Zurück vom Rossfjord

AW: Zurück vom Rossfjord

Hallo Fischkopp
Tut mir leid mit dem wetter und den fischen X(aber ich hoffe das es nächste woche besser wird den am freitag geht es los zum rosfjord.:baby:

Gruß Sandaal
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Hallo Fischkopp
Tut mir leid mit dem wetter und den fischen X(aber ich hoffe das es nächste woche besser wird den am freitag geht es los zum rosfjord.:baby:

Gruß Sandaal

das jahr wieder rum :rolleyes: wo gehts denn dieses jahr hin am rossfjord gleiche stelle gleiche welle oder anderes haus :? weil das boot was ihr hatte war echt gut :baby:
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Hallo Svendunja
Ja das gleiche haus für drei wochen mit frau und den schwiegereltern und einem zweiten boot.:--
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Hi Fischkopp,

Wir waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Leider auch mit dem gleichen mäßigen Erfolg.
Man zweifelt ja sofort an sich selbst, wenn man so wenig fängt. Da tut es ganz gut zu hören, das es anderen ebenso geht. Wettertechnisch war es bei uns natürlich genauso. Komischerweise hatten andere Angler zur gleichen Zeit ganz in der Nähe Sonne! (?) -Wie auch immer, Norwegen ist natürlich auch bei Regen ein unglaublich schönes Land.
Übrigens: wir haben den einen Tag eine Kuttertour mit Harry Buschmann gemacht, mit großem Erfolg. Somit sind wir nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen.
Nun freuen wir uns auf ein nächstes Mal und zählen die Tage bis es wieder losgeht.
Gruß, Stift
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Hallo Stift,

ja, ja während dieser Zeit war ein allgemeines Raunen unter den Anglern.X( Wann und wo ward Ihr den genau. Wir hatten nämlich eigentlich jeden angequatscht den wir getroffen hatten. Die Idee mit der Kutterfahrt hatten wir auch und uns zu diesem Unternehmen auch mit 6 Petriejüngern aus Berlin versucht zusammen zu tun. Wurde aber leider nichts daraus, die Jungs haben sich nicht mehr gemeldet. Mittwochs sind wir dann selbst nach Fahrsund gefahren um uns zu erkundigen. Zu zweien wird solch eine Ausfahrt aber dann doch etwas zu kostenspielig. Schade wir hätten uns mit Sicherheit, soweit noch zwei Plätze frei gewesen wären, Euch angeschlossen. So hört man aber nun immer nur von tollen Kutterausfahren und hat nun doch das Gefühl etwas verpasst zu haben. ;(Na ja, beim nächsten mal wird bestimmt alles besser. Gruß der Fischkopp. :]
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Hallo Männers,

ich arbeite noch an meinem Bericht (Spindfjord 08-15 Mai) aber ich bin hellauf begeistert von dem Trip. Klar die Fänge sind nicht vergleichbar mit Gebieten nördlicher. Aber wir können echt net klagen. Viel verschiedenes Gefangen. Noch dazu top Wetter, endlich konnte ich das letzte Stückchen verbrannte Haut aus dem Gesicht abziehen.... Grins. Nee im Ernst ich hab mich schon von Anfang an auf "schlechte und wenig" Fänge eingestellt und somit kann´s net schlimm werden.. Smile. Nein stimmt net was erwartet man denn für den Vorteil nach der Fähre nur noch max. 1 - 2 Stunden zu fahren ? Für Größere / Mehr Fische muß man eben höher fahren... Also ich für meinen Teil und ich dnek ich sprech auch für meine Kollegen (beide das erste mal in Norge) bin noch immer hellauf begeistert. Superschönes Gebiet. Farsund ist ne Stadt mit einem besonderen Flair irgendwie, auch wenn Probleme mit manch Einwohnern (siehe Bericht wenn er denn steht)... Das einzige was zu bemängeln wäre ist, man muß wirklich weit raus um so richtig gut zu fangen... Siehe INfo von Klaus, wir waren noch etwas hinter den Kletten, dort und dort nix gefangen. Sondern Yste Steinen war unser Hotspot, dort haben wir richtig gut gefangen. Aber auch viel dort gelassen an Material... Also meine Herren ich kann das GEbiet, auch wenn die Fänge nicht immer mit vollen Kisten endeten, nur jedem empfehlen ! Mir hat´s Top gefallen ! :--;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Hey Horst,

ja ich war Anfangs wirklich skeptisch. Denn natürlich solte auch eine gewisse Fangquote mit einsielen in den Urlaub. Aber wie gesagt ich habe mich durch vergangene SüdnorgeTrips auf schlechtere Fänge eingestellt zudem kein wirkl. Futterfisch da war bzw. schon wieder weg war und aufgrund dieser Tatsache wurder ich dann mehr als positiv überrascht.. Hast net zuviel vesprochen, grins...
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Hi Fischkopp,

wir waren vom 26.04. bis 03.05. ganz am Ende des Fjordes bei Skomrag. Daher mußten wir, um auf die offene See zu kommen, den ganzen Fjord durchqueren. Dabei haben wir einige Angler gesehen. Warscheinlich auch Euch.
Nun denn, war echt super dort, trotz des Wetters und den "wenigen" Fischen.
Hoddel weiß schon wo´s gut ist!
Gruß, Stift
 
AW: Zurück vom Rossfjord

Servus Stift,

nö wir waren´s def. nicht weil wir erst am 08.05.08 angereist sind....
 
Oben