Winterschlaf für die Häuserdatenbank ???

D

Dorschpapa

Guest
Hallo Fans,

was ist los mit Euch? - macht Ihr alle gesunden Winterschlaf ???

Das Team wartet auf Eure Fragebögen.

Wir haben zwar schon eine beachtliche Zahl erreicht - aber soll das alles sein?

Wir freuen uns im Namen aller Naffen auf jeden neuen Fragebogen - also:

Ran an den Speck - geschlafen wird später. Herzlichen Dank im Voraus.
Euer Info-Pool-Team.
 
Es können doch sicherlich die Häuser mehrfach beschrieben und bewertet werden. Es hat doch auch jeder andere Ansprüche und macht unterschiedliche Erfahrungen. Je mehr Bewertungen, desto besser ist es doch, sich bei der Suche nach dem richtige Objekt zu orientieren.


Gruß Fraika ;ooo;
 
Es können doch sicherlich die Häuser mehrfach beschrieben und bewertet werden. Es hat doch auch jeder andere Ansprüche und macht unterschiedliche Erfahrungen. Je mehr Bewertungen, desto besser ist es doch, sich bei der Suche nach dem richtige Objekt zu orientieren.


Gruß Fraika ;ooo;

So ist es, Fraika :baby: :baby: :baby:
- aber natürlich auch neue Hütten sind gern gesehen.
 
hei
besteht denn auch interesse an privathäusern welche vermietet werden,
ich kenne ein paar häuser und deren eigentümer,
will aber hier keine schleichwerbung machen da es privat sicher preiswerter ist,nicht das es ärger mit irgend einem veranstalter gibt ??
norge
 
Natürlich gehen auch Bewertungen von Privathäusern in die Datenbank ein - sofern diese von Nutzern dieser Häuser erstellt wurden.

Eigenwerbungen sind hier nicht möglich.

Dies als grobe Richtlinie.
 
Privat

Guten Morgen Dorschpapa Fraika und Fraika,
Dorschpapa wir haben uns nie die genaue
Anschrift der Häuser gemerkt von daher kann
ich auch keine Angaben machen.
Hi Norge warum solltest Du Ärger bekommen
wir leben in einem freien Land (zum Glück)
da kann, meine ich jeder sagen was er will,
es sei den die Forumssatzungen sagen etwas
anderes, es sind bestimmt einige Angelfreunde
im Forum die sich einen Norgeurlaub mit viel
Mühe leisten können und sich bestimmt über
Privatadressen freuen. Es will sicher niemand
den Veranstaltern die Kunden abwerben.
Sehr viele haben einen Stamm Anbieter und
sind zufrieden da alles für sie geregelt ist
sei es Boot Versicherung usw. Ich Persönlich
finde es schön das Du auch an Andere denkst.:baby: Rubibo
 
@hoddel deshalb hatte ich auch vorher angefragt damit es nicht zu missverständnissen kommt
danke für die info
hilsen norge
 
Hei, Hei
ich habe einen Beitrag in die Datenbank gesetzt. Nach ich gesendet habe wird bei mir folgender Satz angezeigt:Folgender Ausnahmefehler ist aufgetreten:
Es wurden keine FPE-Metainformationen in der Formular-datei (/kunden/homepages/4/d181710652/htdocs/formular/) gefunden ..
in Datei /homepages/4/d181710652/htdocs/formular/_vti_form/fpeForm.class.php5.inc:349.
Was hat das zu Bedeuten?
Gruss
 
Heißt das das ich alles nochmals eingeben muß?.Und wo kann ich das Ergebnis der Befragung sehen?
Gruss Dauerläufer
 
Ich wollte nochmal ganz vorsichtig nachfragen, was meine Bilder so machen, kann sie immer noch nicht finden, soll ich sie Euch nochmal schicken :?
 
Wo ist meine Bewertung, habe heute Mittag eine Bewertung über Tandal eingegeben.Sehr ausführlich, so wie ich bin.Hab sie auch abgesendet, da bin ich mir sicher.Und jetzt??. Nochmal mache ich das nicht, wäre dann das drittemal.
:O
 
Udo von wann sind die Bilder ( wann hast Du die abgeschickt) ?

Normal geht nichts verloren, wie oben schon gepostet kann nur Hoddel oder Dorschpapa was hochladen.
 
:--
Ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
Meine Bilder sind drin !!!
Ich hab halt unter der verkehrten Gegend geschaut, ok Nordford ist ja nicht Nordnorwegen, aber Kanrrlagsund zählt ja schon dazu.
 
Kaum ist man ein paar Wochen offline, schon bleiben wieder die Postleitzahlen liegen :D
Harald oder Andree, es gibt Arbeit:
Kysnes 6968
Hestøysundet 8860
Leversund 5966
Bomlö-Rolfsnes 5420
Middvik 4260

Aldersund 8732
Eintrag Stavanger bis südlich Hitra ist falsch!
Bitte korrigieren auf Hitra bis südlich Lofoten!
Sonst sucht jeder andere sich ebenso einen Wolf wie ich!

Hjørundsfjord 6183
Spindfjord 4550

Gruß
Roland
 
Hjörundsfjord ( Gewässer)hat auch keine eigene PLZ. Trandal hat 6183 als PLZ. Ich hätte auch vorher kucken können.Scusi.
 
Oben