Zurück aus Rubbestadneset Bömlo

Danke für den schönen Bericht und die klasse Fotos :baby:
 
Da hast du ja richtig schöne Fische gefangen. Sehr informativ dein Bericht.
 
@ fishfinder


Lasst euch auf jeden fall mal mehrfach über diese sandbank treiben bis zu der "Lumbstelle" wenn die Drift aus Richtung Brücke kommt.. da ist eigentlich immer was dabei.. und was auch absolut gut war, waren diese leutenden naturköderforfächer mit fluor-schlauch und Spinnblatt.. dann hinten nen fetzen makrele (möglichst frisch) drauf und driften lassen.. ruhig auch mal 20 meter über grund... hatte da gute einsteiger... Köhler 70-80 cm und Pollack..

eine stelle noch.. von der brücke aus gesehen drückt das ganze wasser durch den Stokkesund nach Norden heraus.. der Stokke Sd. spaltet sich dann V-Förmig vor einer großen insel.. genau 100 Meter davor fängt eine starke UNterwasserante an.. wenn die Drift in Richtung norden geht da drüber treiben lassen und IMMER bodenkontakt halten.. evtl. sollbruchstelle am blei.. hängergefahr aber auch gute dorsch und schellfisch fänge dort gehabt.. auf jeden fall vermeiden westlich der kleinen vorgelagerten insel vorbeizutreiben.. 100% ige Hängergarantie und Untiefen :O aber ihr werdet das schon machen.. ;)

viel glück..

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Bömlo

Hallo alle zusammen,

gestern zum ersten mal im Forum gestöbert und gleich registrieren lassen. Weil: Nächsten Samstag gehts nach Norge. Ebenfalls nach Bömlo (24.09. 2 Uhr Kystlink) Zum sechsten mal an die gleiche Stelle - Nähe Bremnes. Hoffentlich wirds. Letztes Jahr wars Kacke. Regen waagerecht und dafür den ganzen Tag. Und bis auf den üblichen Kleinkram hielten sich die Flossenträger sehr bedeckt.
JÖRGI fährt auch - wann gehts denn los und wie fahrt ihr und wohin?

Gruß Bo :]
 
Zitat:
"gestern zum ersten mal im Forum gestöbert und gleich registrieren lassen."


Na denn ein

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Infizierten :]

und denk dran:

Kleine Vorstellung, und schon wirste "richtig" registriert.:)

Das hier im Forum BERICHTSPFLICHT herrscht hast die ja schon bemerkt !!!:D


Gruß an unseren neuesten "NEUEN"

Heiko
aus dem nds. Deister
 
Hei,

klasse Bericht und herrliche Fische, vor allem der Butt.

Habe das Gebiet auch schon mal beangelt. Allerdings von der Stordseite her!
Hatte da meinen Traumdorsch schon am Boot, bis sich der schei... Karabiner, an dem der Pilker befestigt war, sich auf gebogen hat :O und das Gaff lag in der Hytte :O Tschüss Traumfisch tschüss Pilker ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Danke für den tollen Bericht!!!
Echt Klasse Fische die ihr da gefangen habt, ist doch schön wenn man viele Arten fängt!!!
 
Oben