Zurück aus Tysnes

Guter Bericht und klasse Bilder ("Schiffskunstsichten") - ein wohl schöner Urlaub mit schönem Anlass! Danke!
Dingo
 
Sehr schöner Bericht und klasse Bilder die wir hier von Dir geniessen dürfen
Dafür ein fettes DANKE
 
Björnafjord nachschauen

Liebe Norwegen-Liebhaber, ich fahre mit meinem Vater das erste Mal nach Tysnes. Wir waren schon mehrmals in Norwegen und mit guten Ergebnissen, was wir suchen sind genauere Informationen oder wenn möglich Seekarten im Bereich Lindholmen also Nord-Tysnes. Wäre toll wenn jemand darauf antworten würde!
Liebe Grüße und Petri Heil

Tag, Iggi K, hier Willebrord.
Herzlich willkommen im NAF.
Suche mal als erstes in der Stichwortleiste am oberen Bildrand den Begriff "Suchen" und gib dort "Björnafjord" oder Lindholmen ein, da solltest Du eine Reihe Infos für den Anfang finden.
Dann:
Hier im Thread geht Deine Anfrage möglicherweise unter. Falls keine weiteren Antworten auf Deine Anfrage kommen, mache einen eigenen Thread auf mit der gleichen Frage, die Du schon hier gestellt hast.
Es sind hier eine Menge Tysnes-fans, die Dir sicher weiterhelfen werden.
Gruß
Willebrord
 
Angelkalle;/ ja, ist ein schöner bericht den du geschrieben hast....

na, dann schaun wir mal was wir im okt vor tysnes fangen werden....ich bin da ja ein wenig verbissener und wir werden wohl die woche auf dem wasser verbringen....:D

Hallo Angelkalle,:]

hab ganz vergessen zu fragen, wie denn Euer Törn auf Tysnes ausgegangen ist?

Gruß Bröckelfisch
 
mein/unser bericht ist schon im forum auch mit einigen bildern...

wir haben auch nicht die meisten und grössten fische gefangen, aber es war eine supie woche bei michalea und michael....

und mit dem wetter hatten wir auch glück :baby:
 
Angelkalle; mein/unser bericht ist schon im forum auch mit einigen bildern...


@ Angelkalle:

Hab Dank für deinen Bericht. :]
Übrigens: Das Problem mit den Spannseilen am Ponton (Steg) kommt mir irgendwie bekannt vor - bei den vielen Abrissen sollten wir vielleicht das nächste mal auf`s tauchen umsteigen :lach

Gruß Bröckelfisch
 
Oben