Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Laut Navi 1:43h! ich werde aber wohl fast 3h brauchen, da ich mit Hänger (Messestand) komme. Möge der Wind mir und dem Team gnädig sein und nicht so dolle pusten... (=))
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Da kannste dir ja vorstellen,wenn ich mit pappe und qek nach reichenbach zottle.8)

Gruß karsten.
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Da kannste dir ja vorstellen,wenn ich mit pappe und qek nach reichenbach zottle.8)

Gruß karsten.

Abenteuerurlaub! 8)

Aber lass mal, 4m lang und 2,10 hoch sind auch spannend...
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Eigentlich könnten die Aussteller um die Kauflust zu steigern kostenlosen Alkohol ausschenken :baeaeaeaeaeaeaeaeae
Dann bleibt Herr Powerprinter wahrscheinlich für immer in Magdeburg :lacher:

ja klar ,dann verkaufe ich auch noch tackle nebenbei wie an einem stand letztes jahr .5 min über eine rolle beraten , dann wollter der angler das 350 teure teil ............:lacher:
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Ich hätte ja auch noch Beratungsbedarf, dann wohl erst mal besser nur Alster, sonst muß die Familie bei der Rückkehr hungern.:a055:
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

So hab auch mal nachgeschaut.
170km sind´s.
Denke 1,5 Stunden werde ich brauchen.
Vorausgesetzt die anderen lassen mich, so wie ich will ! :rolleyes:

Also kostenloser Alkohol wäre so schlecht nicht.
Würde bei mir allerdings weniger die Kauflust steigern, als viel mehr über den
Frust hinweghelfen, ob der massenhaften Dinge, die ich mir finanziell nicht leisten kann ! :p075: :D
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Starten werde ich so gegen 7:00 Uhr mal sehen was die A2 so macht.Kann sein das es sehr lange dauert wenn der Mog mit seinem Ding nur links fährt:lacher::lacher::lacher:. Gruß Ulli
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

359000000mm bis zur MD Messe
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

435 Km um die 4 Stunden hoffentlich
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Laut Navi 1:43h! ich werde aber wohl fast 3h brauchen, da ich mit Hänger (Messestand) komme. Möge der Wind mir und dem Team gnädig sein und nicht so dolle pusten... (=))

Ach was Hermi,..ihr da unten wißt doch gar nicht was richtiger Wind ist,....wenn ich an unseren "Christian" letzte Woche denke.....8)
Nee,..im Ernst,..drücke dir die Daumen das du den Hänger heil hoch bringst. Wir werden auch ab ca 15Uhr Nachmittags in Magdeburg erscheinen,..und wenn ihr noch Hilfe beim Aufbau braucht werden wir sicherlich mit helfender Hand zur Stelle sein,..du weißt ja ist alles ne reine Getränkefrage,....:dance4:
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Navi meinte 6:19 Stunden... leider hab ich am WE Bereitschaft und somit muss ich auf nächstes Jahr warten *schnief*
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

So ich fahre denn mal los. Erst zu Rollo,..und dann gemütlich nach Magdeburg (mit Zwischenstop in der Nähe von Soltau wo es ein amerikanisches Burgerrestaurant gibt welches wir vor ein paar Jahren zufällig endeckt haben und seit dem immer dort stoppen um dort die besten Burger überhaupt genießen zu dürfen,...8))
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

So ich fahre denn mal los. Erst zu Rollo,..und dann gemütlich nach Magdeburg (mit Zwischenstop in der Nähe von Soltau wo es ein amerikanisches Burgerrestaurant gibt welches wir vor ein paar Jahren zufällig endeckt haben und seit dem immer dort stoppen um dort die besten Burger überhaupt genießen zu dürfen,...8))

Dort gibt es aber kein Bauernfrühstück,und wenn doch ist es lange nicht so gut wie das von Wolle!Frag Rollo!!! :lacher:
Kommt gut in den Osten Männers,wir sehen uns morgen Mittag! :daumen:
 
Oben