Gerade auf DMAX

AW: Gerade auf DMAX

...zumindest hätte ich eine Schwimmweste oder einen Überlebensanzug an!!!!
Und damit sehe ich schon 100% besser aus, wie AuWa - und das sogar ohne Stirnband.

Über die Qualität der Aussagen können wir leider nur spekulieren. Bin aber sicher, daß wir "Meckerer" nicht schlechter abschneiden würden...

Gruß
Pedda
 
AW: Gerade auf DMAX

Vielleicht sollten ihr euch dann vor die Kamara stellen..
Die die das so schlecht machen
mal schauen wir ihr ausseht vor der kamara und was da raus kommt...
:]

Ich glaube da hätte ich gar kein Problem mit .8)
Ich glaube sogar das man mit einem solchen Butget noch ganz andere zaubern könnte.:P
Aber man muss auch anerkennen das August-Walter der einzige ist der sich wirklich medial gut verkauft……….da möchte so mancher hin .
Zur Zeit wachsen ja mehr Norwegenexperten aus dem Boden wie Pilze…………
Was hat man da schon alles auf den Messen gesehen .Viele springe da auf Züge auf die schon lange abgefahren sind. Ich konnte das in Magdeburg am eigenen Leib erfahren wie ein ein Norwegenexperte mir das heutige Leichtangel vermitteln wollte.
Ich habe selten so gelacht …………..:lach
Und alle diese Helden habe sogar noch Erfolg , weil sie am Ende doch ein wenig cleverer sind als ihre Kritiker und es genug Leute gibt die ihnen an den Lippen hängen. :>>

Gruß
Palo
 
AW: Gerade auf DMAX

Tja, hatte schon gedacht, dass ich der einzige bin der sich genervt von Fish&Fun rauszappt. So nach dem Motto; Kochen-zapp... Werbung-zapp... doofe Sprüche-zapp... weibliches Geschlecht verarschen-zapp... Angeltipps für die Forellenzucht-zapp... usw.

Nun, ich nehme die Sendung nur noch auf die Harddisk auf, so kann ich schauen was vielleicht Sinn macht - der Zeitaufwand reduziert sich so auf zwischen 0-15 Minuten.

Keine Frage - mit dem vermutlich nicht schlechten Budget von Fish&Fun könnten einige hier klar bessere Angel-Dokus produzieren!
 
AW: Gerade auf DMAX

Tja auch wenn ich da euere Meinung teile, muss ich dennoch was dazu sagen. Es heißt ja Fish Fun die Angelshow. Und eine Show ist halt sowas, da steht halt der blödsinn im Vordergrund. Wer kennt das nicht von Kochshows oder so, da wird meist nur blödes gelabber und geredet. Wenn man also was über anglen, fischen, ect. lernen will, dann soll man sich Dokus oder sinnvolle DVDs ansehen.
Ist doch so, oder nicht.......???

GRüß Markus

MareTV Forever
 
AW: Gerade auf DMAX

naja zum frühstück am sonntag morgen ist die sendung doch okay :) lieber das als irgendein anderes gelumpe anschauen.
 
AW: Gerade auf DMAX

Bin der gleichen Meinung. Immerhin besser, als die üblichen Müll-Reportagen oder Werbesendungen :O. Gruß, Johann :]
 
AW: Gerade auf DMAX

naja zum frühstück am sonntag morgen ist die sendung doch okay :) lieber das als irgendein anderes gelumpe anschauen.

Passt schon :daumen: und wenns mal später wird mit dem Frühstück kommt dann passend dazu der alles esser :D
 
AW: Gerade auf DMAX

Bin der gleichen Meinung. Immerhin besser, als die üblichen Müll-Reportagen oder Werbesendungen :O. Gruß, Johann :]

Oh oh, das Publikum stumpft langsam ab. Wird Zeit, dass die Gewässer wieder frei werden, damit wir wieder raus kommen:D

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Gerade auf DMAX

Oder noch besser...bei all den Mitgliedern hier,...lasst uns doch ne' eigene Angelshow basteln, dazu braucht es nicht viel. Bestimmt finden sich unter den Membern versierte Leute mit denen man sowas auf die Beine stellen kann....

genau, und das ganze dann "norwegen-angelshow" nennen... :]
 
AW: Gerade auf DMAX

Ich schaue mir die Folgen ganz gerne an.
In den Filmen geht es um Fisch und Fun.
Was solltes es sonst auch anderes sein.
Ich kann keinen Unterschied zu dem realen
zivilisierten Leben am Angelgewässer erkennen.

Auwa weiter so.
Frage: Gibt es weitere neue Folgen?

Gruß Schindi
 
Oben