbel gerutscht...
 
Es hat super Spaß gemacht euren Live Bericht täglich mitzuvervolgen :dankeschoen:.
Genau davon träumt so mancher Norgefahrer.

Vielen Dank für's mitnehmen, kommt gut Heim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Fotos. :a020:
War wie schon mehrfach geschrieben ein tägliches Highlight.
Klasse, wenn einige Member hier ihre Berichte mit Bildern einstellen.
Ich würde auch gerne … aber wer schon einen langweiligen Büroalltag
lesen.
Kommt gut und gesund nach Hause.
 
Oben