Pump den Lump
Stammnaffe
Haut was raus, wir wollen Fotos
das kann ich nur bestätigen, so bald man die Nase aus Gursken oder von Sandsoya raustreckt ist es vorbei mit lustig...Schaumkämme ohne Ende, ich hab davon ein paar Bilder...
Wir sind gestern nach Hause gefahren und haben den Weg über Åram gewählt und sind dem Vanylvsfjord, Davikfjord und Eidsfjord gefolgt...ja was soll ich sagen, im Vanylvsfjord war es schon wesentlich ruhiger und bei den beiden anderen war Spiegel war nix dagegen und auch auf der gesamten Rückfahrt war bestes Wetter mit blauem Himmel, wenig bis keinem Wind und 24 Grad...ein Traumtag.
man muss sich aber mit dem Wind arangieren können.Tja der liebe Wind. Hoffe, alle die heute rausfahren finden den Fisch. Morgen solls schon wieder ganz schön kabelig werden, bevor ab dem WE eine etwas längere Schönwetterperiode herrscht. Also, heute sollten eigentlich mal erfreuliche Meldungen kommen.Heute dürfte es schon mit dem Wind gehen und morgen müsst ihr dann voll angreifen, bevor es Mittwoch wieder windet...viel Erfolg!!

aber wir kommen wieder zum
und Spaß haben!
Würde auf Rentier tippen. Liegt offen in Körben und wird nach Gewicht abgewogen.Es gibt nix spannendes zu erzählen,heut wieder Ausfalltag wegen Wind.sind heut nich mal bis zum Stromkabel gekommen.jetz mal ne ganz blöde Frage
Als ich heut im coop in larsnes war,hab ich ne harte Wurst wie ne salami gesehen nicht eingepackt weiss jemand zufällig von welchem Tier das is?diese wurst gibts hier nur im coop.