Angelduell -Babs und Auwa-

AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Jaaaaa, die Stimme ist echt böse... Aber was soll's fischen kann sie ja.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Das wird wie ein Dialog zwischen Kermit und der Katzenbergern
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Ich will ja nicht vom Thema abschweifen, aber wen interessiert ihre Stimme, wenn sie nicht redet, sondern Anderes zu tun hat?

Haha, jetzt wirds niveaulos!

:genau:
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Ich will ja nicht vom Thema abschweifen, aber wen interessiert ihre Stimme, wenn sie nicht redet, sondern Anderes zu tun hat?

Haha, jetzt wirds niveaulos!

:genau:



Dann wird Sie wohl schweigend :angler: und das ist nicht unbedingt niveaulos.:a0155::aetsch::}
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Bei der gehen die Fische doch nur an den Haken weil sie freiwillig sterben wollen die können selbst das gesabbel unter Wasser schon nicht mehr ab.

Raimund ich Frag mal Enni ob er sie nicht einladen möchte dann bekommt sie mal von dir eine einweisung ins leichte Fischen :lach
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Hi Jörg alter Finne,
wie gehts im hohen Norden?

Die Sache mit Enni wäre mal ne lustige Idee. ''Blond meets blond''. Übrigens bin ich mir sicher, die Einführung will er selbst machen.
Mit meiner Tochter hatte er in diese Richtung auch ein paar nette Ideen. Aber meine Tochter ist meine Tochter. Also wurd da nix draus. Eigentlich schade, denn der Blonde ist echt ein netter Kerl, dh als Schwiegersohn wäre er herzlich willkommen gewesen. Nicht wegen seiner herausragenden Angelkünste also, sondern weil er ein sympathischer und über den Tellerrand schauender Mensch ist.

Übrigens: Ganz so bierernst ist es mir natürlich nicht mit der Babs. Ich vermisse halt Cyril, den alten Franzosen. Dessen DMax Reportagen fand ich schon reichlich interessanter als das Gequatsche von Auwa. Und das Gequatsche wird nicht weniger, wenn die Babs ihre Stimme erhebt. Im Gegenteil. Stummfilm mit Untertext wäre wahrscheinlich die bessere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

:D

oderso
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

ganz erlich freunde !!! die babs würde keiner von euch aus dem bett stossen ! seid doch mal erlich ! und selbst wenn sie nicht angeln kann ist das ne schnitte !
natürlich gibt das nun keiner von euch zu weil die frau das auch lesen kann !! somit ist mein teil gesagt ..............................................................
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

was man(n) nicht haben kann sollte man nicht schlecht machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

ganz erlich freunde !!! die babs würde keiner von euch aus dem bett stossen ! seid doch mal erlich ! und selbst wenn sie nicht angeln kann ist das ne schnitte !
natürlich gibt das nun keiner von euch zu weil die frau das auch lesen kann !! somit ist mein teil gesagt ..............................................................

ich kenne die tante auch nicht ! setz mal ein bild rein dann kann ich dir sagen ob ich sie von der bett kannte schupzen würde !
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Also ich muss sagen, dass ich hier im Forum schon weitaus nervtötendere Diskussionen lesen musste, als das was die Dame von sich gibt.
Ist ein süßes Mädel, allerdings nicht mein Typ. Würde allerdings gern mal mit ihr persönlich reden um mir mein eigenes Bild zu machen. Beiträge im TV werden ja auch oft so geschnitten, dass sie polarisieren und somit interessant werden.
Zumindest scheint das ja beim Großteil der hier Diskutierenden gewirkt zu haben, sonst würde man sich nicht über Personen so auslassen, die man nicht wirklich persönlich kennt.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

ich weiß nicht ob man so abfällig wie hier teilweise geschehen über jemanden sprechen muß. Scheint wohl in letzter Zeit zum guten Ton zu gehören.
Wenn ich das zum Beispiel lese:
Ja wunderbar... tolles Duell... Quatschkopp vs. Titten... da geh ich doch lieber zum Zahnarzt!
Was soll das? So kann ich mit ein Kumpel quatschen, aber nicht öffentlich in ein Forum. Vielleicht liest die Frau hier mit oder ist sogar als Member angemeldet. Da fehlen mir echt die Worte.

oder hier:
Hast ja recht, Andreas.

Für mich gibt es nur einen Punkt und der hat mit dem Barbie Phenomen allgemein zu tun.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frauen sich in einem solchen Habitus darstellen. .....

In Summe will ich das mit der Babs mal als eine exakt auf eine ziemlich große Zielgruppe abgestimmte Marketingstrategie bezeichnen.
Mich erreicht so etwas nicht. Im Gegenteil.

Wo ist oder gibt sich die Frau wie eine Barbie? Soll die nur ungeschminkt und ungekämmt in Videos und Fotos sich darstellen?
Wer oder was ist die Zielgruppe? Sicher das nur wir Männer die Zielgruppe sind? Frauen als Zielgruppe sind doch viel interessanter, da ist noch ganz viel Potential am Markt nach oben.
Ich kann nur von Ostdeutschland reden, aber bei uns angeln Frauen schon immer. Und die angeln teilweise sehr gut, da kommt kein Mann ran.
Ich habe das angeln übrigens von ein Mädchen/Teenager gelernt. Die war 6 jahre älter wie ich und ein ganz heißer Feger für die älteren. Ich bin mit ihr nur angeln gegangen und das konnte die sehr gut.

AF
 
Oben