Wurfkurs und Fliegenbinden

Ich kann da auch nicht:dankeschoen:.....Rute...ne Rollenbespulung mit etwas Keinkram drumherum:k050:
 
Der neue Laden wohnt da und ich war schon drin :aetsch::aetsch::aetsch:und hab ein bisschen für Ordnung gesorgt:wink:
Ich werde sehen was der Osterhase dort für uns versteckt hat.
Valentina hat sich auch ein Haustier zugelegt :a045:
 
Solche mit den Hauptsee verbundene Löcher sind echt interessant, aber
man sollte wissen auf welch dünnen "Eis" man sich bewegt.....:daumendrueck:
Jep:a020:, solche Schwingrasen-Flächen in moorigen Gebieten können einem auch schnell mal ein nettes Bad verschaffen :a055::genau:
 
Jep:a020:, solche Schwingrasen-Flächen in moorigen Gebieten können einem auch schnell mal ein nettes Bad verschaffen :a055::genau:
Stimmt, die Erfahrung durfte ich in Schweden schon machen. Zwar nicht mit der Fusselpeitsche....aber nass war es trotzdem und um einen Gummistiefel ärmer war ich auch noch:lacher:.
Wie heißt es so schön: aus Schaden wird man klug, oder :a055:!? Aber solche Stellen müssen irgendwie zwanghaft "untersucht" werden :biglaugh:
 
Aber solche Stellen müssen irgendwie zwanghaft "untersucht" werden :biglaugh:
Die Einstellung gefällt mir!:a055::a020::a020:
Ich bin mal in DK n einer kleine Au "baden gegangen" als ich unbedingt auf Knien und Bauch kriechend erkunden wollte, wie weit der Prallhang einer engen Kurve mit schönem Kolk unterspült war...die Unterspülung ging weiter als gedacht und plötzlich bewegte sich die Erde unter mir:a055: und ich rutschte, Gesicht voraus, in ein erfrischendes Bad :genau:. Als ich wieder herauskroch sah ich aus wie "Das Ding aus dem Sumpf" :ergibmich:und meine "Kollegen" hatten was zu lachen :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben