An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Leute!:]

Ist ja toll, daß hier so viele aus meiner Umgebung unterwegs sind.
Versuche auch am 01.12. zu kommen, weiß aber noch net ob es funktioniert? Da ich eigentlich am 01. und 02.12. in Münster auf ner Messe bin.
Ist aber trotzdem ne tolle Sache und ich hoffe, daß es später dann klappt mit meiner Teilnahme.

Viele Grüße aus Villmar:]
Stefan
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Hessenangler,
hoffen wir das es klappt, das Interesse ist beachtlich, momentan ca. 10 Fisherman.

Cio, Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Joachim,

eben hat sich ein Freund von mir gemeldet, dass er am Mittwoch wahrscheinlich mitkommt.
Mit ihm fahre ich immer nach Norwegen.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ alex,
ist doch klasse, wir sind ca. 10 Glaubensbrüder,aber nicht alles Naffen, muß nur noch das wetter mitmachen wegen der Fahrerei.
@ sei, @ Fischsucher,
Euer Jan. Terminwunsch wird berücksichtigt.

Bis Mittwoch, Joachim :<-:D:lach
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@Rutetester:
Vielen Dank!
Wenn das morgen abend so schneit wie heute, dann komm ich nicht nach Limburg gefahren! /@
..bei aller Liebe!...:(
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo,

bleibt es beim 1.12.10, 19:30 Uhr?

Gruss

Andreas
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

N´Abend zusammen,
es bleibt bei morgen Abend 19,30Uhr Bürgerhaus Lindenholzhausen.
Ich freue mich drauf, hoffen wir das der Wettergott uns wohlgesonnen ist :daumen:

Gruß Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Na denn bis heute Abend.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Na super, das erhöht die Frauenquote.

Bis später Joachim :daumen:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Verdammte Wetterfrösche!
Wenn ich vorher gewusst hätte, daß es kaum schneit; dann wäre ich zum Treffen gekommen!:(
War Sturm mit Schneetreibben angesagt; und was war? Nichts!
Ich hoffe Ihr hattet auch ohne mich viel Spass!:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Es war ein sehr schöner Abend in einer Geselligen Runde.:]
Danke nochmal an Rutetester das er den Stammtisch ins Leben gerufen hat :daumen:.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Da kann ich mich nur anschließen.:daumen:
Vielen Dank an auch von mir an Dich Joachim alias Rutetester.
Bis zum nächsten mal.

LG

Andreas
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo zusammen,
es freut mich das es Euch gefallen hat, ich fand auch es war ein geselliger Abend, der wie im Fluge verging.
An Gesprächstoff hat es nicht gemangelt, aber wir sehen uns wieder und zwar am:
Sa. d. 15. 01. 2011 im Bürgerhaus Lindenholzhausen um 19:30Uhr am selben Tisch, mit vieleicht noch neuen Stammtischbrüdern/Schwestern.

Man sieht sich, Joachim :]

P.S. @ sei, ich habe Dein Anliegen Vorgetragen, aber es bestand keine Interesse.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Naffenstammtisch Limburg,

auch mir und Alfred hat es sehr gut gefallen.
Er will übrigens das nächste mal auch wieder kommen.
Dank an Joachim und alle die gekommen waren.:daumen:

PS habe mal im Kalender nachgesehen, ich muss erst ab 19. das Haus hüten:D
Kann also auch das nächste mal dabei sein.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Stammtischler,
auch mir hat es prima gefallen,vielen Dank an der Stelle an Joachim der die super Idee hatte den Stammtisch ins Leben zu rufen:daumen:....lauter nette Leute mit denen man/frau sich gut austauschen und lachen kann !!!!

Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Angler-Frauen dazu;)....schee währs scho !!!!

Liebe Grüße
Birgitt
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Bihne Birgitt,
ich hätte da noch eine Fischerin im Hinterkopf, Heidrun u. Dietmar, Membername d. u. h. ich werde ihnen für Jan. eine Übernachtungsmöglichkeit bieten, vieleicht kommen sie auch.
Übrigens mit der Uhrzeit habe ich mich geirrt, wir wollten ja schon ab 19:00Uhr beginnen, dann könnte man länger Fachsimpeln.

Bis dahin eine schöne Zeit,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Tach zusammen liebe Stammtischler/rinnen,
gehts Euch gut? seid Ihr fleißig am Wichtelgeschenke packen? für mich bitte gut gefüllt, ich liebe Geschenke.
Das für meinen Wichtelpartner ist in Arbeit, mir fehlen noch ein paar Zutaten.
Zum nächsten Treffen bringe ich meine neue Pilkerkreation mit, bin fleißig am basteln.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Geschenke packen.:--

Gruß, Joachim :]

Nicht vergessen, nächster Treff am Sa. d. 15. 01. 2011 schon ab 19:00Uhr
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Leute,

schaut doch mal in die Interessengemeinschaften rein.
Habe einmal eine für unseren Stammtisch eingestellt.
Eintreten kann jeder.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

N`abend zusammen,
prima Idee, melde mich auch an, aber wie???.

Jetzt bitte nicht lachen!!!!
PC ist für mich wie eine Tür mit 7 Schlössern. :( ;(

Gruß Joachim :]
 
Oben