Wildlachs gesucht

AW: Wildlachs gesucht

da gibt es ja sogar die CD von Kurt Nielsen, da steht die Schwiegertochter drauf und besucht seine Auftritte in Norge :D
 
AW: Wildlachs gesucht

Hallo Gemeinde,
hallo Klaus,

habe das Thema nochmal aktiviert da ich mich bei Klaus öffentlich bedanken möchte!!!

Alles ist Bestens gelaufen und beide Teile schmecken einfach nur S U P E R !!!!!!!!!!!!!!

Klaus hat mir mal wieder gezeigt das ich hier bei den Naffen genau richtig bin,eine Unterstützung wie ich sie von Klaus erfahren durfte ist mir selten untergekommen,Klaus nochmals Danke!

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen allen Mitgliedern eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Und immer daran denken:
Der Weihnachtsmann nimmt die Rute um unartige Kinder zu tadeln,wir nehmen die Rute für bessere Einsätze wie z.B. für den Karpfen am heiligen Abend und das ist die bessere Lösung.
:]:]:]

Gruß aus Hessen

Hans-Peter
 
AW: Wildlachs gesucht

War doch kein Problem hat doch alles gepasst. Ich hoffe mit den Röllmöpsen warst du auch zufrieden.-
 
AW: Wildlachs gesucht

Hallo Klaus,

die Möpse sind auch super,ich meine natürlich die eingelegten.

Gruß

Hans-Peter

PS: wenn ich Dir mal was Gutes tun kann ,schreibe mich einfach an.
 
AW: Wildlachs gesucht

falls noch Wildlachs allgemein gesucht wird, gibt in Schaprode auf Rügen ne gute Quelle, der leider nur dann kalt räuchert, wenn es die Außentemperaturen die 10 Grad-Marke nicht überschreiten, und wenn die Fischer welche anlanden.
Allgemeine Saison ist von Dezember bis April, obwohl aktuell nichts zu bekommen ist
 
Oben