2. Sächsisches Naffentreffen mit Angeln

Welches Datum für 2. Sächsisches Naffentreffen???

  • 17.06.-18.06.2006

    Stimmen: 1 9,1%
  • 24.06.-25.06.2006

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Zitat : Dorsch Max

Ps.: Hab ich zur Rauchentwöhnung beigetragen?:P
__________________________________________

Neeeeeeeeeee:P !

Mavo
 
Donnerwetter! Tatsächlich schon 5 Teilnehmer!8o
Ööh, ihr Sachsen, lebt ihr noch?:?
Wie soll den Katy da den Katüfflsalad planen?:>>
 
Donnerwetter! Tatsächlich schon 5 Teilnehmer!

@dorsch_max
ich glaube es sind schon mehr als fünf....nach meiner liste sind wir schon mindestens 10 mann (inklusive anhang) :) und wenn köhlerzocker mit den anderen beiden zusagt, dann sind es schon 13....ich denke das wird schon noch...

also leute meldet euch an...:<- so langsam muß ich die zutaten für den kartoffelsalat kaufen :baby:
 
Tja, irgendwie scheint es hier noch nicht so recht voranzugehen?
8o
Woran liegt`s? Kein Interesse?
:( :>> :?
 
Moinmoin,

also irgendwie haben wir es tatsächlich nicht geschafft, uns an den letzten beiden Wochenenden mal zusammenzusetzen und zu beraten ob´s bei uns Dreien klappt ;( ;(

Das Datum ist ok (obwohl Papi Geburtstag hat :<- aber das hat er nächstes Jahr wieder) und mit Bengel00 sind wir uns schon fast einig das wir kommen.

Ich geb aber auf jeden Fall nochmal Bescheid.

Zitat Katy
Der Ort wäre bei uns hier in Naunhof OT Albrechtshain (genau an der A14) an unserem See am Vereinshaus des Angelvereins.
Wie weit ist das in etwa von Dresden aus entfernt??
 
köhlerzocker
Wie weit ist das in etwa von Dresden aus entfernt??

tachchen,

also laut routenplaner sind es von dresden 95 km - fahrtzeit ne stunde.
ich stelle kurz vorher noch ne genaue wegbeschreibung rein.
wäre schön wenn ihr es einrichten könntet. :<-

@dorsch_max

ich meld mich heut abend per telephone...hatte etwas streß über ostern....gelle
 
Also mir ist der Termin egal, ich sag schon mal zu 99% zu, köhlerzocker wird bestimmt auch dabei sein und Jackson überreden wir auch noch, das wird Köhlerzocker am we pro"Bieren".
Das "Wird" ein spass.
 
halllooooooooooooooo....

ich hol das thema mal wieder hoch.

na leute wie sieht es aus?
 
Hallo Katy,

daß wir vermutlich etwas später kommen werden, hatte ich ja schon gepostet. Eventuell werden wir noch unsere jüngere Tochter mitbringen (10), gibts da Probleme? Kann man auf dem Gelände zelten (2 -Mann-Zelt), möglichst in Wassernähe wegen der Angeln? Was wird noch gebraucht, was sollen wir mitbringen? So viele Fragen!

Kerstin und Ralph
 
hallo ralph,

klar könnt ihr euer töchterchen mitbringen. ich denke da hat niemand was dagegen. :)

also mit dem zelten ist das kein problem. wenn es nicht mehr als drei zelte insgesamt werden, könnt ihr euer lager direkt im vereinsgelände aufbauen (direkt am wasser). das einzigste was nicht vorhanden ist wäre eine toilette, aber es gibt gleich dahinter wald und büsche....ansonsten befindet sich direkt ein richtiger zeltplatz hinter dem gelände, wäre nur etwas weiter zum wasser (ich schätze mal so 200 m).

tja beim mitbringen weiß ich noch nicht genau. das werde ich dann kurz vorher verteilen. da ich noch nicht genau weiß wieviele wir werden.

onkel_l wollte uns ja mit gulasch verwöhnen - ich hoffe das bleibt dabei? :? :?

dazu würde ich sagen gibt es brot und brötchen...auf wunsch mach ich natürlich auch noch nen kartoffelsalat. ;<
ich habe auch noch plasteteller und löffel, ich denke das ist das einfachste, muß keiner teller spülen...zum frühstück würde ich belegte brötchen machen und natürlich kaffee...

mit den getränken werden wir sehen, wenn ich genau weiß wer kommt. bier und alkoholfreie getränke werden ich besorgen und wenn jemand was spezielles trinken möchte dann einfach selbst mitbringen. oder was sagt ihr dazu?

und wer was mitbringt merkt sich was er ausgegeben hat und wir teilen dann durch die anzahl der personen. so wie beim ersten treffen. oder?
 
Hallo!


Na klar bleibt es dabei !

Nur eine bitte hätte ich,wer lust hat zu kommen bitte anmelden.
Ich müßte bis anfang juni die ca. personenzahl wissen.

Wir haben am 17.06. nachtangeln vom verein,wo ich auch koche.
Da wäre die gelegenheit gleich mehr zu machen und einfrieren,damit ich zum treffen nicht 3 st. am kessel stehen muß.


Bis dann Onkel L.
 
Mal wieder hochgeholt und nachgefragt:

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wer organisiert was?
Wer nimmt (nicht) teil?
 
hallo bin nun neu in der runde,

wir hätten aber interesse. nachteil ich selber komme erst am 17.06. vom sognjefjord zurück, irgendwann gegen abend. das nächste wochenende muss ich demnach arbeiten! verflixte kiste.
auf jeden fall finden wir spitze das in unserer region so eine truppe da ist, die sich in dieser richtung stark macht und einen erfahrungsaustausch in dieser form ermöglicht. wenn es geht kommen wir!!!
 
...also, da ich ja das letzte mal ABSAGEN musste, was mir persönlich sehr weh tat, sage ich mal, wenn sich der 24.6. durchsetzt, werde ich mit Frau und Tochter (6 Jahre) dabei sein.
Wir können aber leider nicht die ganze Nacht bei euch bleiben, weil am nächsten Tag der Terminkalender schon wieder mit Einträgen droht.

Wir freuen uns schon darauf und meldet euch, wenn noch irgendwas benötigt wird.

PS. Nur gemeinsam sind wir Stark.
 
...bin ebenfalls ein neuer sächsischer Naffe:]. Meine Frau und ich sind schon viele Jahre mit DEM Virus infiziert und besuchen Norge jährlich. Schon ein Weilchen bin ich in verschiedenen Norwegenforen unterwegs und in meinem Lieblingsforum (bei Trolljenta und Alsterix ;) ) auf euch Naffen aufmerksam geworden. Meine geliebten Bücher müssen z.Z. pausieren, denn ihr habt in den letzten Jahren so viel Interresantes geschrieben, daß ich täglich mehrere Stunden eure Beiträge verschlinge. Würden gern ein paar sächs. Naffen persönlich kennenlernen, habe aber am 17/18.6. Dienst und am 24:<- wird bei uns gefeiert. Wie lang bleibt ihr denn am 25.6., wenn's dieses WE wird, noch in Naunhof?

Gruß boatsman
 
hallo leute,

@towobo und boatsman
erstmal herzlich willkommen hier...:<-


jo nun zum treffen...

also ich hatte ja bereits den 24.06.-25.06.06 als termin festgelegt, da doch die meisten an diesem termin können.

ich würde sagen wir treffen uns so gegen 18.30 uhr an der vereinshütte des naunhofer angelvereins (diese hütte liegt am albrechtshainer see, nicht zu verwechseln mit dem ammelshainer see, eine genaue wegbeschreibung stelle ich kurz vorher rein...

onkel_l kocht uns leckeren gulasch überm feuer und ich besorge brot und brötchen und mache auch nen kartoffelsalat. jo also wer möchte kann sich jemand um bier oder alkoholfreie getränke kümmern...oder ich besorge einfach alles und wir teilen dann durch die anzahl der personen???

wer besondere vorlieben hat, wie z. b. wein oder schnaps, bitte selber mitbringen...ok? ich habe sekt dabei...

wer dann möchte kann nachtangeln (wenn benötigt, habe ich angelkarten dabei, wer möchte kann auch mit dem ruderboot auf den see fahren) und auch sein zelt aufschlagen...am nächsten morgen mache ich dann frühstück...boatsman, wie lange wir am 25.06. da sind kann ich nicht sagen...:?
wer bleibt denn eigentlich alles über nacht???????

so hier mal eine liste der teilnehmer, wenn ich jemanden vergessen habe oder wer nicht kommt bitte bescheid geben, da ich anfang juli die ungefähre zahl brauche um onkel_l diese durchzugeben, wegen der menge des gulasches..

katy und ronald
dorsch_max
schmidti
sei66, kerstin und tochter
Frank Möbius und Frau
onkel_l
titanfischer
köhlerzocker + jackson ???
bengel00
djsteven, Frau und Tochter
mavo
towobo + Frau ???

so, das wars erstmal...
 
Hallo Katy,

Mein frisch gefärbter "Feuerkopf" 8o
wird diesmal wohl auch mitkommen.;)
 
Hallo,
habe ja bereits gesagt, dass wir am 24. nach Norge aufbrechen. Wir werden ganz laut hupen, wenn wir bei euch vorbeifahren. Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es ein nächstes Mal geben wird.
Gruß
prappo
 
Moin sächsische Naffen...

leider leider muss ich das Naffentreffen am 24.06.06 absagen :(

Da bei mir ein Schultermin vom 17.06. auf den 24.06. verlegt wurde (ohne meine Zustimmung X( ) klappt das nicht, da ich erst am zeitigen Abend fertig bin...

Und dann, soweit ich weiß, kann Bengel00 auch nicht weil er sich ein weiteres Hobby gesucht hat und während dieser Zeit für 2 Wochen an der Ostsee ist...er wird sich aber sicherlich nochmal selbst melden.

Mit Jackson werd ich nochmal reden aber da es doch ein großer Aufwand ist von der Elsterheide (1 h bis DD) und dann noch weiter bis zum Naffentreffen zu fahren - und das bei den Spritkosten - wird er, glaub ich, allein auch nicht kommen.

Tut mir echt leid, ich bzw. wir wären gern dabei gewesen.

Vielen Dank an Katy, die das ganze organisiert und nochmal sorry für die Absage...

Vielleicht und hoffentlich klappts nächstes Jahr ... euch anwesenden Naffen wünsch ich natürlich viel Spaß.
 
Oben