An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Joachim, gehe in der oberen Leiste auf Community und dann auf Interessengemeinschaften, da siehst Du dann alle IG`s.
Klick auf Eure IG und dann auf "Dieser Benutzergruppe beitreten" das wars schon
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo zusammen,
Weihnachten ist vorbei und schon stehen die nächsten Termine an.
Der nächste Naffen Stammtisch: Sa. 15. Jan. ab 19:00 im Bürgerhaus Lindenholzhausen
Ich freue mich auf einTreffen mit Euch :] :<-

Gruß, Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Na da schau ich doch mal ob das passt. Bis jetzt sieht es gut aus. Das einzige was noch dazwischen kommen kann ist ein Eisangelwochenende, das halte ich mir offen:], da meine freie Zeit fürs angeln doch immer sehr begrenzt ist.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Mario
würde mich freuen wenn es klappen würde
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@Blaufisch - Mario,
das Wünsche ich mir auch das es klappt,
habe gestern Abend extra neue Begrüßungs Geschenke gegossen.

Bis Sa. 15. 1. Joachim :daumen:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Mist :(:(:(,
bei mir klappt es schon wieder nicht bei diesem Termin, ausgerechnet an diesem Tag haben wir unsere Karnevalssitzung, aber Ihr trefft Euch ja sicher noch öfters dieses Jahr

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ kuni,
keine Bange, jeden Monat.
Termin wird bekannt gegeben.

Frohes Neues, Joachim :]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Für uneren Stammtisch habe ich mal eine Interesengemeinschaft hier im Forum eröffnet.

Ich dnke wir sollten die Termine dort immer bekannt geben, so kann sie jeder aktuell dort entnehmen.
Da dort keiner irgendwelche "Vorrechte" hat, kann Joachim den aktuellen Termin dort eintragen.

Den für Januar habe ich bereits eingetragen.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo zusammen,
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :<- und jedem seinen Lebensfisch. :daumen:
Bis zum nächsten Treffen am Sa. d. 15. 01. 11 ab 19:00 bis dahin alles gute :]

Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ein Frohes Neues zusammen!!!
Nur zur Erinnerung:
Sa. d. 15. 01. 2011 ab 19:00Uhr im Bürgerhaus Limburg / Lindenholzhausen findet das erste Stammtischtreffen 2011 statt. Ich freue mich auf Euer kommen, es gibt sicher vieles zu Beschnacken.
Heute Abend werden wieder Pilker gegossen, mal sehen welche bis Sa. vom Lackieren Trocken sind.
Ich will heute auch ein paar Bilder schießen, stelle sie dann hier ein.
Bis dahin, Joachim :daumen:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Timo,
direkt an der Ausfahrt Limburg Süd am ICE Bahnhof, wenn Du von der Aotobahn kommst, schaut man direkt drauf. Das ist ca. 3km vom Bürgerhaus entfernt, es heist Contel Hotelgesellschaft mbh Brüsselerstr.2-6 Tel.06431 59050

Freue mich auf Dein kommen,
Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@RUTETESTER

hallo Joachim ,

wir werden dann am Samstag bei Euch aufschlagen.

Eaglehecht kommt hierher und übernachtet bei mir .

Ich denke das Waldemar und Steffen auch noch mitkommen.

also dann bis Samstag :<-

lg Harald
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Timo,
direkt an der Ausfahrt Limburg Süd am ICE Bahnhof, wenn Du von der Aotobahn kommst, schaut man direkt drauf. Das ist ca. 3km vom Bürgerhaus entfernt, es heist Contel Hotelgesellschaft mbh Brüsselerstr.2-6 Tel.06431 59050

Freue mich auf Dein kommen,
Joachim

Dankeeeee ! wird zeit das wir Team Hessen gründen :D

Gruß Timo
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

So ein Mist, und ich muss am Samstag Babysitten :(
Wünsche euch schon mal viel Spass.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hi Joachim

Kanst du Mir bitte ein Hotel in Der Nähe sagen oder Vielleicht ein Link senden

Gruß Timo

Oh je, da will es aber jemand wissen.....:D

Gruß
Alex:D
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Brause Pulver Lutschen will ich am Abend nicht ,Da ich Autofahre Übernachte ich mal Bei Limburg Downtown 8)

Recht hast du :daumen:
Mache ich nicht anders, Autofahren und trinken gehören nicht zusammen.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo zusammen,
ist ja super das ihr alle kommt, ich habe auch ein kleines Begrüßungsgeschenk.
Den einzigartigen, Weltneuheit, 35gr. Stammtisch Schlüsselanhänger aus der privat Pilkerschmiede DAUJ.
Gestern Abend fertig gestellt.
Wir werden am Samstag viel Spaß haben und noch mehr zu Bereden.

Gruß, Joachim :]

P:S: Siehe Anhang
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Und was wir sonst noch so getan haben :<-

Und noch ane Halbe :<-
 
Oben