25kg Fisch aus Norwegen beschlossen!

Hermi, wenn ein Thema gut beantwortet ist und damit eigentlich auch durch ist, gibt es immer einige, die mit leicht (oder mehr) bissigen Bemerkungen das eigentliche Thema benutzen, um abweichend vom Ursprung, das ganze anzuheizen. Wenn dann andere Member eingreifen und dann den "Dampf" rausnehmen, halte ich das für legitim.

Wenn aber eine Anfrage nicht beantwortet wird und gleich alles ins Lächerliche gezogen wird, ist es völlig daneben. Denn es gibt sehr viele Neue hier im Forum, die von etlichen Themen nichts wissen.

Genauso daneben finde ich es, wenn jemand eine Frage stellt und als erstes die Antwort bekommt: "Nimm mal die Suchfunktion!"
Hier kann man selbst bei oft "durchgekauten" Themen freundlich mit wenigen Worten auf die Frage antworten.



Hoddel

Stimmt!!! Es ist meine ganz persönliche Meinung, dass gerade das von Dir zuvor genannte "Dampf rausnehmen" mit einer zum Teil überzogenen Ironie und ins Lächerliche ziehen erfolgt und so neues Streitpotential geschaffen wird. Hoddel, ich denke Du weißt wie ich es meinte, ohne irgendwelche persönliche Affinitäten hineinzuinterpretieren.

Grüße hermi
 
Stimmt! Siehe auch Beitrag #66!

Du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben. In diesem Threat hat es von Anfang an keine Streitigkeiten gegeben. Ergo gibt oder gab es keinen Grund dieses Thema ins Lächerliche zu ziehen. Wenn es dann zu blöd und sinnentstellend wird, geht das mir und auch anderen auf den Wecker. Das war der Grund für meine beiden Antworten.

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst das nicht ganz verstanden zu haben. In diesem Threat hat es von Anfang an keine Streitigkeiten gegeben. Ergo gibt oder gab es keinen Grund dieses Thema ins Lächerliche zu ziehen. Wenn es dann zu blöd und sinnenstellend wird, geht das mir und auch anderen auf den Wecker. Das war der Grund für meine beiden Antworten.
Holger

Wenn Du das so siehst, glaube ich Dir sogar, daß Du eigentlich ein ganz lieber bist.
Mit meinem Hinweis auf #66 wollte ich anführen, daß nicht jeder Beitrag zum ursprünglichen Thema paßt. Genau wie meiner......

Gruß Hans
 
;) ...Dir sei verziehen mein Sohn ... :D :D :D

Grüße hermi
 
Viel garstiger finde ich, wenn mit Humor und locker mit einem Thema umgegangen wird, sofort einige da sind, die von Sch... und Mist-Beiträgen sprechen.
Sehe ich ganz genauso.

Dieses Thema ist sowas von durchgekaut, und mich freut es das dieses mit viel Humor und Ofttopic behandelt wurde.8)

Sollte es zu dieser Regelung wirklich neues geben dann sind wir vom Team die letzten die solch ein Thema abgleiten lassen würden.:>>

Manchmal habe ich das Gefühl es gehen einige zum Lachen in den Keller.8)
 
@ Achim
Das Humorempfinden ist nun mal bei jedem Menschen anders. Ich kann über Fischstäbchen nicht lachen.

Am Anfang wurde hier eine berechtigte Frage gestellt die dann endlos (auch von den Mods) ins lächerliche gezogen wurde. Das ganze dann auch noch in der Rubrik Reisetipps, Zoll. Dann hättet Ihr eher verschieben müßen und nicht jetzt beleidigt sein, weil einige diesen dollen Humor nicht haben.

Holger
 
Achim,

"Manchmal habe ich das Gefühl es gehen einige zum Lachen in den Keller."

Stimmt, :D :lach
aber zum Rauchen muß ich an die frische Luft, weil in der RSA
Rauchverbot herrscht.

(So viel zum Thema "Humor ist, wenn man trotzdem lacht, und wenn man´s nur im Keller macht !)

Grüße ins NAFFEN-Land
:]
Heiko
 
Ich bekenne mich als Humorist und der Rest sollte mal mit seinem Psychotherapeuten sprechen und seine Traumatas ergründen. Und wer immer noch auf Stress aus ist sollte sich mit meinem Kampfmull auseinander setzen.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Ein ausgespochen hübsches und possierliches
Tierchen. Das Bild werde ich mir doch gleich mal kopieren, ausdrucken und einrahmen.

Danke Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boaaahh, wie geil! Ich will auch so einen Nacktmull haben!!!!!!Das is Liebe auf den ersten Blick!:XX
 
Boaaahh, wie geil! Ich will auch so einen Nacktmull haben!!!!!!Das is Liebe auf den ersten Blick!:XX

Du, iss erst mal deine Pilze, bevor du mit Nacktmull (oder so) anfängst. ;) Kleiner Scherz am Rande :) Hei Fröya
 
Nacktmull, ich glaube es gibt kein treffenderes Wort für so ein Gerät. 8o Oder fällt Euch ein besserer Name ein?

Grüße hermi
 
Fehlt nur noch, dass das Ding den Finger hebt und nach Hause telefonieren will! :D
 
Ein (außerirdischer?) Nacktmull soll das sein? :?

Ich stehe ja mehr auf irdische Fabelmonster in weiß :} und musste mich beim Anblick dieses Fotos doch glatt an "meine Verwandschaft" (Beispielbild) entsinnen, die ihres Zeichens nicht wie meiner einer "...White whale, holy grail..." (Textzeile aus "Blood & thunder") vor sich hin trällert, sondern vermutlich "...White rabbit, holy grail..." trällern und ihre Blutrunst eindrucksvoll in Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" unter Beweis gestellt haben...:D

Scheinbar hat nun endlich auch ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt...

Grins Sjöuhyre
 
Einfach grandios! Ich brech ich immer wieder fast zusammen vor lachen bei dem Bild. Das coolste Tier das ich je gesehen hab! Ich dachte immer Mulle wären irgendwie nur hässlich...

Wobei - " Nacktmulle sind die einzige bekannte Säugetierart, deren Haut die Substanz P fehlt. Dieses aus elf Aminosäuren bestehende Molekül ist auf noch nicht letztlich geklärte Weise an der Schmerzwahrnehmung beteiligt. Laut einer Untersuchung von Thomas Park von der University of Illinois, Chicago, haben Nacktmulle von Natur aus kein Schmerzempfinden - dies gilt für Schnittverletzungen ebenso wie für Verbrennungen. Sie nehmen die Stiche oder Hitze zwar wahr, empfinden sie jedoch nicht als schmerzhaft." - da würd ich auch so entspannt durchs Leben gehen wie der Kamerad!!

Dann lass uns mal hoffen dass noch ganz ganz viele kleine Nachfahren dieses Traum-Kuscheltiers folgen und die Welt bevölkern werden!!

Ich will einen zu Weihnachten!! Wer mich also bei der Julegave erwischt - schickt mir bitte nen MULL!!!!!
 
Hallo Fröya,
da gibt es ganz Süße:XX
Ich bin auch hin und weg.

Guck ma wie der guckt, sogar mit geputzten Zähnen!!
 
Irgendwie sehen die Tierchen ja aus wie ne rasierte Katze nach nem Verkehrsunfall.
 
Oben