semiadult
Stammnaffe
Das könnte für Euch eine bequeme Anreisealternative sein.
So ist es geplant.habe keine Lust, ewig mit dem Auto durch Norwegen zu fahren, da ist es mit Fjord Line
schon bequemer...![]()
Das könnte für Euch eine bequeme Anreisealternative sein.
So ist es geplant.habe keine Lust, ewig mit dem Auto durch Norwegen zu fahren, da ist es mit Fjord Line
schon bequemer...![]()
Bin da oben schon oft unterwegs gewesen. Du kriegst alles, wenn du ein bisschen suchst. Pollack, Dorsch Seelachs, Makrele, Leng Lumb.Moin Dorschsearcher,
merke ich mir für nächstes mal. Morgen früh um 6.30 Uhr geht die Fähre nach Hirtshals.
Heute war noch ein versöhnlicher Abschluß, hatte heute vormittag 6 Pollack und einen Köhler.
Keine Riesen, aber die erwartet man in den Schären ja auch nicht umbedingt.
Die Ecke um Bergen habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt, habe keine Lust, ewig mit dem Auto durch Norwegen zu fahren, da ist es mit Fjord Line
schon bequemer...
Hier oben (Hellesundet) vielleicht.Hat da jemand Erfahrung?
Anhang anzeigen 338133
Ich war einmal in Askoy.(Herdla) Für uns war der Hjeltefjorden ncht so der Bringer. Sehr starke Strömung, Fischgröße ließ auch zu wünschen übrig.Askøy sieht ja auch ganz interessant aus....
Hier oben (Hellesundet) vielleicht.Hat da jemand Erfahrung?
![]()
Fahre mit der Fjordline nach Bergen und noch 2-3h mit Auto Richtung Norden,nochmal hierzu, war da schon jemand?
Es geht ja nicht um Haugesund, sondern um Hellesundet, nördlich von Bergen (siehe Karte).Aber auch andere Reviere um Bergen sind besser als Haugesund
Sorry, war schwer zu erkennen.Es geht ja nicht um Haugesund, sondern um Hellesundet, nördlich von Bergen (siehe Karte).