Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.665
Ort
Buchloe
Kommt zwar etwas spät,
aber mich würde es mal interessieren wie weit (Km mm):lach oder wie lange ( Std sek. ) habt ihr denn nach Magdeburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Also nachdem ich im letzten Jahr Robert Knutshaug von Hitra in MD gesehen habe, ist mein Anfahrtsweg aus Hannover (1,5 h) ja nur ein Klacks.

Allerdings muss ich mit dem Zug durch Braunschweig (am Tag nach dem Spiel!)

Da könnte der Weg seeeehr lange dauern.

Gruß
Andreas
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Kommt zwar etwas spät,
aber mich würde es mal interessieren wie weit (Km mm):lach oder wie lange ( Std sek. ) habt ihr denn nach Magdeburg.

Also ich nehme etwas länger Anlauf, fange in Birmingham an, zwischenstop in Witten, kurz den Eyeliner auffrischen und weiter geht die wilde Fahrt...

Gruß Micha
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Zwischen 2,5 Std vor einigen Jahren wo alles komplett frei war und ich es auch nicht ganz so genau mit der erlaubten Geschwindigkeit genommen hatte und 9 Std vor zwei oder drei Jahren als wirklich alle Straßen voller Staus waren. Im Schnitt brauche ich so um und bei 4Std für die ca 400km,...8)
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Also ich hab nur 40km bzw. 35min. Dann steig ich in mein VIP Shuttle nach MD :D
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Ich werde gefahren:}
Martin(Medisomy)holt mich ab.:a010:
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Wenn ich gut durch komme ca. 25-35min.
mfg Ralle
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

tkpernot und ich fahren 2 std.
wir sollten alle mal einen zeitpunkt für ein treffen zu einem bierchen ausmachen.
was haltet ihr davon!
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Moin,

ich brauch 1Std.30min. Wenn ich richtig Gas gebe auch weniger. Kann ich mir aber nicht leisten, weil die mich letzte Woche in Göttingen geblitzt haben. :angry::angry::angry:

wuffi
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Wir haben 95km bis zur Messe aber dazwischen haben die Strassenplaner die A2 gebaut :lacher:
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

~ 1,5h aus Hannover. Den Pokal der weitesten Anreise werde ich wohl nicht gewinnen ;-)
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

erst ca 3,5-4std bis nach Værnes fahren. Dann Flug nach Kopenhagen (1,20std Aufenthalt) Weiterflug nach Berlin, Übernachtung, danach noch ca 3std bis nach Magdeburg.
Starte am Freitag morgen um 05.00Uhr und denke mal das ich dann am Samstag Vormittag in Magdeburg bin.
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

erst ca 3,5-4std bis nach Værnes fahren. Dann Flug nach Kopenhagen (1,20std Aufenthalt) Weiterflug nach Berlin, Übernachtung, danach noch ca 3std bis nach Magdeburg.
Starte am Freitag morgen um 05.00Uhr und denke mal das ich dann am Samstag Vormittag in Magdeburg bin.

jungejunge da nimmst du aber ganz schön was auf dich! repeckt!!!!!!
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Nur für die Messe würde ich das auch nicht machen.
Aber bleibe dann gleich bei meiner Familie bis 2014.

Aber ich bin ja nicht der einzige der aus Norwegen anreist. Also es gibt auf der Messe genug Leute die extra wegen der Messe aus Norwegen anreisen.
Denke das sollte auch mal erwähnt werden. Also nicht wundern wenn die Leute etwas fertig sind.
 
AW: Wie lange fahrt ihr nach Magdeburg

Aber ich bin ja nicht der einzige der aus Norwegen anreist. Also es gibt auf der Messe genug Leute die extra wegen der Messe aus Norwegen anreisen.
Denke das sollte auch mal erwähnt werden. Also nicht wundern wenn die Leute etwas fertig sind.

Das kann aber durchaus auch an der Gestaltung des Vorabends liegen! :genau:
 
Oben