Gerade auf DMAX

AW: Gerade auf DMAX

Danke für die Info:daumen:

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Gerade auf DMAX

War ja nicht so doll:D

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Gerade auf DMAX

War ja nicht so doll:D

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Ich fand die Sendung bisher noch nie doll,.....genau genommen fand ich alle gesehenen Sendung von ihm richtig schlecht und manchmal richtig peinlich.
Wenn ich alleine an seine Norwegensendung denke,........:D
 
AW: Gerade auf DMAX

Ich fand die Sendung bisher noch nie doll,.....genau genommen fand ich alle gesehenen Sendung von ihm richtig schlecht und manchmal richtig peinlich.
Wenn ich alleine an seine Norwegensendung denke,........:D

Ging mir bislang auch nicht anders.:daumen: Finde ihn auch recht peinlich und das Bild, welches er vom Angler immer wieder ins Licht rückt, ist ganz schön panne. Doch reden hört er sich ja gern aber wer will das schon hören?;ooo; Angeln kann der Vogel erst recht nicht:lach

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Gerade auf DMAX

Ich schau nur noch wegen dem Koch, der Rest ist nur noch peinlich :D

Entweder ist das Wetter, Zeit, Hochwasser, Köder, Boot oder Ausrüstung schuld.
Kann er eigentlich schwimmen, liegt bestimmt an seiner Badehose wenn nicht :D

Da bietet youtube mit den richtigen Stichworten besseres :}

Schande über mich,das ich das hier überhaupt rein gestellt habe

Aber tausendfache Schande, schäm dich :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gerade auf DMAX

Ach lasst doch dem Indianer seinen Spass. :>>
Leider ist das so ziemlich die einzigste Angelsendung die überhaupt ausgestrahlt wird- mal abgesehen von Rex Hunt.

Eigentlich ist es traurig, dass die Angler so eine schlechte Lobby haben. Eher wird das Fussballspiel von "Nackedei China" gegen "Barfuss Ägypten" übertragen, als dass mal ne anständige Angelsendung kommt.
Waraum geht nicht sowas wie damals "Seasons" auf Premiere?
 
AW: Gerade auf DMAX

Solche Sendungen sind dem Angelsport sicher nicht dienlich
 
AW: Gerade auf DMAX

Moin Moin

Es ist einfach nur wiederlich wie der "Meister aller Angeltechniken" dauernd zum Koch rennt und in die Töpfe greift. Das macht er mit Abstand am besten und bekommt von mir die Haltungsnote 9+
Und sein Gesabbel kann ich auch nicht mehr hören. Das macht Quasi richtig "AUwA".
Die Sendung als solches mit einem besseren Moderator, was nicht schwerfallen dürfte, begleitet ist so schon in Ordnung und vom Koch kann man auch noch so einiges lernen.

schönen Sonntag noch
Pilkerknecht
 
AW: Gerade auf DMAX

Solche Sendungen sind dem Angelsport sicher nicht dienlich

So wie diese Sendung keine Werbung für unser aller Hobby ist,sehe ich dieses Wort auch zumindest für mich auch nicht als Werbung oder dienlich an,aber jeder wie er mag.8)Ich angel und betreibe damit keinen Sport.

Gruss Norman:]
 
AW: Gerade auf DMAX

Ist aber trotzdem erstaunlich, wie viele die Sendung dennoch ansehen.

-wegen dem Koch?
-wegen Auwa?
-wegen den laienhaften Darstellern?
-aus langer Weile?
-weil nichts besseres kommt?


Immerhin hat dieser Trööd schon 11 Antworten und 320 Klicks
 
AW: Gerade auf DMAX

-wegen dem Koch?
-wegen Auwa?
-wegen den laienhaften Darstellern?
-aus langer Weile?
-weil nichts besseres kommt?
zu 1. Ja - Er hat gegenüber dem Moderator Witz, Fachkenntnis
und kommt gut rüber
zu 2. GANZ BESTIMMT NICHT
zu 3. Zum Teil, da es schon erstaunlich ist wie ein "LAIE" die Brandungsrute souverän und mit respektablen Weiten bedient.
zu 4. NÖ
zu 5. Auch NÖ

LG Pilkerknecht
 
AW: Gerade auf DMAX

Ihr habt ja Recht. Schande über mich,das ich das hier überhaupt rein gestellt habe.:>>:P

Gut, dass du es einsiehst! Sowas geht ja garnicht! Schäm dich:>>:P:D

Jedoch immer wieder schön, dass andere es ganauso sehen und der Seeteufel mit Rentierschinken sah doch echt lecker aus:daumen:

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Gerade auf DMAX

Also, ich werde mich mal outen, :(

ich schau mir alles an was mit angeln zu tun hat.

Bin aber auch der Meinung das es was besseres geben muß :daumen:
und schlimmer finde ich den Rex Hunt wenn er (gefühlte) Minuten den Fisch in der Hand hält und über seine Familie oder seine irgendwas anderes labert. X(
 
AW: Gerade auf DMAX

Hallo,

ich schaue mir auch die Sendungen an, weil:
- er zu schönen Angelplätzen fährt (Schweden, Norge, Kenja,...)
- er die Techniken gut erklärt
- der Koch leckere Sachen zubereitet (meist Landestypisch)
- gut, die große Klappe nervt etwas

hilsen :]
 
AW: Gerade auf DMAX

Hallo,

ich schaue mir auch die Sendungen an, weil:
- er zu schönen Angelplätzen fährt (Schweden, Norge, Kenja,...)
- er die Techniken gut erklärt
- der Koch leckere Sachen zubereitet (meist Landestypisch)
- gut, die große Klappe nervt etwas

hilsen :]

Ehrlich gesagt finde ich das auch. Mit der Klappe kann ich sogar leben.

Man darf dabei nicht vergessen, das sowas fürs breite Publikum gemacht wird. Wenn da haarklein aufgedröselt wird, wie ne Steinbeißermontage mit z.B. Surgifix oder sonstwas aussieht, dann schaltet alles ab was nix näher mit angeln zu tun hat. Es würde schlicht und ergreifend nicht genug Quote bringen um die Sendung zu halten.

Dann doch lieber so. N paar schöne Angelplätze. 2-5 ordentliche Fische & dazugehörige leckere Rezepte und gut ist's.
 
AW: Gerade auf DMAX

Kann man alles sehen wie man möchte.
Aber, seit der Häuptling mit seiner Angelsendung über die Mattscheiben flimmert, hat das Hobby "Angeln" zumindest einen festen Sendeplatz. Würden nicht bei jeder Sendung ausreichend Zuschauer dieses Format sehen,...die Sendung währe schon längst abgesetzt worden. Das mal sicher.
Also hat der Angelindianer durchaus was für sich,....
Nichts desto trotz, für Auwa war das Angebot diese Sendung zu moderieren ein Glücksfall,...ohne "Fish'n Fun" würde er heutzutage wahrscheinlich in einer Füßgängerzone Panflöte spielen.
:D:D
 
AW: Gerade auf DMAX

Meinste er kann Flöten?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bestimmt und wenn nicht, dann labert er solange, bis alle glauben, dass er es kann aber kocht dann keiner mehr für ihn/@:lach

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Oben