Zeit zum Feiern

AW: Zeit zum Feiern

:baby::baby: Prost und Danke :baby::baby:
 
AW: Zeit zum Feiern

Danke vor allem für eure Zeit !!! :baby:

laola.gif

 
AW: Zeit zum Feiern

Auch aus Bergfeld ein:hb
Auf viele weitere Jahre!!!
:<-
Bernd
 
AW: Zeit zum Feiern

Auch von mir,meiner Frau und den Kids ein :<-!!
Sitzen zur Feier heute mit Dorschfilet am Mittagstisch!
 
AW: Zeit zum Feiern

da habe ich wohl gestern ne Party verpasst :}
Aber dafür werde ich gleich bei einer Weinprobe ein Gläßchen auf das NAF erheben.:<-



Liebes NAF
happy Birthday , schön das es dich gibt .:baby:

:hb:--:hb:--:hb:--​



Gruß :]
Palo
 
NAF-Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute für die Zukunft!:hb:<-:baby:
 
AW: Zeit zum Feiern

auch von mir gratulation!!:baby: und alles beste für die kommenden zeiten!:--
ich nehm' dann mal den grossen
havanna-club-becher :<- skol! ...und weiter so!

dicke fische
likendeeler
 
AW: Zeit zum Feiern

Wie schnell doch die Jahre vergehen. Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber die 2 Monate machen den Kohl ja nicht fett.
Das ist eine schöne Zeit hier gewesen und ich bin mir sicher, dass es noch viele schöne Tage und Jahre werden.

Denn mann skål :<-:<-:<-:<-:<-:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeit zum Feiern

:hb Auch von mir :<-

Ich wünsche diesem Forum auch für die kommenden Jahre viel Erfolg :baby:

Gruss und :<- :<- :<-

Thomas
 
AW: Zeit zum Feiern

PROST und Herzlichen Glückwunsch dem Naff!!!!
 
AW: Zeit zum Feiern

dann auch von mir herzlichen glückwunsch an alle member und verantwortlichen!!

schön, dass es das naf gibt!!

tom
 
AW: Zeit zum Feiern

ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum dabei und es hat mir viel Spaß bereitet hier vieles zu lesen und mit anderen Naffen zu Fachsimpeln. Ich hoffe das wir alle Steine aus dem Weg räumen werden und uns das originale NAF noch lange erhalten bleibt. :<-
 
Oben