Gelbe Riff Tour 26.5.2007

Update

--------------------------------------------------------------------------------

Björn (Seelachskönig) und Vater
Maik
Ulrike & Johann (die Dänen)
Thomas (Tomheid)
Andreas (Hamburger Jung)
Bastirulz (Basti)
Erhart
Udo (UdoRudi)
Holger + Achim (Leierfisch + Lengalenga)
Michael (Bromsenkönig)
Norbert (Küstennebel)
Thomas (Bastis Vater)
=============================
Ich bitte Euch, die geänderte Abfahrtszeit (4 UHR ) zu bestätigen, damit ich mir keine Sorge machen muss, dass jemand erst um 6 Uhr erscheint und der Kutter schon auf hoher See ist.....:>>
 
Bestätigt =)

Nochmal eine Frage ? Fahren wir von Hamburg aus Kolonne oder jeder einzeln. Ich würde vorschlagen das wir alle gemeinsam fahren.

@johann das wär super ;)

greetz basti
 
Moin

@ Norbert

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Die tour war docheigendlich fuer 18 personen ausgelegt. Laut deiner liste sind wir aber nur 15:>>

Ist das richtig?

Gruesse
Johann
 
Bestätigt;)
Joahnn, da kommen glaub ich noch 4 Freunde von Norbert mit........
 
Moin

@ Norbert

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Die tour war docheigendlich fuer 18 personen ausgelegt. Laut deiner liste sind wir aber nur 15:>>

Ist das richtig?

Gruesse
Johann
Moin Johann,
wir sind insges. 20 Leute auf der Tour.
 
jo hiermit bestätigt.

@all ist noch bei irgendjemanden ein platz frei für mich aus Richtung Hamburg
Abfahrzeit und Ankunftszeit völlig egal
Treffpunkt auch

Danke im vorraus
Maik
 
jo hiermit bestätigt.

@all ist noch bei irgendjemanden ein platz frei für mich aus Richtung Hamburg
Abfahrzeit und Ankunftszeit völlig egal
Treffpunkt auch

Danke im vorraus
Maik
Maik,
du kannst bei mir mitfahren....Abfahrt so zwischen 17 und 18 Uhr !
 
Maik, vielleicht ist das mit Basti die bessere Idee, da du ja aus Richtung Lüneburg kommst....Also, mir ist das gleich !
 
....ob ihr euch das so richtig überlegt habt,so unausgeschlafen aufs Gelbe Riff.....
Na ja mir ist egal! Haben wir mehr vom fischen!!
Gruß Thomas
 
....ob ihr euch das so richtig überlegt habt,so unausgeschlafen aufs Gelbe Riff.....
Na ja mir ist egal! Haben wir mehr vom fischen!!
Gruß Thomas
?????? Wann bitte wolltest du schlafen ??
Du kannst doch 2 - 3 Stunden an Bord nickern...
 
@ Norbert
War doch nicht böse gemeint!!
Wollte doch nur damit sagen das Müdigkeit bei Seekrankheit nicht gerade hilfreich ist!
Habe schon Viele erlebt die sich die Nordsee ein wenig anders vorgestellt haben und bei der kleinsten Welle wieder umdrehen wollten!
Ich selbst habe damit keine Probleme(klopf auf Holz),und komme auch mit zwei Stunden Schlaf aus!Wollte ich doch nur mal erwähnen!!
 
@ Norbert
War doch nicht böse gemeint!!
Wollte doch nur damit sagen das Müdigkeit bei Seekrankheit nicht gerade hilfreich ist!
Habe schon Viele erlebt die sich die Nordsee ein wenig anders vorgestellt haben und bei der kleinsten Welle wieder umdrehen wollten!
Ich selbst habe damit keine Probleme(klopf auf Holz),und komme auch mit zwei Stunden Schlaf aus!Wollte ich doch nur mal erwähnen!!
Guck dir doch mal die Truppe an....alles Seebären und eine Seebärin...:}
 
ich hab da mal noch ne frage.

da ich nich si der begeisterte pilker bin, hab ich mir überkegt mit ner grundmontage mit seitenarm zu fische. köder soll makrelenfetzen sein.

was haltet ihr davon?

oder macht das eher weniger sinn? wie sieht es mit der hängergefahr bei dieser angelei aus?
 
Hallo

Kannste ruhig mal probieren, Ich wuerde noch ein paar recker (garnelen) und seeringler mitnehmen.

Ich werd auf alle faelle auch die ein oder andere std mit naturkoedern fischen.

@Norbert
kannst du kontakt mit dem skipper aufnehmen und anfragen ob er ne kiste recker an bord hat?
ist bei den riffskippern eigendlich kein problem.

Haengergefahr ist eigendlich gar nicht so gross. Seegurken, muscheln und der uebliche kram der da so am boden waechst. Ueberm wrack wuerde ich das aber nicht empfehlen.
Mach dir ne nachlaeufer montage und denn geid dat

gruesse
Johann
 
GR-Tour

Hallo Leute

nu is ja bald soweit das wir die haken baden
nu meine frage : müssen dat unbedingt Wrackpilker sein oder laufen auch die Bergmann und wie sie nicht alle heißen
habe von 200-500 g. sollte jawohl langen?
Was empfehlt ihr fürs naturköderangeln- Makrele oder Heringsfetzen. Beim Pilken n Makk (einer und keen Tannenbaum)darüber kann wohl auch nicht schaden oder

ohoh diese vorfreude;ooo;
gruß maik
 
Oben