Winterschlaf für die Häuserdatenbank ???

Der Spindfjord hat keine Plz. 4550 ist Farsund und Umgebung
Hi Klaus,
Farsund hat die PLZ 4550, da hast Du abslolut recht. Bugdøy am Spindfjord liegt aber in der Kommune Farsund und für "deine" Kommune Farsund gibt es 3 PLZen:
4550 Farsund, 4560 Vanse und 4563 Borhaug.
Vanse und Borhaug liegen westlich von Farsund während die gesuchte Insel Bugdøy östlich von Farsund liegt, ergo PLZ 4550.
Gruß nach Norwegen
Roland
 
Die Häuserdatenbank ist eine tolle Sache.
Leider fehlen bisher Angaben, ob das jeweilige Haus rollstuhlgeeignet ist. Ich schlage vor, in dem Fragebogen eine entsprechende Spalte einzurichten.
 
Noch ein Nachtrag zu den PLZ:
Mehamn 9770
Übrigens direkt von der Website des Veranstalters übernommen. :D
 
Harald und Andre',
ich hole das Thema nochmals hoch, da die bereits genannten PLZs in der Datenbank noch nicht ergänzt wurden. Aber jetzt Marsch Marsch! :D :D :D
Kysnes 6968
Hestøysundet 8860
Leversund 5966
Bomlö-Rolfsnes 5420
Middvik 4260

Aldersund 8732
Eintrag Stavanger bis südlich Hitra ist falsch!
Bitte korrigieren auf Hitra bis südlich Lofoten!
Sonst sucht jeder andere sich ebenso einen Wolf wie ich!

Hjørundsfjord 6183
Spindfjord 4550
Mehamn 9770

Gruß Roland
 
AW: Winterschlaf für die Häuserdatenbank ???

Der Winterschlaf ist vorbei und es fehlen wieder ein paar PLZ:

Utne/Vines 5778
Salstraumen 8065
Svanholmbua 5970
Middvik 4260
Spanereid 4521
Vestrefjord 6265
Risholmen 4434
 
Oben