Angelduell -Babs und Auwa-

AW: Angelduell -Babs und Auwa-

André ob sie nun Angel kann oder nicht weiß ich nicht war mit ihr noch nicht am Wasser aber das Gequassel nervt schon.

Das Frauen nicht angeln können hat hier keiner behauptet. Ich kenne selber 3 Frauen hier aus dem Forum die richtig gut angeln können und so manchen von uns hier gegen die Wand angeln können der eine verliert sogar jedes Jahr gegen seine eigene Frau :D

Und meine macht mich auch ab und an mal bei unseren Wettkämpfen fertig
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Was soll die Welle AF?

Das Mädel angelt. Das tun ungezählte andere Frauen auch und ich wette, darunter sind nicht wenige, die das sogar noch besser können. Sie vermarktet sich mit dem was sie hat. Mehr als ihre körperlichen Vorzüge sind dabei nicht erkennbar. Also muss sie damit leben können, wenn man sie auch nur darauf reduziert betrachtet. Genau so wie alle anderen Menschen, denen keine Sache zu peinlich sein scheint, nur um eine gewisse Beachtung zu erzielen.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

ich habe mir mal ein paar Filme von Babs im Netz angesehen
Finde ich gut
und auf die mit Auwa freue ich mich schon
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Was soll die Welle AF?

Das Mädel angelt. Das tun ungezählte andere Frauen auch und ich wette, darunter sind nicht wenige, die das sogar noch besser können. Sie vermarktet sich mit dem was sie hat. Mehr als ihre körperlichen Vorzüge sind dabei nicht erkennbar. Also muss sie damit leben können, wenn man sie auch nur darauf reduziert betrachtet. Genau so wie alle anderen Menschen, denen keine Sache zu peinlich sein scheint, nur um eine gewisse Beachtung zu erzielen.

Das ist keine Welle, sondern nur meine Meinung die ich niederschrieb. Es ist der Anstand und Respekt den man anderen Menschen gegenüber bringen sollte, vor allen wenn man die nicht kennt. Diesen Anstand vermisse ich auch in deinem letzten Posting. Ich kann bei dieser Frau keine körperlichen Vorzüge erkennen, auf die ich ihr reduziert betrachten würde. Sie kann angeln und das kann sie sehr gut und das vermarktet sie. Ob die Vermarktung so erfolgreich wie ihr angeln ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

AF
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

ich habe mir mal ein paar Filme von Babs im Netz angesehen
Finde ich gut
und auf die mit Auwa freue ich mich schon
-
Moin Marian!
Nix da, zum Zeitpunkt der Ausstrahlung sind wir in Norwegen und da wird geangelt! Vielleicht könne wir uns die Sendung bei Sturm ansehen, oder wir sind schon soooooh satt, daß wir mal ne Pause machen! :D
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

ganz erlich freunde !!! die babs würde keiner von euch aus dem bett stossen !

keiner ??? das kann man so wohl nicht behaupten.

seid doch mal erlich ! und selbst wenn sie nicht angeln kann ist das ne schnitte !

auch das würde ich so nicht sagen nachdem ich mal ein wenig über sie gelesen habe und ohne sie zu kennen.

natürlich gibt das nun keiner von euch zu weil die frau das auch lesen kann !! somit ist mein teil gesagt ..............................................................

welche ? die eigene zuhause :D

Also ich würde mal ein Wochenende mit ihr angeln gehen und die Sendung werde ich mir bestimmt auch mal anschauen. Also Dankeschön für den Tipp :daumen:
Ein schönes Wochenende ! :]
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Hallo Forum,

wie „konstruktiv“ wird hier das Thema behandelt!!! ? :chat:

Man sollte froh sein, dass unser Hobby auch ab und zu im TV läuft, zumal diesmal geht es auf Hecht in Norwegen.
http://www.dmax.de/programme/angel-duell-zwei-profis-am-haken/videos/angel-duell-hechte-in-norwegen/

Nur verstehe ich die Programmmacher nicht. Es soll Leute geben, die Mo-Fr Geld verdienen müssen und das Wochenende am Gewässer verbringen – Wieso kommen Angelsendungen immer am Wochenende und werden nicht mal wiederholt??? :angler:

Petri joppel
 
Ich habe mir die Sendung heute angeschaut, war für einen Nichtangler sicher recht kurzweilig. Von der Machart her wie die alten Sendungen mit Auwa, bloß ohne Koch, dafür mit Frau und sehr viel bla bla. ;)
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Dem stimme ich voll zu, hab mir die Sendung auch angeschaut. Wer noch nie angeln war oder seine ersten Versuche macht, für den ist die Sendung sicherlich sinnvoll, ansonsten fand ich sie doch ziemlich langweilig
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Ich als Anfänger konnte viele interessante Infos mit aus der Sendung nehmen............

AF
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Ich habs mir gerade in der Mediathek reingezogen, und ich muß sagen, das es soooooo schlecht gar nicht war.
Grundsätzlich wars recht unterhaltsam, und wenn der Film auch als solche gedacht war, war es ganz ok.
Gerade für Laien wurde hier viel Spass am Angeln gezeigt,
ein Hobby mit Freunden, ein kurzweiliges Naturerlebniss.


Wer also beim Profi was lernen will, sollte sich bei You Tube umsehen, oder eine einschlägige CD kaufen.

Die Protagonisten sind teilweise etwas nervig, Auwa geht ja noch, aber Babs wirkt wie Barbara Schöneberger auf Koks.
Fahrig und aufgesetzt, und auch anglerisch hätte ich mehr von ihr erwartet, als nur die schmückende Squaw in Auwas Kanu zu sein.

LG Frank
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Wenn man jetzt noch Babs ersetzen würde dann währe es noch besser
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

So, jetzt hab ich mir die erste Folge auch mal gegeben.

Die Frau ist vielleicht etwas nervig, aber mit der hat man auch seinen Spaß. Ich würd gerne mit ihr angeln gehen. :)
:aetsch:
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Guten Morgen,
aber warum fährt man zum Hecht angeln nach Norwegen?
Gibt es einen unter euch, der diese lange Fahrt auf sich nimmt, um eine mind. 50-er Hecht zu angeln.
Das haben die Meisten von uns doch vor der Haustür.
Norwegen sollte dem Meeresangler oder Lachsangler gewidmet werden.
Also ich fahre nichr wegen einem Hecht nach Norwegen.
Wenn mich Babs überreden würde, vielleicht.
 
Guten Morgen, aber warum fährt man zum Hecht angeln nach Norwegen? Gibt es einen unter euch, der diese lange Fahrt auf sich nimmt, um eine mind. 50-er Hecht zu angeln. Das haben die Meisten von uns doch vor der Haustür. Norwegen sollte dem Meeresangler oder Lachsangler gewidmet werden. Also ich fahre nichr wegen einem Hecht nach Norwegen. Wenn mich Babs überreden würde, vielleicht.

Warum man nach Norwegen zum Hechtangeln fährt? Sicher aus dem selben Grund aus dem man dazu nach Schweden fährt. ;)
Ich habe selber schon Urlaub am Öyeren bei Olso gemacht und dabei Hecht usw. nachgestellt.
Man sollte manchmal auch etwas über den Tellerrand hinaus schauen.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

ich sitze natürlich auch am liebsten auf mein boot,aber wenn der wind es mal nicht erlaubt,fahre ich ne halbe stunde in Richtung snåsa,da hab ich nen kleinen Waldsee,da setze ich mich in ruhe mit ner posenrute und rotwurm hin,und fange jede menge 40 bis 50 er barsche, ich kann nur sagen das fetzt so richtig(wie früher an der Havel)und dann ab in den räucherofen,aber die ätzende Quasselstrippe aus dem tv,würde ich warscheinlich,nach ner halben stunde versenken :anschrei:
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

habs mir auch angeschaut und ja, Babs hat wirklich ne furchtbar piepsige Stimme,
drum hat sie wohl auch alle Fische verscheucht und als einzige nichts gefangen:genau:
Es kommen ja jetzt jeden Sonntag zur gleichen Zeit neue Folgen. Ich hoffe, es geht
dann auch mal ums Meeresangeln.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

sinnloses Gelaber von dem einen Huhn.....
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Guten Morgen,
aber warum fährt man zum Hecht angeln nach Norwegen?
Gibt es einen unter euch, der diese lange Fahrt auf sich nimmt, um eine mind. 50-er Hecht zu angeln.
Das haben die Meisten von uns doch vor der Haustür.
Norwegen sollte dem Meeresangler oder Lachsangler gewidmet werden.
Also ich fahre nichr wegen einem Hecht nach Norwegen.
Wenn mich Babs überreden würde, vielleicht.
Nach Norwegen oder auch sonstwohin fährt man immer dann,wenn man den unsäglichen Anfeindungen
der noch mehr unsäglichen "Naturschutzorganisationen" entgehen will ,wenn man z.B. Fische vor laufender Kamera zurücksetzt oder nicht jeder Darsteller nen Angelschein besitzt oder überhaupt irgendwas macht,was für die gerichtsverwertbar wäre.Im Ausland geltendes Recht müssen sogar Peta,Nabu und BUND anerkennen.
Türlich hätte man anglerisch auch was anderes veranstalten können,ich nehm aber mal an,dass die im Herbst gedreht haben und es aufm grossen Tümpel zu der Zeit zu unwägbar war bzgl.Wind und Wetter.
 
Oben