• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

zu verschenken: Gutschein über "1 Tag Bootsmiete für Ostsee-Angeln für bis zu 4 Personen ab 18 Jahren" (von Warnemünde aus)

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
2.567
Ort
Güstrow
Moin,
ich habe zum Geburtstag u.a. einen Gutschein bekommen, den ich nicht nutzen werde/will.
Da er aber zu schade ist um zu verfallen, biete ich ihn hier als Geschenk an.
Den Internet-Link dazu gibts hier: "https://www.groupon.de/deals/bootsvermietung-alter-strom-4". Bitte dort die Details entnehmen!
Einerseits kenne ich mich weder mit dieser Groupon-Gutschein-Geschichte aus und andererseits kenne ich auch die Bootsvermietung nicht.

Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 31.05.23.
Mindestalter: 18 Jahre
Bootsführerschein ist nicht erforderlich.
Kraftstoff muss je nach Verbrauch vom Bootsnutzer (nicht von mir!) vor Ort bezahlt werden.
Ich, bzw. derjenige, der mir den Gutschein geschenkt hat, übernimmt keinerlei Haftung für irgendwelche Unstimmigkeiten etc..

Ich habe nur ein A4-Blatt mit "Gutschein-Code", "Security-Code", Barcode und QR-Code für die Groupon-App erhalten.
Diese Blatt würde ich dem ersten Interessenten ordentlich eingescannt per PN oder E-Mail zusenden. Nicht per Post o.ä.!

Der "erste Interessent" ist derjenige, von dem ich die erste PN bekomme (Zeitstempel der Benachrichtigungsmail vom NAF zählt).
Achtung, es zählt ausschließlich PN und nicht die Meldung im Tread. (das soll aktive NAFfen bevorzugen)

Na denn - Petri Heil
 
Oben