Angelduell -Babs und Auwa-

sei

Chefkehler
Registriert
9 März 2004
Beiträge
1.422
Alter
50
Ort
Rumohr
Am 16.03.2014 um 15:15 Uhr die erste Folge auf Dmax!

Thema der ersten Folge: Auf Hecht in Norwegen!

Viel Spass!
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Wer ist Babs, Auwa ist ja bekannt aber Babs???


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Wer ist Babs, Auwa ist ja bekannt aber Babs???


Sent from my iPhone using Tapatalk

Junge du kennst nicht die Babs??? Die Königin der deutschen Angelszene??? Da haste was verpasst :D Gewöhnungsbedüftig aber echt süß :p
Bin sehr gespannt auf dieses Duell :daumen:

Gruß Andreas
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Ist also wieder eine die von der ganzen Presse in Szene gesetzt wird, nein kenne die echt nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Andreas,
die Babs geht gar nicht!! Davon ab sitzen in meinen Vorlesungen ganze Scharen von Babsis (Barbies). Zum Glück stellen sie keine Fragen!

Und im Verbund mit Auwa brauch ich Schmerztabletten in höchster Dosierung.

P.S.: Vielleicht hilft ja der ''Ton aus'' Knopf. Zumindest ist man dann das infantile Gequieke los.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Am 16.03.2014 um 15:15 Uhr die erste Folge auf Dmax!

Thema der ersten Folge: Auf Hecht in Norwegen!

Viel Spass!

Tja Stephan, diese Sendung können wir ja nun nicht sehen. Um diese Zeit werden wir wohl gerade in Ulsberg von der RV3 auf die E6 fahren zum :angler:
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Tja Stephan, diese Sendung können wir ja nun nicht sehen. Um diese Zeit werden wir wohl gerade in Ulsberg von der RV3 auf die E6 fahren zum :angler:

Ich muss das auch nicht sehen! :]

Aber vielleicht andere Member; ich geh lieber angeln, bzw. bin auf dem Weg dort hin! :flaggen14:
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Ja wunderbar... tolles Duell... Quatschkopp vs. Titten... da geh ich doch lieber zum Zahnarzt!
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

da der Zahnarzt bei uns Sonntags zu hat, werde ich das wohl gucken.

Freu mich schon!

AF
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Lieber Auwa als Dschungelcamp und Konsorten !! :daumen:
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Dat isse.

Was man ihr definitiv zugute halten muss: Sie weiss genau, wie man Knete macht mit der Angelei und auf was die von Männern dominierte Angelwelt anspringt.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Also ich finde die Frau echt nett und das nicht nur wegen ihrem Aussehen. Hatte schon ein paar mal die möglichkeit mit ihr zu reden/quatschen, vor allem über den Ebro der mal sowas wie mein zweites Zuhause war. Also Ahnung hat sie meiner Meinung nach mehr als manch anderer Profi und naja die Art finde ich persönlich eher erfrischend als nervend. Im Vergleich zu Auweia liegen da Welten. Habe zwei mal einen Workshop von ihm besucht übers Forellenangeln und das Angeln in Kanälen. War bei beiden Dingen nicht besonders begeistert. Viel Show und wenig Inhalt. Trotzdem schaue ich gern seine Sendung weil ichs irgendwie lustig finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Dat isse.

Was man ihr definitiv zugute halten muss: Sie weiss genau, wie man Knete macht mit der Angelei und auf was die von Männern dominierte Angelwelt anspringt.

auf was springt deiner Meinung nach bei ihr die von Männern dominierte Angelwelt an?
Zweite Frage: das mit der Knete und dem anspringen der von Männer dominierten Angelwelt, was man ihr deiner meinung nach zugute halten kann. Was kann man ihr nicht zugute halten?

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Ja wunderbar... tolles Duell... Quatschkopp vs. Titten... da geh ich doch lieber zum Zahnarzt!


wen meinst du mit Ti... ?

ps. und ob Beide richtig Geld verdienen stelle ich mal in Frage! Ersterer hat seinen Kutter verkauft und ist seitdem auf der Suche nach neuen Sponsoren für eine Angelsendung. Und Babs: na ja, sehr nett aber mit fürchterlciher Stimme - ganz sicher aber der Traumpartner vieler ebenso beknackter Angler. Aber weder als Teamangler noch als Pausenfüller im TV verdient man "richtig" Geld ...
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Hast ja recht, Andreas.

Für mich gibt es nur einen Punkt und der hat mit dem Barbie Phenomen allgemein zu tun.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frauen sich in einem solchen Habitus darstellen. Meine Barbie Studentinnen bekommen irgendwann den Hinweis, dass es Sinn macht, sich nicht über püppchenhaftes Aussehen, sondern über Charakter, Klugheit und Persönlichkeit zu definieren.
Und ich mag es nicht, wenn Männer auf eine solch vordergründige Symbolik wie ein Automat reagieren.
Ich mag Menschen, und das hat weder etwas mit dem Geschlecht, noch mit dem äußeren Auftritt zu tun.

In Summe will ich das mit der Babs mal als eine exakt auf eine ziemlich große Zielgruppe abgestimmte Marketingstrategie bezeichnen.
Mich erreicht so etwas nicht. Im Gegenteil.
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Zitat v. shervan. In Summe will ich das mit der Babs mal als eine exakt auf eine ziemlich große Zielgruppe abgestimmte Marketingstrategie bezeichnen.


Hi, hi, ich nenne das die Testosteron bringt Geld und Teppichklopf Srategie!!
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Hast ja recht, Andreas.

Für mich gibt es nur einen Punkt und der hat mit dem Barbie Phenomen allgemein zu tun.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frauen sich in einem solchen Habitus darstellen. Meine Barbie Studentinnen bekommen irgendwann den Hinweis, dass es Sinn macht, sich nicht über püppchenhaftes Aussehen, sondern über Charakter, Klugheit und Persönlichkeit zu definieren.
Und ich mag es nicht, wenn Männer auf eine solch vordergründige Symbolik wie ein Automat reagieren.
Ich mag Menschen, und das hat weder etwas mit dem Geschlecht, noch mit dem äußeren Auftritt zu tun.

In Summe will ich das mit der Babs mal als eine exakt auf eine ziemlich große Zielgruppe abgestimmte Marketingstrategie bezeichnen.
Mich erreicht so etwas nicht. Im Gegenteil.

Weiss nich,ob gleich jede Frau,die nich grau-in-grau,(wenn überhaupt) zum angeln geht und zwischendrin auch noch gelegentlich mal lacht beim angeln gleich als Barbie zu betiteln ist.Ob die sich (und damit die gesamte Damenwelt,besonders aber die angelnde ) künstlich als Dummie hinstellt ,soll von mir aus Alice Schwarzer beurteilen .Klar sollte der gereifte und emanzipierte Mensch und Angler zu vorderst erst mal Charakter,Klugheit und Persönlichkeit zu beurteilen wissen,aber ganz ehrlich:mir isses anders viel lieber,Angeln hat nämlich auch viel mit vordergründigen Eindrücken zu tun und vor allem soll et Spass machen.
Spass hat se nun mal wirklich bei ihrem Hobby/Beruf und das darf gottlob auch jeder merken.
Natürlich gibts auch Menschen, die lieber jedwede Angelfrage bis auf die hundertste Stelle hinterm Komma auseinanderanalysieren,um dann nach Endlosdebatten die einzig wahre Lösung zu verkünden und nichts anderes gelten zu lassen und zu wirklich jedem Thema ihren Senf abgeben müssen, in der gebotenen Ernsthaftigkeit natürlich,ich fands aber vor Ende 2009 schöner hier und finde es manchmal einfach nur noch mühsam, diesen ganzen übertriebenen -wie muss die Welt ganz genau sein Driss -lesen zu müssen.
Hat übrigens viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun,denn man muss nicht n Riesenfan der Dame sein (bin ich eigentlich auch nicht unbedingt),aber sie bringt auf jeden Fall Spass ins Angeln und das ist einer der ursprünglichsten Dinge,wozus gut ist das ganze.
Gonzo ,reagiert manchmal wie ein Automat und freut sich auch noch drüber
Gruss an alle gaaaanz Ernsthaften !!!
 
AW: Angelduell -Babs und Auwa-

Meine Barbie Studentinnen bekommen irgendwann den Hinweis, dass es Sinn macht, sich nicht über püppchenhaftes Aussehen, sondern über Charakter, Klugheit und Persönlichkeit zu definieren...

Wenn man bis zum 4. Semester keinen Doktor hat, dann muss man ihn halt selber machen...:D:D
 
Oben