Fish-Hunting oder wieviel Fisch nehmt ihr mit?

Hallo Robert,

Ich glaube wir verstehen uns. ;)

So wie Du den Begriff NEID interpretierst ist auch OK. So verstehe ich es auch.

Leider ist es aber bei vielen postern, wenn es um die besagten Themen geht, nicht so, oder zumindest nicht so zu verstehen.

In diesem Sinne :<-
 
Hallo ich mache grade mal 'ne Pause beim Schaffen und will auch mal mein Senftchen dazu geben. 8)
Wir halten die Mindestmasse mindestens ein!
Wir nehmen mit, was wir fangen! :)
Das sind mal 15 kg Filet, mal 25 kg pro Person. ;)
Sollten es mal mehr werden, schämen wir uns nicht, sondern
es gibt zu Hause öfter Fisch, oder die Oma freut sich auch mal. :D

Manchmal beisst's eben und da freut man sich und :)
macht die Kiste voll, trinkt nachher ein Bierchen, :<-
schläft (kurz) und sucht ein neues vielversprechendes Angelplätzchen nach allen Regeln der Navigation.

Man erfreut sich an der Landschaft, der frischen Seeluft und dem Abenteuer und lebt in glücklicher Trance.
Kauft im Supermarkt was norwegisches und natürlich Angelkram, weil man nicht widerstehen kann, schaut am Kalender vorbei und teilt am letzten Tag die Tonne.
Kaum ist man da, hat eine heftige Wallung und schon ist man wieder daheim.

Man bereitet sich bald wieder vor, isst derweilen mit Genuss die selbstgefangenen Früchte des Meeres, postet im Forum, schimpft über die Bösen und ist glücklich,
zu den Gerechten zu gehören.

Ende Mai geht's wieder los.
Ich werde berichten, einen Film 'reinstellen, damit Ihr auch ein bißchen Spaß habt
und die Maße und Massen überschauen könnt. :P :}

Petri meine Freunde :D
Heinz Jürgen
 
hi Heinz Jürgen
recht so - so soll angeln sein
und zu Hause schmeckt der Fisch meißt am besten
hilsen aus Norwegen
norge
 
Also kilomässig kann ich das garnicht sagen. Da wir tagsüber auf dem Wasser sind fällt das Mittagessen aus, so das wir Abends ordentlich Schmacht haben. Dadurch geht schon ein großer Teil des Fangs drauf, denn frisch schmeckts doch am allerbesten. Der Rest wird gefrostet, zwischendurch hin und wieder Probepacken. Pro Nase ist eine Kiste von ca. 30 Litern dabei, wenn die voll sind ist Schluss. Da wir wenn möglich die "Kleinen" releasen gabs noch nie Probleme, außer eine Fangbegrenzung in den letzten Tagen.

Gruß Michael
 
@heinz jürgen

ehrlich, mir stehen vor grinsen Tränen in den Augen!!
Granatenmeinung!! Wenn wir uns mal treffen trinken wir 1-2 zusammen. :baby: :baby:
Ich Zahle :D ;)
 
hi,
so soll es wirklich sein! :]
auf miesmacher sollte man echt nicht hören! :P :P
dadurch wird aus unseren sport nur stress!!
wir alle lieben unser sport , so sollte es bleiben und so wird es auch BLEIBEN!! :D

GRUSS ANGELZICKE
 
Oben