2. Sächsisches Naffentreffen mit Angeln

Welches Datum für 2. Sächsisches Naffentreffen???

  • 17.06.-18.06.2006

    Stimmen: 1 9,1%
  • 24.06.-25.06.2006

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Hallo ihr Angel-Sachsen,

vom 18.-30.06 befinde ich mich beruflich in Riesa.
Falls ich am Wochenende los komme, würde ich gerne mal bei euch vorbei schauen. Ich kann aber leider noch nicht definitiv zusagen. Falls es klappt, würde ich dann gerne 1 kleines Zelt aufstellen. Wäre das wohl auch kurzfristig möglich?

Gruß aus Essen
Micha :]
 
hallo,

@köhlerzocker und prappo

och schade...naja beim nächsten mal klappt es bestimmt...:(

@mibei

klar ist kein problem mit dem zelt...und eine person kurzfristig bekommen wir schon satt ;<
 
Mojn,
ja es ist so wie es Köhlerzocker schon geschrieben hat, bei mir wird es leider auch nix, ich bin das we an der ostsee unterwegs. Sorry. Danke für die org. ´s nächste mal bin ich bestimmt dan auch dabei.
Viel spass an alle.
 
Hallo Ihr Sachsen,

bin interessiert, allerdings WE 24.06.06 mit Frau und evtl Kind + Zelt zu kommen.

Frage auch Kumpel Lumpensammler ob Lust und Time vorhanden.

Ist noch keine verbindliche Zusage, das einige Aktionen für Vorschule meine Sohne anstehen.
 
katy schrieb:
hallo,

@köhlerzocker und prappo

och schade...naja beim nächsten mal klappt es bestimmt...:(

Hallo Katy,
wenn ich mal ganz ehrlich bin, wirklich ganz ehrlich, dann finde ich es eigentlich nicht so schade. An diesem Tag beginnt nämlich meine Tour nach Svolvaer (Lofoten) und das kann antürlich nichts toppen. Und für nichts in der Welt würde ich die auch nur um einen Tag verschieben wollen.

Bitte nicht falsch verstehen - wäre trotzdem gern dabei gewesen.

Gruß
prappo
 
hallo leute,

also noch mal zur erinnerung.

hier nochmal die, wie ich hoffe aktuelle liste der teilnehmer

katy und ronald
dorsch_max + Frau
schmidti
sei66, kerstin und tochter
Frank Möbius und Frau
onkel_l
titanfischer
djsteven, Frau und Tochter
mavo
towobo + Frau ???
mibei ???
drillstar + Frau und Kind

bitte melden wenn ich jemanden vergessen habe...bzw. doch nicht kann.

:<-
 
hallo naffen,

so langsam rückt unsere treffen näher und ich möchte euch bitten mir mitzuteilen wer nun definitiv kommt, da ich mich so langsam um die besorgungen kümmern möchte. im vorangegangenen beitrag habe ich eine liste gepostet mit den naffen die ich erstmal eingeplant habe...bitte gebt mir auch unbedingt an, wer nun über nacht bleibt, wegen der menge des frühstücks...

eine wegbeschreibung stelle ich am we rein...

onkel_l macht uns ja gulasch und ich würde mich um brot und brötchen kümmern, eßgefäße, besteck und becher bringe ich mit und auch das frühstückszeug. könnte jemand bier und/oder alkoholfreie getränke besorgen?????
sekt für uns damen bringe ich mit, wenn jemand etwas anderes trinken möchte (wie z. b. wein oder mixgetränge oder schnaps) bitte selbst mitbringen).

also los leute, meldet euch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :<-
 
Hallo leute!

Bei mir geht alles klar.
Ein 20 l -Kessel müßte eigendlich reichen.

Ich bleibe über nacht und bringe meine frau mit.


Gruß onkel L.
 
Bei uns (Kerstin und mir) soweit auch alles im grünen Bereich. Nur unsere Tochter hat keine richtige Lust, na, mal sehen. Wir würden auf jeden Fall zelten (kleines 2-Mann Zelt), Wetter soll ja super werden (Wetterbericht sagt 22 - 28° C voraus und 14 Stunden Sonne satt!). Kann man da auch mal ins Wasser springen?

Bier und Getränke könnte ich besorgen, wenns keine "Unmassen" sind (wir müssen ja auch noch Angelzeug, Zelt, Schlafsäcke und ggf. 3 Leute transportieren). Evtl. könnte man sich auch reinteilen. Ich bekomme das Zeug auch nicht auf Kommission, müsste also möglichst alles alle werden (oder Reste werden aufgeteilt). Wird sonst noch irgend was benötigt?

Kerstin + Ralph
 
guten morgen,

Kann man da auch mal ins Wasser springen?

klar, dat geht, man kann dort offiziell baden gehen. :)

ja, was mir da gerade einfällt, weil du kommission sagst, ich könnte bier auf kommission holen in unserer stammkneipe, das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin. gut, dann würde ich mich doch ums bier und alkfreie getränke kümmern.

sei66, würdest du dann brot und brötchen besorgen? wieviel wir brauchen sage ich kurz vorher bescheid. gelle.

onkel_l, merke dir bitte wieviel euronen du für den gulasch ausgegeben hast, ich würde dann getränke und essen zusammenrechnen und durch die anzahl der personen teilen...
 
Hallo,

so nun hier erstmal noch die Wegbeschreibung zum Treffen…


1a. also ich beschreibe das ganze mal ab der Autobahn A14,


Abfahrt Kleinpösna nehmen
Weiter Richtung Hirschfeld und durch Hirschfeld durch
Gleich nach Ortsausgang an der Kreuzung nach rechts abbiegen in Richtung Wolfshain
In Wolfhain, gleich nach dem Ortseingang nach rechts Richtung Albrechtshain
Kurz vor der Autobahnbrücke links abbiegen, Zeltplatz ist ausgeschildert


1b. Wer aus Richtung Naunhof kommt


In Richtung Albrechtshain fahren (ihr kommt durch Erdmannshain, Eicha und dann Albrechtshain – immer schön auf der Hauptstr. bleiben – bis ihr die A14 quer vor Augen habt)
Nach Ortsausgang Albrechtshain (Achtung im Moment haben die uns das Ortsausgangsschild geklaut :D ) über die Autobahnbrücke fahren und danach gleich rechts abbiegen und dann weiter wie unten


Anhang anzeigen 15388


2. wieder für alle gleich

Dem Straßenverlauf bis zum Ende folgen
Bitte auf Parkplatz des Zeltplatzes parken (kostet leider 2,50 für ne Tageskarte, aber wild parken geht dort nicht, ist alles Parkverbot), versucht möglichst am Ende des Parkplatzes zu parken, da die Strecke zu Fuß dann nicht so weit ist…


Dann zu Fuß (keine Angst es ist nicht so weit ;< ) weiter in Pfeilrichtung


Anhang anzeigen 15389 Anhang anzeigen 15390


Wenn ihr an den weiß-roten Böllern angekommen seit, dann Augen Richtung schräg-links zum See und siehe da, dort ist die Hütte und somit Ort des Geschehens…:<-


Anhang anzeigen 15391


Ich hoffe jetzt findet ihr es alle, wer trotzdem nicht zurechtkommt braucht keine Angst zu haben, denn ich werde allen Teilnehmern noch eine PN mit meiner Handynummer schicken und ich denke dann kann garnix mehr schief gehen…
 
Katy

Ich habe einen kleinen anhänger am auto,indem die ganzen kochsachen sind.
Kann ich den dahin fahren,oder muß ich ihn mit der hand ziehen?

Gruß karsten.
 
Hallo Katy !
Ich muss mich leider ausklinken;( ! Mein Arzt hat mir das grüne Licht verweigert :O . Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen mit den Naffen gefreut . Wünsche euch allen ein geniales Wochenende mit viel Spass und dem einen oder anderen Fischlein .
Hoffe auf einen schönen Bericht !

Mavo:]
 
hallo,

@onkel_l
keine angst du must deinen hänger nicht kilometerweit ziehen ;< . ich habe einen schlüssel für die böller und du kannst bis zur hütte mit dem auto fahren.

@mavo
och das ist aber schade. beim nächsten mal klappt es bestimmt. da wünsche ich dir gute besserung und hoffe das es nix ernstes ist...8o

@all
also wer einen angelschein besitzt, kann eine kopie von dem schein sichtbar ins auto legen und braucht keine parkplatzgebühr zu zahlen. :baby:
 
Hallo Ihr sächsischen Naffen, leider muss auch ich und meine Frau absagen, da meine Frau mit unserer Innung von Donnerstag bis Sonntag in Holland ist. Ich muss zu Hause mit unserem hund auskommen, während der gesamten Geschäftszeit. Es tut mir Leid. Steffen, das Blei liegt auch bei mir herum. Es grüsst Euch ganz herzlich der sächsische Naffe Frank:]
 
Hallo Katy,

klar können wir Brot und Brötchen mitbringen, das ist kein Problem. Wass denkst Du, wieviel in etwa benötigt wird?

@alle Teilnehmer, gibts irgendwelche besonderen Vorlieben?
 
hallo sei66,

tja wenn ich das wüßte :? . ich habe noch nicht von jeden eine verbindliche zusage.... reicht es wenn ich dir am freitag bescheid gebe?

@all

also leute, die die sich in den letzten tagen noch nicht gemeldet haben, bitte gebt mir bescheid, wegen der planung der getränke und des essens.

ach ja, bitte bringt euch jeder wenn möglich einen stuhl mit. es hat doch bestimmt jeder nen angel- oder champingstuhl...??? da im moment die bierzeltgarnituren hier in der gegend knapp sind...wegen der WM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag reicht, wir hätten die Sachen sowieso erst auf der Anfahrt geholt, damit wir möglichst frisches Brot haben (die meisten Supermärkte haben ja jetzt auch Samstags bis 20 Uhr offen, ebenso die Bäckerfilialen im Eingangsbereich).

Sollen wir noch ein paar Flaschen Sangria mitbringen, der ist als Erfrischungsgetränk sehr gut, wenn es draußen richtig heiß ist. Kann man dort was kühlen bzw. evtl. schon vorher paar Eiswürfel machen?
 
Hallo Sachsen!

Melde mich rechtzeitig wieder zurück!
Selbstverständlich nehmen Herzdame und ich teil!
Sollen wir noch was mitbringen?
 
hallo,

@sei66
sangria klinkt gut. wir haben was zum kühlen...bzw. ich bringe eiswürfel mit...

@dorsch_max
na wird ja zeit das du dich mal wieder meldest :rolleyes:

mmmhhh, du könntest ein paar flaschen cola, fanta, sprite für die autofahrer mitbringen????
 
Oben