2. Sächsisches Naffentreffen mit Angeln

Welches Datum für 2. Sächsisches Naffentreffen???

  • 17.06.-18.06.2006

    Stimmen: 1 9,1%
  • 24.06.-25.06.2006

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11

katy

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
275
Alter
45
Ort
Naunhof
Hallo liebe Naffen,

nun ist es soweit! Wie beim letzten sächsischen Naffentreffen schon mal angesprochen, möchte ich ein 2. Sächsisches Naffentreffen organisieren. Natürlich sind nicht nur die Sachsen herzlich eingeladen...

Das Treffen würde am 17.06.-18.06. oder am 24.06.-25.06. stattfinden (bitte abstimmen, das Datum mit den meisten Stimmen wird genommen). Der Ort wäre bei uns hier in Naunhof OT Albrechtshain (genau an der A14) an unserem See am Vereinshaus des Angelvereins. Es würde so gegen 18.00 Uhr losgehen (eine frühere Anreise ist natürlich möglich, falls jemand Frau und Kinder mitbringen möchte, kann am See auch gebadet werden...). Der genaue Ablauf steht noch nicht fest, teile ich euch dann aber rechtzeitig noch mit. Schon mal im Voraus, das Treffen geht bis zum nächsten Morgen, denn wir wollen das ganze mit einem Nachtangeln verbinden. Morgens würde ich natürlich Brötchen und Kaffee organisieren. Genau hinter dem Vereinshaus (na ja eigentlich Hütte) gibt es einen Campingplatz, wo ich bei Bedarf auch Zeltplätze reservieren kann. Im Falle das Wetter spielt nicht mit und es würde regnen, habe ich einen relativ großen Pavillion mit Seitenwänden, den wir dann als Partylocation nutzen könnten. Zur Stärkung würde ich Grillen vorschlagen.

Also Leute, nun warte ich auf eure Anmeldung, damit ich dann sehen kann was wir für unser leibliches Wohl benötigen...wie gesagt, wer möchte kann auch die Familie mitbringen. Falls mehrere Kinder mit dabei sein sollten, lässt sich bestimmt auch etwas organisieren für deren Beschäftigung...

Also, was meint ihr???
 
Das schöne ist, dass wir am 17.Juni unsere Hütte am Nordfjord beziehen :baby:

Das traurige ist, dass ich/wir gerne beim nächsten 2. Sächsischen Naffentreffen dabei gewesen wären ;(
Vor allem ich als Ex-Brandiser ;)

Aber in Norwegen zu sein ist wohl ne ordentliche Entschuldigung :rolleyes:

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß :<-
 
Hallo Katy !
Scheinbar hat die Frühjahrsmüdigkeit die sächsischen Naffen übermannt - keiner meldet sich ;( .
Ich versuche auf jeden Fall mit dabei zu sein . Muss nur noch Entabstimmung treffen , wer wann wo ist :D .

Mavo
 
Jooooooooh Sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch! :--

Schön, das Du die Fäden in die Hand nimmst. Da zu dem ersten Termin noch diese Fußball-WM in Leipzig läuft, habe ich Urlaubssperre.X( Werde mich also für den 2.Termin stark machen. In dem Teich kann man wunderbar auf Stichling pilken:D
 
hallo,

oh an die wm habe ich bei der terminauswahl überhaupt nicht gedacht...8o

naja mal sehn welcher termin sich durchsetzt. ich bin auch eher für den 2....

@ice_max29
also das kann man entschuldigen. und ich denke das wird nicht das letzte treffen werden...

wo sind denn die sachsen???? los meldet euch....:) natürlich auch alle anderen!
 
@katy & mavo

na das wird ja toll, wir drei allein am Albrechtshainer See zum 2.SNT8o :<- :D
 
Nöööö, nööö!
Da bin ich ja noch im gelobten Land!:}
 
Also, Kerstin und mir einer würden beide Termine so lala passen. Am 17.06. könnten wir nicht über Nacht bleiben, am 24.06. können wir vermutlich erst etwas später dazustoßen. Kommen würden wir aber an beiden Terminen. Ich denk mal, da melden sich auch noch einige an, man sollte das Thema immer mal wieder hochholen.

Wenn die Sache am 24.06. steigt, benötigen wir wir 2 Angelkarten, ich denke mal, der Ammelshainer ist VdSF-Gewässer, oder? Könntet Ihr welche besorgen?

Wegen der Feinabstimmung, wer was mitbringt und so, können wir uns ja nochmal kurzschließen.

Viele Grüße, Kerstin und Ralph.
 
@sei66

genau der see ist ein vdsf-gewässer...die angelkarten liegen hier bei mir, da ronald die dinger rausgibt...also das wäre absolut kein problem

@dorsch max

:) nu da feiern wir eben allein 8)
 
Peußlitz ist ja nun auch nicht so weit.Ich würde am 24.06.dann auch kommen,dann wären wir schon 4.
Ich hätte noch ein angebot.Wie wärs mit einem gulaschtopf über offenem feuer,habe je nach personenzahl verschiedene kessel,da ich bei uns im verein auch immer koche.Inhalt würde ich mitbringen und zubereitung übernehmen.

Gruß Karsten
 
Hi ihr lieben Sachsen,

bei mir müßte es am 24.06. eigentlich auch klappen.

Gruß Schmidti
 
Hallo,
das find ich ja Klasse, dass es genau vor meiner Haustür ein NAFFEN-Treffen geben soll. Da würde ich natürlich gern mal teilnehmen - aber: am ersten termin hat mein verein sein Gemeinschaftsangeln mit anschließender Verkostung veschiedenster Spezialitäten und am 24.06. startet die Tour, auf die sich ein NAFFE das ganze Jahr vorbereitet - Nordkap/Lofoten. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal. Übrigens, weil der Vorschlag hier schon mal kam, am 22.07. sind wir weider da und da habe ich dann sicher einige schöne Bilder dabei.
Gruß
Prappo
 
hallo,

@onkelL
cool. das angebot denke ich nehmen wir gerne an. :-- wir müßten allerdings ne feuerschale unter den kessel stellen, ne feuerschale habe ich. ich würde mich dann kurz vorher nochmal melden wenn ich weiß wieviele wir werden.

na es hebt sich wohl der 24.06. heraus...ich würde sagen dann machen wir das treffen am 24.06.!!!!
 
moin kathy,
ich würde ja gerne auch mal vorbeigeschnipst kommen , aber leider geht´s mir wie Dorschmax . Nur mit dem Unterschied das ich die Urlaubssperre selbst ausgerufen habe und natürlich dann schlecht gerade am Wochenende 2 Tage frei machen kann !
Aber ich denke trotzdem das auch das 2. treffen klasse wird ! Zumindest werdet ihr beim Rauchen nicht so frieren wie beim 1. Treffen..........
 
Moinmoin,

wir drei aus der Elsterheide (Bengel00, Jackson und iche) werden uns mal demnächst beraten ob wir dabei sein können....

Beim ersten Treffen hat es leider nicht geklappt, aber gerade die Aktion mit dem Nachtangeln find ich super....

Wir melden uns auf alle Fälle - ich hoffe es klappt...

:baby: :baby:
 
tragdichein schrieb:
moin kathy,
ich würde ja gerne auch mal vorbeigeschnipst kommen , aber leider geht´s mir wie Dorschmax . Nur mit dem Unterschied das ich die Urlaubssperre selbst ausgerufen habe und natürlich dann schlecht gerade am Wochenende 2 Tage frei machen kann !
Aber ich denke trotzdem das auch das 2. treffen klasse wird ! Zumindest werdet ihr beim Rauchen nicht so frieren wie beim 1. Treffen..........

Joh Tragi, deshalb ist es ja auch `ne Hängepartie bei mir. :(
Bei uns endet die Urlaubssperre am 24.06.06 deshalb hoffe ich, das ich mich zumindest am Abend frei schlagen kann.:rolleyes:

Ps.: Hab ich zur Rauchentwöhnung beigetragen?:P
 
Oben