Zeit zum Feiern

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
5 Jahre ist es her als das Norwegen-Angelforum erstmals an das Netz ging. Die Nacht vom 22.11 zum 23.11.2003 habe ich nicht geschlafen. Dem späteren NAF wurde der letzte Schliff verpasst, bevor es dann am 23.11.2003 am Nachmittag um 14.39 Uhr endgültig der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Das NAF ist nun 5 Jahre alt. 5 Jahre in dem Ihr das Forum aufgebaut und weiterentwickelt habt. Heutzutage ist das Norwegen-Angelforum ein fester Bestandteil wenn es um das Angeln in Skandinavien geht. So ziemlich alles an Informationen findet man im Forum. Was nicht da ist, wird durch euer Wissen ergänzt. Norwegen - Angel - Anfänger finden hier genau so wichtige Informationen wie die alten Erfahrenen unter uns.
Das Forum ist eine große Familie geworden, jeder der dazu gehören möchte, wird freundlich aufgenommen, jeder der seinen eigenen Weg suchen möchte, dem wird viel Glück gewünscht.

Lasst uns virtuell mit einem Glas guten Gebräus anstoßen :<-

HAPPY BIRTHDAY NAF


 
AW: Zeit zum Feiern

Ja, da kann man ja mal richtig gratulieren:hb:hb:hb:hb:hb

Ein Hoch auf alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
:--:--:--:--:--


Vielen Dank Andy, dass du auch in schweren Zeiten durchgehalten hast:baby::baby::baby::baby::baby:

Dann wolln wer mal losfeiern:<-:<-:<-:<-:<-
 
AW: Zeit zum Feiern

Stösschen :<-
 
AW: Zeit zum Feiern

:<-:<-:<-Skål
 
AW: Zeit zum Feiern

:<-Prost NAF!
 
AW: Zeit zum Feiern

Happy Birthday NAF :hb
Prost, auf die nächsten 5 Jahre ! :<-
:--:--:--
 
AW: Zeit zum Feiern

:hb Na dann Prost ! :hb

:<- Auf uns alle :<-​
 
AW: Zeit zum Feiern

:<- Ein Prost auch aus Thüringen :<-

Grüße hermi
 
AW: Zeit zum Feiern

Na dann auf gutes Gelingen für die nächsten Jahre :<- Möge die Gemeinschaft der NAFFEN weiter wachsen.

Petri

Hans
 
AW: Zeit zum Feiern

Happy Birthday:hb:hb:--:--
Lang lebe das NAF:<-:<-

Gruß

Michael
 
AW: Zeit zum Feiern

Ich möchte den Leuten danken die über die Jahre Arbeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben, ob alte oder neue Mods.

Und uns ALLEN ein :hb


:]Thomas
 
AW: Zeit zum Feiern

Ich möchte den Leuten danken die über die Jahre Arbeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben, ob alte oder neue Mods.

Und uns ALLEN ein :hb


:]Thomas

dem schließe ich mich an :baby:
:hb
:<-
 
Oben