•   
  •   
 
 
 

Xzogha 7523

AW: Xzogha 7523

Nun, ich denke, daß das Gewicht durch die Alpssachen zustande kommt. Da Bjoerni auch kein zartes Rehlein ist darf man schnell mal 80 bis100 gr unterschlagen die man ohne Rolle gar nicht fühlt.
Die Plasticteile von Fuji sind leichter, gefallen mir aber nicht und bei den Ringen die bei mir aus Stahl sind, kann man auch noch ordentlich Gewicht machen.

Es ist mir aber herzlichst egal ob ich 100 gr. mehr in der Hand habe, ähnlich einem Pferd dem es auch egal ist ob noch eine Fliege mehr auf Ihm Platz nimmt.:D

Gruß Micha
 
AW: Xzogha 7523

Meine soll laut Jens fertig aufgebaut nur 218Gr wiegen.

Hi Großer(Zwerg)

Die brauchste auch.Sonst bekommste noch lahme Arme.:lach:lach:lach
(Duck und weg)

Uwe
 
AW: Xzogha 7523

Meine soll laut Jens fertig aufgebaut nur 218Gr wiegen.

Hi Großer(Zwerg)

Die brauchste auch.Sonst bekommste noch lahme Arme.:lach:lach:lach
(Duck und weg)

Uwe

Für dich reichts auch so noch so grade,...;<

Mmhm,...als Rollenhalter habe ich auch nen Alps Metal mit Triggergriff,..denke es sollte der selbe sein. (Die Plastick Dinger sind auch nicht so mein Ding)
Die Ringe (Fuji) dürften leichter sein,....und meine ist auch am Ende nen Stück kürzer.
Falls du in Magdeburg bist können wir sie ja gerne mal vergleichen(evtl am Drillsimulator beim Canoyn Reels Stand)
 
AW: Xzogha 7523

Also ich hab den Stock von Micha heute Mittag in der Hand gehabt.;ooo;;ooo;;ooo;
Gefällt mir sehr:) Währ aber zu auffällig gewesen dem mitgehen zu lassen;(
Hätte gut gepasst für mein Mädel;<

Gruß Uwe
 
Oben