25kg Fisch aus Norwegen beschlossen!

Die Branchen-Lobby in Norge wuselt schon seit Tag 1 der 15-kg-Verordnung daran herum, das Ding schnellstmöglich wieder zu kippen und wieder auf allerseits als 'erträglich' empfundene 25 kg zu bringen. Es geht halt um einen richtig grossen Haufen Kohle.

Wer hat schon mal erlebt, das Idealisten auf Dauer was gegen Kapital-Interessen ausrichten ? Ich jedenfalls nicht. Mein persönliches Fazit nur so ' für mir selber ' : In spätestens ein-zwei Jahren sind alle scheinheilig vorgeschobenen Bedenken wieder weg und die 25 kg sind wieder da. Weil, der Markt macht die Musik, und sonst nichts oder niemand.
 
15 KG

Aber die meisten hier im Forum brauchen doch gar nicht mehr als 15 Kg,oder habe ich mich verlesen?:?

MfG Fischopa:]
 
:baby: ....jooo!!! genau darum ging es..:lach :lach :lach :lach :lach
 
Hallo Alfnie, Genau so sehe ich die Sache auch. Würde mich aber auch nicht wundern wenn unser Altmeister mal wieder seine Nase im richtigen moment benutzt hätte.
Gruß Fritz58
 
Leuts, bleibt ruhig, nach wie vor gilt wie auch Hein schon bemerkte die "15 Kg" Regel. In Norge gibt es genauso Laberpolitiker wie bei uns die gerne ein wenig Publicity brauchen, manche haben mal laut drüber nachgedacht das man die 15 Kg Regel gegen eine 25 Kg Regel aufweichen könnte, wenn..... und da schweigen die Geister.

Wenn Rainer K. das schon wissen sollte, dann sollten wir ganz schnell von ihm die Lottozahlen der nächsten Ziehungen abfordern und wenn die fetten Gewinne eingefahren werden können wir monatlich einmal nach Norge fahren, 15 Kg schnitzen und im Ergebnis brauchen wir dann eine 25 Kg Regel nicht mehr. Da organisieren wir dann auch monatlich mehrere NAF Touren.

War ein Spass ;) .
 
In spätestens ein-zwei Jahren sind alle scheinheilig vorgeschobenen Bedenken wieder weg und die 25 kg sind wieder da. Weil, der Markt macht die Musik, und sonst nichts oder niemand.

Ich denke auch, so oder so ähnlich wird es kommen.

Grüße hermi
 
Ich denke auch, dass das noch ein Relikt aus alten Zeiten auf der HP von Rainer Korn ist. Allerdings traurig, denn schließlich presentiert er sich ja mit seiner HP der Welt nach außen und da ist ja noch so manch alter Adel zu sehen. Ein Relaunch wäre hier mal angebracht.

Allerdings vermisse ich in diesem Thread die "den-Thread-ins-Lächerliche" Poster. Komisch, dass bislang noch nichts dergleichen gepostet wurde, denn schließlich geht es hier doch um die 15Kg. Wenn ich mir da den Thread 15Kg???????? anschaue und diesen hier :rolleyes: Da kann man ja den Eindruck bekommen, dass einige hier mit zweierlei Maß posten oder liegt es nur daran, weil es hier um Rainer Korn geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Ente und nette Werbung! Eine normal geführte Diskussion ohne Messerstecherei, trotz brisantem Thema. Seeehr schön! :baby:

Bewölkte Grüße aus Hessen

Sven:]
 
Flieg Ente, flieg, die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.

Eigentlich erübrigt sich hier jeder weiterer Kommentar. Wenn hier über 15 Kg Filet diskutiert wird, brennen wieder Einigen die Sicherungen durch, Andere denken an halbvolle Gefriertruhen, nun ja, jedes Forum hat seinen Dauerbrenner :} .
 
15 KG Tröd

@Broemsenkönig: War leider ein paar Sekunden nicht On-Line;( , so das ich nicht sofort reagieren konnte:D .

Bleibe bei meine Darstellung im allten 15 KG Tröd: 15 KG überfahrener Elch, Ordentlich angeschnallt und hergerichtet wie im Bild vom General ist bei ADAC Ausflug Straffrei, wenn Ihr die Mietbescheinigung des Unfall Autos gefälscht habt.:baby:

Sorry für die Verspätung, ich kenne RK bisher nicht.

Grüße

Dorschsearcher
 
gelöscht!

Die Seite hatte sich nicht kpl. aufgebaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Leute,

wartet mal ab und schaut mal HIER rein.:baby:

Vielleicht ist das der Grund wegen der 25 kg !!


:-- :--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben