Gelbe Riff Tour 26.5.2007

So, die Tour ist voll. Wir haben uns entschieden mit 19 Leuten zu fahren. Das bedeutet, mehr Platz für alle und das Geld hat auch gereicht.
Jetzt brauchen wir nur noch super Wetter, denn über die Stimmung mache ich mir bei der Truppe absolut keine Sorgen !
 
jo jungs, wünsche euch echt supie wetter und wenig wind für die tour...

und stimmungsmäßig wirds sicher auch supie.

fehlen dann nur noch fangmeldungen über dicke fische, die ihr rausgezogen habt...

beim nächsten mal bin ich dabei.... :baby:
 
Wie istd as mit der Verpflegung an Bord? Jeder selber oder schmeißen wir was zusammen? Gib es was on Bord?
 
Also, ich bring ne Kiste Bier und ne Kiste Cola mit....aus dem "Überhanggeld"....aber da 19 Leute in der Regel 19 verschiedene Geschmäcker haben, sollte sich jeder seinen Krams mitbringen, oder ?
 
Grobplanung

Moin Jungs,
jetzt ist es ja nicht mehr lange hin....schlappe 4 Wochen..... Ich denke, wir können jatzt damit beginnen, die Fahrzeuge zu planen.

Norbert: Tomheid und noch 2 Plätze frei. Ich fahre erst am Freitag gegen 18 Uhr und dann durch zum Kutter. Rückfahrt sofort nach dem Einlaufen.
 
Moin Moin

Wir wissen noch nicht wann wir hoch fahrne bzw wieder zurück eventuel wie du.

Haben ein T4 Multivan Mein Vater, ich und Erhart sind bis jetzt eingeplant 2 Plätze sind noch frei also bitte melden. Mher wollen wir nicht sonst bekommt wir die Angelklamotten nicht unter

greetz basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, ich denke, jeder weiß, wie er nach Hanstholm kommt..... Der Kutter läuft um 6 Uhr aus und kehrt gegen 17 Uhr wieder zurück. Wir versuchen gerade die Abfahrt auf 4 oder 5 Uhr vorzuverlegen, da ich davon ausgehe, dass zwischen 1 und 2 Uhr bereits alle vor Ort sein werden, oder ?
 
Also ich habe mit Achim letztens telefoniert und Achim, Leier und ich werden auch Freitag Nachmittag hochfahren und am Samstag nach Rückkehr auch gleich wieder zurück.

Das wäre natürlich eine prima Sache, wenn die Tour schon früher losgehen könnte und dadurch 1- 2 Stunden länger geht...... Meinet wegen kann der Kaptäin dafür auch ein paar Euronen mehr nehmen oder wir bringen ihm dafür ein Buddel Schluck mit.
 
Michael, eine Stunde kostet 123 Euro, d.h. bei 2 Stunden ca. 13 Euro mehr pro Nase. Die Anfrage beim Käptn sollte so sein, dass wir eher rausfahren und eher reinkommen. Wenn aber gewünscht, dann fragen wir eine Verlängerung der Fahrzeit an.
Bitte mal ein Feedback von allen Beteiligten.
Hier ist meins: Ich bin dabei !
 
Achim und ich sind auch dabei:}
 
So, es ist fix !!!! Wir fahren bereits um 4 Uhr morgens !!!!!!!
 
Ich kann ziemlich maulig sein, wenn ich unausgeschlafen bin8o :D
@Johann: Wir klären das spätestens beim Plattenangeln mit dem Hochfahren....
@Küstennebel: Schönes Ding, wenn die Tour etwas länger geht, hauptsache, das Wetter spielt mit:rolleyes:
 
ich hab nun schon nicht den längsten anreiseweg, trotzdem hatte ich die letzten stunden schweißperlen auf der stirn. wenn 3 leute hier schreien, is das nach meinem demokratischen verständnis keine mehrheitliche entscheidung:>>.

nun kann ich aber auch zusagen, da auch mein dad es schafft dann früher hier zu sein.
 
Moin

Uns ist eins, wir fahren eh als letzte los:D :D

Hilsen Ulrike
 
moinsen

Moin Leutz

Mir ist das latte wie lange wir fahren.

Aber ist sich jeder der mitfahrenden bewusst was eine 13 std rifftour bedeutet?

Wenn wir mit ner 10-12m/sec wind darausfahren wird das ganz schoen haarig bei so einer langen tour.

Aber was anderes:
Treffen wir uns hier bei mir und staerken uns noch mal ne runde mit broetchen und kaffe? oder fahren wir direkt nach hanstholm? Fahrt ja quasie bei mir an der haustuer vorbei.

gebt doch mal laut!

gruesse
Johann
 
Klar Johann....schätze, wir laufen alle bei dir so gegen 23 Uhr auf.
Nur mal als Erklärung.....Die meisten fahren so gegen 18 Uhr in Richtung Hantsholm....also Ankunft gegen 0:00 Uhr und 1 Uhr...schlafen ist nicht viel und bevor wir alle 5 Stunden rumdröhnen, habe ich mir gedacht, wir verkürzen das und fahren schon ein wenig eher raus. Nach meiner Rechnung kommen wir mit ca. 8-10 Euro pro Nase hin....denke, das sind die 2 Stunden länger angeln oder die Chance, an die Wracks zu kommen wert.
Johann, mit dem Wetter mach dir mal keine Sorgen....wenn Engel reisen, scheint die Sonne und der Wind bleibt weg...(hier spricht der überzeugte Optimist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben