WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

So Leute, noch einen Tag arbeiten dann ist es geschafft! URLAUB;ooo;

Und nur noch 6 Tage, dann gehts zum Ulli..... Noch 7 Tage dann wird losgefahren!!!!;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Freu mich schon auf etwas :angeln:!!!!:D
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Diese Gangster vonne Fähre:O ! Nur weil langes WE ist hauen die mal eben 15€ . drauf...3.Tage später ist es wieder billiger. Sch....egal,Vega wir kommen.Nur noch 7. Gruß Ulli;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen Gemeinde.....

ich hoffe, ihr seid alle in den letzten Vorbereitungen und mächtig heisssss auf Vega. In sieben Tagen sind die meisten schon auf der Fähre nach Norwegen oder bereits in Oslo ggf. Schweden.

Bitte vergesst nicht die NOK für das Boot. Die muss vor Ort gezahlt werden. Noch ein Tipp... auch Spültabs für den Geschirrspüler werden gerne vergessen. Sind auf Vega sehr teuer, wenn ihr sie dort kaufen müsst.

Am kommenden Dienstag werde ich hier im Forum einen Livebericht-Thread eröffnen. Einige sind ja schon dann irgendwie unterwegs. Vor Ort werden wir WLAN haben. Das funktionierte in den letzten Jahren auch immer.

Also.....ab in die Startlöcher :genau: zum :angeln: auf Vega
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Böse Zungen behaupten ja der Ulli (Brassenjäger) wäre völlig unmotiviert und hätte noch gar nicht so richtig Lust nach Vega zu fahren :>> Ich glaub das zwar nicht so ganz, aber wenn dem so ist würde ich mir an Bachelmanns stelle ernsthafte Gedanken machen :aetsch:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Böse Zungen behaupten ja der Ulli (Brassenjäger) wäre völlig unmotiviert und hätte noch gar nicht so richtig Lust nach Vega zu fahren :>> Ich glaub das zwar nicht so ganz, aber wenn dem so ist würde ich mir an Bachelmanns stelle ernsthafte Gedanken machen :aetsch:


:lacher: Andreas.... ich glaub ja ehr der Ulli ist froh, wenn er morgen den Hammer fallen lassen kann!
Und auf Norge ist der immer heiß!!! Da mach ich mir gar keine Sorgen!:aetsch:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Weiß jemand wie der Getränkeshop am Fähranleger Kiel heißt und ob es den noch gibt.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich nochmal... oder schon wieder.

Es kommen Fragen bezüglich der Bootskaution.

Pro Boot muss eine Kaution von 2000 NOK hinterlegt werden. Das ist eigentlich üblich, eine Kaution zu hinterlegen und steht auch irgendwo in den Unterlagen von DinTur oder auf der HP. Weiß nicht, ob man die Kaution auch in Euro hinterlegen kann. Werde dazu nochmal Andree von DinTur zu kontaktieren. Evtl. liest er es und antwortet selber.

In der Anlage gibt es ja einen Benzin-Bring-Service. Für etwas mehr Cent pro Liter, bekommt ihr das Benzin in die Anlage geliefert, in 10 Literkanistern. Ich habe das immer genutzt und der verbrauchte Sprit wurde dann mit der Kaution verrechnet. Am Ende gab es immer noch einiges an NOK zurück. Eine gute Sache finde ich, so braucht man nicht immer zur Tanke fahren und selber Sprit holen... ist ja auch nicht gleich um die Ecke, die Tanke.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Danke für die Infos.Kommt dann ja auf die paar Cent auch nicht an.:aetsch:
Der Einkauf steht im Keller,Montag noch das frische holen und dann kann es endlich losgehen!:angeln:
Bei mir ist die große Ruhe eingetreten,aber das ändert sich noch.:dance4::dance4: Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ulli sonst kommst du Dienstag mit aufn Grill, dann bist du auf jeden fall heiß!!!:19:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Micha, find ich gut mit dem Sprit, denn wir wollen doch :angler: und keine Zeit an der Tanke verdrödeln.
Wie's aussieht -Wetter-Prognosen sind zwar sehr mit Vorsicht zu genießen - könnten wir zumindest am nächsten Freitag akzeptables Angel-Wetter haben. Zur Zeit aber bläßt Thor mit vollen Backen (18m/s)...

Also Daumen drücken.

Beste Grüße
Roland :]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hallo Leute :]
Fährt jemand von Euch Kiel-Oslo?
Wir sind am Freitag auf der Fähre :D
Gruß
Bernd
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Bernd,

wir sind schon am Mittwoch von Kiel nach Oslo unterwegs.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Langsam bin ich so heiß, dass man sich an mir die Flossen verbrennt!!!;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
:k0151:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Kurze Info bezüglich Bootskaution.....

Andree von DinTur hat sich soeben gemeldet und er meinte, dass es bislang auch möglich war die Bootskaution in Euro zu hinterlegen. Denke mal, dass es dann so 250€ sein werden.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Langsam bin ich so heiß, dass man sich an mir die Flossen verbrennt!!!;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
:k0151:

Nun isser schon so HEIß das er gleich in Richtung Bielefeld aufbricht!!!!!!!!:flaggen14::bindafuer:
Hurra Hurra der Bachel is bald da.:19::19::19:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ulli :aufweck: das ist nicht der live thread!!!!:a025:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

wieso habt ihr`s so eilig.
Ich hab noch nichtmal gepackt.:D

Wir sehn uns in ein paar Tagen. Gute Fahrt:flaggen14:

Gruß Bene
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

wieso habt ihr`s so eilig.
Ich hab noch nichtmal gepackt.:D

Wir sehn uns in ein paar Tagen. Gute Fahrt:flaggen14:

Gruß Bene

Ich auch noch nicht :dance4: Warte immer noch auf ein ganz wichtiges Paket. Das ist bereits seit letzten Dienstag unterwegs zu mir und immer noch nicht in Bremen angekommen. Wenn das nicht kommt, ist der Arsch ab :a055:. DHL = Dauert halt länger :kaffeetrinken:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Brauchst Du noch neues Tackle ? :dance3:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich auch noch nicht :dance4: Warte immer noch auf ein ganz wichtiges Paket. Das ist bereits seit letzten Dienstag unterwegs zu mir und immer noch nicht in Bremen angekommen. Wenn das nicht kommt, ist der Arsch ab :a055:. DHL = Dauert halt länger :kaffeetrinken:

Was da wohl schönes drin ist?:dance3::dance3:
 
Oben