zurück vom Gaupnefjord

AW: zurück vom Gaupnefjord

Moin Admiral,einen trotz wenig Fisch,schönen urlaub habt Ihr gehabt.Ganz tolle Fotos und wie Du schreibst gutes Wetter,was will man mehr??......na gut ein paar Fische mehr :>>:lach:lach:lach Schön das Ihr wieder Gesund zu Hause angekommen seid:daumen::daumen: MvG Dieker :]:]
 
AW: zurück vom Gaupnefjord

Schönes Ding was du da getipselt hast Rolli :daumen:

Vieles kommt mir sehr bekannt vor.

Dank dir
Palo
 
AW: zurück vom Gaupnefjord

Meldung an den Admiral!

Leseergebnis 100% positiv

Tolle Bilder, ihr habt euch schöne Touren zurecht gelegt, naja, und Fische......., erholt seid ihr mit Sicherheit!

Danke für den kurzweiligen Bericht:daumen:
 
AW: zurück vom Gaupnefjord

Da hast Du uns ja einen sehr schönen Bericht mit tollen Fotos geliefert. Wir haben auf unseren Reisen viele eure Stationen (Flamsbana etc.) besucht und waren wie ihr begeistert.

Danke und viele Grüße
Roland :]
 
AW: zurück vom Gaupnefjord

Danke für den tollen Bericht, hat sicherlich einige Zeit und Mühe gekostet.
Mein Erfahrungen mit Sognefjord sind ähnlich. Super Natur, tolle Ausflugsmöglichkeiten,wenig Fisch.
Aus Deinen Zeilen lese ich aber, daß dieser Urlaub sicher lange in Eurer Erinnerung bleiben wird und Lust auf mehr weckt. Auf mich hat es jedenfalls so gewirkt, überlege ernsthaft, mal auf Fisch zu verzichten und auch noch mal so eine Tour zu machen, allerdings ohne vorherige Buchung.
Ich liebe das Spontane und die Möglichkeit, wenn Wetter nicht mitspielt ins nächste Tal fahren zu können, Campen usw.
Deine Fotos sind übrigens erste Sahne.

Petri

Hans
 
AW: zurück vom Gaupnefjord

freut mich, dass Euch mein Bericht gefallen hat.

Eigentlich wollten wir noch zum Dalsniba Richtung Geiranger, aber das haben wir auf nächstes Jahr verschoben, da der Anfahrtsweg doch etwas zu weit war und wir uns nicht übernehmen wollten.
 
AW: zurück vom Gaupnefjord

war eine echt super zeit mit denn dreien und die umgebung,sowie die ausflüge waren echt toll.....
 
Oben