An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ RUTETESTER

klar Joachim wir werden dann früher dort sein .
Reicht eine Stunde vorher ??

Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wenn wir können werden wir auch wieder teilnehmen.

Lg Harald


Hallo zusammen,
@sei, Nu mach aber ma hin , sonst wird das nie was.
@ Harald, hab heute schon mal angefangen zu Schlachten, werd Euch schon satt kriegen, müssen dann aber etwas früher anfangen wegen der Verkostung. :>>:<- 8)

Liebe Grüße, Joachim :]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo,
ich war dabei,war ein sehr schöner abend,sehr intresant habe nette leute kennengelernt,wir kommen wieder nach limburg.

LG Ritschi
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo,
ich war dabei,war ein sehr schöner abend,sehr intresant habe nette leute kennengelernt,wir kommen wieder nach limburg.

LG Ritschi


Ey Ritschi, wie haste das denn geschafft, Dich anzumelden....:P:P:D:D
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Tja, Männer da könnt Ihr mal sehen was so ein Abend alles erreichen kann, da melden sich plötzlich lauter liebe Menschen an.

@Ritschi, da hast Du wohlgetan!! :daumen:

@Harald kommt drauf an wie viele Std. der Hunger dauert /@

@ Michael / eaglehecht,
Ich habe schon so manchen Tasmanischen Teufel satt gekriegt :D :>> :<- 8)
Da krieg ich die auch noch satt :D

P.S. Schlüsselanhänger, kein Problem! :daumen:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@joachim,

bin ich mal gespannt ob Du uns satt bekommst .:>>
ich werde drei Tage vorher nichts essen. :}


Tja, Männer da könnt Ihr mal sehen was so ein Abend alles erreichen kann, da melden sich plötzlich lauter liebe Menschen an.

@Ritschi, da hast Du wohlgetan!! :daumen:

@Harald kommt drauf an wie viele Std. der Hunger dauert /@

@ Michael / eaglehecht,
Ich habe schon so manchen Tasmanischen Teufel satt gekriegt :D :>> :<- 8)
Da krieg ich die auch noch satt :D

P.S. Schlüsselanhänger, kein Problem! :daumen:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Joachim

Deine Würste sind spitze

@all
Das Treffen hat mir und meinem Sohn gut gefallen, wäre auch was für den "Babysitter" gewesen...:P:D
Leider ist der Anhänger für meine Tochter verloren gegangen, den hole ich mir dann beim nächsten Mal wieder.

Der nächste Termin ist vorgemerkt, da komme ich in jedem Fall:D

@Joachim auch Würste probieren ich wollen......:D

Gruß
Alex
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Der nächste Termin ist vorgemerkt, da komme ich in jedem Fall:D

@Joachim auch Würste probieren ich wollen......:D

Gruß
Alex

alex,..... da mußt du auch früher kommen. :}

gruß harald
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

An alle Norgefischer!!!!!
ACHTUNG: Viele Würste sind des Anglers Durchfall!!
Nach einem Bericht der hiesigen Stammtisch Presse soll nach dem übermäßigem Genuß von hausmacher Würsten ein lang anhaltender Befall von Seekrankheit entstehen bis hin zum Traumatischen Befall. Um den Verlauf dieser heimtückischen Krankheit einigermaßen in den Griff zu bekommen empfiehlt Dr.med.vet. Gustav Eber, durch kleine Opfergeschenke an den kleinen Wursttroll Fiz Oblong, diesen Gnädig zu stimmen und so die Krankheit auf ein geringes zu reduzieren, welche sich durch leichtes Schädelweh am nächsten Tag bemerkbar macht. Nach einnahme von 2 Aspirin seien diese dann verschwunden.
Wie Dr.med.vet. Gustav Eber weiter Berichtet, habe eine Studie in den USA, an der University for German House Sausage ergeben schon der geringe Genuß der Wurst könne zur Abhängigkeit führen, welche dann wiederum die Krankheit im Keim erstickt. Auch bekannt als Teufel Tasmanika Syndrom
Wenn sie näheres erfahren wollen, wenden Sie sich bitte an die Redaktion, dort erfahren Sie in welchen Mengen man die Wurst verzehren und Bunkern kann

Unser Bild zeigt den Verfasser des Artikels in den Versuchsräumen der UfGHS in den USA

Photo u. Artikel M.R.J
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

An alle Norgefischer!!!!!
ACHTUNG: Viele Würste sind des Anglers Durchfall!!
Nach einem Bericht der hiesigen Stammtisch Presse soll nach dem übermäßigem Genuß von hausmacher Würsten ein lang anhaltender Befall von Seekrankheit entstehen bis hin zum Traumatischen Befall. Um den Verlauf dieser heimtückischen Krankheit einigermaßen in den Griff zu bekommen empfiehlt Dr.med.vet. Gustav Eber, durch kleine Opfergeschenke an den kleinen Wursttroll Fiz Oblong, diesen Gnädig zu stimmen und so die Krankheit auf ein geringes zu reduzieren, welche sich durch leichtes Schädelweh am nächsten Tag bemerkbar macht. Nach einnahme von 2 Aspirin seien diese dann verschwunden.
Wie Dr.med.vet. Gustav Eber weiter Berichtet, habe eine Studie in den USA, an der University for German House Sausage ergeben schon der geringe Genuß der Wurst könne zur Abhängigkeit führen, welche dann wiederum die Krankheit im Keim erstickt. Auch bekannt als Teufel Tasmanika Syndrom
Wenn sie näheres erfahren wollen, wenden Sie sich bitte an die Redaktion, dort erfahren Sie in welchen Mengen man die Wurst verzehren und Bunkern kann

Unser Bild zeigt den Verfasser des Artikels in den Versuchsräumen der UfGHS in den USA

Photo u. Artikel M.R.J

LOL :lach:lach

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

nach Anruf bei der Redaktion wurde mir mitgeteilt daß der Zustädige Redakteur zur Zeit nicht erreichbar ist .
Hinter vorgehaltener Hand sagte man mir dass er nach dem er die Wurst gegessen hatte so von der Rolle war , das er an dem leberwurstnesselfieber leidet und dass Bett hüten muß.
Sobald er wieder einsatzfähig ist wird man mir Bescheid geben.

LG Harald
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ja dann wünsche ich doch eine schnelle Genesung, hoffentlich behält der Patient keine dauerhaften Schäden. :>> :D


Gute Besserung wünscht Joachim :]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hey Leute,
ich hoffe es geht Euch allen gut, ohne Makel und Gesund oder anders gefragt wieder Gesund???
Denn bald ist es wieder soweit, unser nächstes Treffen.
Heute in 14 Tagen am 12. 02.
Die ersten Freunde stehen ja schon in den Startlöchern!!!!
Rollen geölt, Pilker poliert, Haken geschärft, Vorfächer gebunden u. ganz wichtig!! Speisepläne entwerfen.
So sind die langen Winterabende etwas kurzweiliger.

Schönes Wochenende und Frau Mann sieht sich,
Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Rollen geölt, Pilker poliert, Haken geschärft, Vorfächer gebunden u. ganz wichtig!! Speisepläne entwerfen.
So sind die langen Winterabende etwas kurzweiliger.

Schönes Wochenende und Frau Mann sieht sich,
Joachim

Hallo Joachim,

so wie es aussieht, ist die Rolle bis dahin da :D

Gruß
Alex
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Alex, klasse! Dann können wir die ja mal Befummeln, wenn dann noch meine neue RST Namaikosch o. kusch (weis nicht wie man das schreibt ) da ist, machen wir ne Kombo draus. Pilker u. Jigs gibts auch und los gehts. Juchhuhuhu!!!

Bis bald, Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo zusammen,
Auf Grund der vielen Diskusionen über schleifen ,wetzen u. abziehen der Filetiermesser, werde ich am Sa. d. 12. 02. 011 zum nächsten Stammtisch, Wetzstein, Abziestahl u. Filetiermesser mitbringen u. eine Vorführung über richtige Handhabung u Gerät machen.http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/filetiermesser_richtiger_stahl_und_wetztechnik-39336.html?t=39336 Ich denke das ist ein Thema das viele Freunde interesiert.


Gruß, Joachim

P.S. Messer schleifen kann ich besser wie Angeln. :lach:lach
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo zusammen,
Auf Grund der vielen Diskusionen über schleifen ,wetzen u. abziehen der Filetiermesser, werde ich am Sa. d. 12. 02. 011 zum nächsten Stammtisch, Wetzstein, Abziestahl u. Filetiermesser mitbringen u. eine Vorführung über richtige Handhabung u Gerät machen.http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/filetiermesser_richtiger_stahl_und_wetztechnik-39336.html?t=39336 Ich denke das ist ein Thema das viele Freunde interesiert.


Gruß, Joachim

P.S. Messer schleifen kann ich besser wie Angeln. :lach:lach

Wieviele stumpfe Messer darf ich mitbringen:D:D

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Wieviele stumpfe Messer darf ich mitbringen:D:D

Gruß
Alex:]

Muß ich mir noch überlegen, :? bring mal eins in die Pilkerschmiede mit, da kannste schon ma üüüben :D:D, bist ja schließlich Azubi :lach:D:>>


Bis morgen, Joachim
 
Oben