Wildlachs gesucht

Fischsucher

Stammnaffe
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
533
Alter
63
Ort
55278 Dolgesheim
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Wildlachs für Weihnachten bzw. für ein kleines Frühstück in der Firma.

Wer kann mir Adressen für guten und günstigen Lachs nennen.

Ich möchte aber nur Infos über Adressen welche Ihr schon selbst genutzt und eure Zufriedenheit über die Qualität hoch war.

vorab schon mal vielen Dank

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Wildlachs gesucht

Hans Peter, Vorsicht bei der Sache. Wo Wildlachs drauf steht ist nicht immer Wildlachs drinn. Meine Truhe ist leider leer.
 
AW: Wildlachs gesucht

Martin, damit bist du nicht gemeint, meine eher in den Geschäften :D
 
AW: Wildlachs gesucht

Hallo Gemeinde,

es muss nicht unbedingt Wildlachs sein es kann im Notfall auch normaler Lachs sein aber dann muss er wirklich toll schmecken,man gönnt sich ja sonst nichts:lach

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Wildlachs gesucht

Ich hatte auch nicht gedacht das du mich meintest Splitti. Wollte nur so meinen Senf dazugeben:]:]
 
AW: Wildlachs gesucht

wie jetzt? wildlachs ist nicht normal? was is er dann? alle meine bezugsquellen kommen leider für dich nicht in frage, ausserdem is gerade nicht saison! :D
 
AW: Wildlachs gesucht

stekus, ich schrieb, wo Wildlachs drauf steht ist noch lange kein Wildlachs drinn, es wird damit zuviel schmu betrieben.
 
AW: Wildlachs gesucht

Ich kann mich an echten Alaska Wildlachs vom Aldi erinnern nach dem beizen brauchte ich nur noch 2 Riemen und fertig waren die Sandalen
 
AW: Wildlachs gesucht

Ich kann mich an echten Alaska Wildlachs vom Aldi erinnern nach dem beizen brauchte ich nur noch 2 Riemen und fertig waren die Sandalen

Und beim dünsten wurde dieser mehlig und immer mehr im Mund, eklig, eigentlich zum abgewöhnen!

Den besten geräucherten Lachs habe ich von der Insel Karmoy gehabt! (Leuchtturm,Deinen hatte ich noch nicht!!!)
Von dort wird er auch nach D verschickt! (Vorbestellung)!
Habe aber die Adresse gerade nicht zur Hand,ich weis auch nicht ob es dort ein www. gibt! Aber der ist wirklich Ober-,Ober-, Oberlcker!

Ich könnte Dir auch mal ne Seite(keinen wilden) beizen!
Ach nee, das kannste bestimmt selber!
gruß dias
 
AW: Wildlachs gesucht

Moin,
Ich kann dir mit einer Adresse dienen wenn dir das nicht zu weit ist(WI o. MZ. Das ist mein Lieferant.Bin eigentlich mit der Qualität zu Frieden.Am besten Telefonisch kontaktieren und nachfragen ob er auch an privat verkauft.
wwww.frickel-tifa.de
 
AW: Wildlachs gesucht

Farsundklaus, Dias!
Ich muss zur Ehrenrettung des ALDI-Tieres sagen, dass ich ihn einmal gekauft und gedünstet habe. Ich hatte wohl Glück, denn er schmeckte ausgezeichnet. Zartes, rosa Fleisch und minimal Fett. Da hatte ich schon mit norweg. Räucherlachs schon mehr Pech. Und: Ich kann Splitti´s Tipp bestätigen. Habe mich dieses Jahr bei Hitraq-Laks mit Räucherlachs eingedeckt und war sehr zufrieden.

Euch ein schönes WE!

Gruß aus dem weißen Kiel!

Rainer :]
 
AW: Wildlachs gesucht

Hallo an die liebe Gemeinde,

danke für die vielen Infos ,wuste schon immer das man sich auf euch verlassen kann:):):]

Denke das was ich bis jetzt auch per PN erhalten habe sollte reichen.

Gruß

Hans-Peter:daumen:
 
AW: Wildlachs gesucht

Ich hole meinen Räucherlachs bei Rema 1000 der ist von einer Räucherrei aus der Nähe,wird Di und Fr frisch geliefert und kostet jetzt 59 NOK das kg
 
AW: Wildlachs gesucht

Nein der hier in Farsund ob der in Lyngdal den gleichen Lachs anbietet weis ich nicht
 
AW: Wildlachs gesucht

hi dias,

stimmt, karmoylaks is definitiv klasse - komm ich leider nicht mehr dran seit dem wir nicht mehr nach valevag fahren. :(

gruß
danny
 
Oben