WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Mach dir euch da mal gar keine Sorgen.
Waren erst letzte Woche noch in der Gegend von Vega.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

das Foto ist grausam
So Präsentiert nie mals ein Angler,der würde vor dem Fisch hat, einen Fang
Für mich das schlechteste Foto seitich im Naf bin


Entschuldigung das ich euer Threadgestört habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Und das ist erst grausam.
Aber schmecken tun sie sehr gut.

 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen Vega-Touris:dance3:

Es sind vereinzelnd Anfragen gekommen bezüglich der Unterbringung in den Häusern.

Die Häuser können wir offiziell erst ab 14 Uhr beziehen, obwohl ich bislang immer schon früher rein konnte. Die Belegung der Rorbuer ist wie im ersten Posting beschrieben. Ausgehend vom Anlageneingang mit Robuer 1 usw.

Ich werde versuchen die Fähre nach Vega um 9:35 Uhr zu bekommen, sodass ich dann recht früh in der Anlage bin und mich dann sofort mit dem Inhaber in Verbindung setze. Wenn schon jemand vor mir in der Anlage sein wird und die Betreiber bereits vor Ort sein sollten, so wisst ihr ja, welches Haus ihr habt.

Die Bootsübergabe werde ich zum späten Nachmittag ordern.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

So,Brassenjagd beendet.:dance3::dance3:Noch 17 Tage. Gruß Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Und wieder einer weniger. Nur noch 16.Bin hot wie Hülle.:a055::a055::a055:;ooo;;ooo;Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hey Ulli,
ich werd dich dann erst mal am 7.5. in euer Vereinsgewesser schmeißen, damit du vor der Hinfahrt noch mal abkühlst. Sonst brennt das Auto nachher noch.:genau:

Gruß:}
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hi Leute, braucht noch jemand von der Truppe nen Driftsack? Könnte den mitbringen, wir haben 2.Stück.......:genau:Man weiß ja nie:genau:.....:chat::chat::angler:Gruß vonne OLLE BRASSE;ooo;;ooo; Nur noch 11 Tage bis Abfahrt
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Klamotten sind gepackt! Puh alles irgendwie unter gekriegt. :}

Gruß Christoph
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Wie jetzt,12 Tage vorherr schon das Auto gepackt :D:D:baeaeaeaeaeaeaeaeae


Gruß Björn
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Leute nicht das Auto, nur meinen persönlichen Kram sortiert und gepackt.:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

10 Tage noch,langsam wird es wahr. Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Wer ist neben Tina, Toni, Robi, Thorsten und mir noch auf der CL am 8. Mai?
Michael
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Wer ist neben Tina, Toni, Robi, Thorsten und mir noch auf der CL am 8. Mai?
Michael

Michael.....

ihr seid wohl die Einzigen. Die Besatzungen aus den Rorbuern 1, 4 + 5 fahren mit der Stena Lina ab Frederickshavn. Die aus Rorbuer 3 fähr die Vogelfluglinie.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Nur noch wenige Tage und die langersehnte Vega-Tour kommt endlich aus den Startlöchern. :dance4: Wir von Rorbuer 6 (Tina, Anton und Roland) werden am 08.04. in der Nähe von Alt-Öttingen über Leipzig, Hannover nach Kiel aufbrechen. Die Color Fantasy bringt uns dann - hoffentlich gemütlich - nach Oslo. Von dort aus geht es am 09.04 nach Åsen, wo wir im Gullberget Camping für eine Nacht untergebracht sein werden. Früh am 10.04. werden wir dann nach Vega (ca. 320km) losdüsen. Da die Fähren öfter als in Rolvsøya verkehren, werden wir wohl gegen Mittag übersetzen.

Vielleicht interessiert unsere Telefonnummer (0043) 96733101 (Lebara). Man weiß ja nie. :chat: Wir freuen uns sehr neue und altbekannte Gesichter kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Also bis bald in Vorfreude auf reichlich Angelspaß und auch auf etwas :<-

grüßt alle Vega-Member

Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hallo Roland,
vielen Dank für Deine Nachricht. Bezüglich der Tel.Nr. hatte ich Dich jedoch mit der Vorwahl 0047 (Norwegen) gespeichert. 0043 ist m.E. Österreich. Was ist richtig?
Freue mich auf unser Treffen.
Michael
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hallo Micha,

hab' es gerade bemerkt, aber die Änderungszeit von 15 Minuten war bereits abgelaufen. Natürlich ist 0047 oder +47 als Vorwahl für Norge richtig. :dankeschoen:

Gruß
Roland
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

JUHU Rorbuer 6 lebt auch!!!!:];ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
Oben