Wir sind zurück aus Vestvik/Bømlofjord

Absolut SPITZEN BERICHT und die Bilder erst-KLASSE !!
Deiner Frau GUTE BESSERUNG !!!!
 
Hallo Steffenrde

Danke für die Wünsche und ich hoffe die Makrelen waren dort wo Ihr wart
 
Kann mich den Statements nur anschließen - ein schöner Bericht und super tolle Bilder.
Die Verletzung war natürlich Pech und ich wünsche gute Besserung.
 
Hallo Steven,
toller Bericht mit exelenten Fotos,da habt ihr ja eine Menge gesehen und erlebt in der
kurzen Zeit und mit dem Angeln scheint ja auch ganz gut geklappt zu haben.
Schade mit der Verletzung deiner Frau,ihr beste Genesungswünsche!
Mit besten Grüßen
Dieter
 
Hi Steven,
danke für den SUPER-Bericht und die schönen Bilder, da wird das Norge-Fieber so richtig angeheizt, man kennt sich ja ein bisschen aus in dieser Gegend !
Die besten Grüße aus dem Saalkreis nach Halle und deiner Frau gute Besserung - Schmidti -
 
Gute besserung an deine Frau und danke für die vielen schönen Bilder und den Bericht.
 
Moin Steven,

sehr schön alles, sind die ersten Bilder in Odda aufgenommen ?
kannst Du das hier mal näher erläutern :
" ...bis nach Bemnes, wo die Lachstafel stand, es war ein Genuss, ob Roh oder geräuchert, ob mit oder ohne Marinade, ich habe noch nie so viel und so unterschiedlich zubereiteten Lachs gegessen."

Ist das ein Restaurant oder Markt oder was ? Ich hab doch nur ein paar Tage noch bis dorthin.
Gib mal Laut dazu

Danke Thomas
 
Hallo, Steven!
Spitzenbericht, super Fotos.
Ich war 2001 in Auklandsham. Damals standen erst wenige Ferienhäuser. Wie sieht es mittlerweile aus?

Gruß, Elk
 
Steven, der Bericht und die Foddos waren einfach klasse! ;<
Und zum Thema "Das Dehnungsverhalten weiblicher Bänder im Urlaub" bemühe ich einfach mal ein Zitat aus Forrest Gump: Shit happens! ;< Hätte beim Böschungskraxeln auch übler ausgehen können.

Gute Besserung für Deine Frau und Danke für den wirklich tollen Bericht!

Gruß
Tom
 
hallo steven und familie,
bin heute den ganzen tag schon am lesen von reiseberichten.
du hast alles sehr anschaulich beschrieben. man könnte denken, man sei mit dabei.
deine not mit dem gerissenen motorseil kann ich gut verstehen.
auch ich hatte vor paar wochen echt schiss, weil der sch.... motor beim stärkeren gasgeben immer ausging. und das in der dünung. so konnte ich aber wenigstens noch im "faststandgas" nach hause fahren.
ursache: verstopfte benzinleitung.
deiner frau gute besserung. sei froh, dass du so eine tolle anglerfrau hast.
und die kinder scheinen ja auch nicht weit vom stamm gefallen zu sein.
gratuliere.
nochmal danke für die schönen bilder.
 
Oben