Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Köhler ohne Ende, leider immer mehr kleine, aber schöne Fische um die 75 cm dabei...
Dazwischen stehen auch mal Pollacks um die 70 cm und knallen mit auf die Speedpilker:dance4:
Dazu Leng auf Anabolica die wie die Wahnsinnigen reinhauen und Rotbarsche bis knapp an die 60 cm, alter Schwede:k0151:



Ist immer noch besser als gar nix oder. :p075: Das wird noch garantiert. :daumen:
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Hi,

was für geiler Fische dazu noch Traumwetter, weiter so viel Spaß:dance3::dance3::dance3:

Gruß
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Habe gerade auch von anderer Seite super Bilder von Fängen aus der letzten Woche bekommen. Sehr große Leng, Rotbarsche u Schellis. Und als Krönung ein Butt, schätze mal so 15kg.
Da geht zZ einiges. Es kribbelt schon wieder gewaltig.

Gruß Mario

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Ich weiß ja das ihr alle nur Bilder sehn wollt:p

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406551772085.jpg
    uploadfromtaptalk1406551772085.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 139
  • uploadfromtaptalk1406551800811.jpg
    uploadfromtaptalk1406551800811.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 138
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Top Fische:dankeschoen:
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

So da melde ich mich auch mal von Sandsoya, in seit 3 Tagen mit Familie hier un was soll ich sagen,Traumwetter,super angeln,viele Fische,Sonnenbrand,nur mit freiem Oberkörper auf dem Wasser auszuhalten,Heute haben wir auf Leng gefischt,aber normal im Fjord,der kleinste 110cm und der größte 140cm und noch einiges an Rotbarschen dabei,wir wollten eigentlich nur Rotbarsche fangen,haben aber als Beifang am Pilker unten dann die Lengs dran gehabt,Bilder folgen
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Hey Sven, wir sind gestern aneinander vorbei gefahren, die 4 mit der Norwegenflagge:flaggen14:
Schöne Fische habt ihr bekommen, wir ham heut nur nen halben Tag Deepsea gemacht, ham die großen Uer mit zuviel Havanna Club gefeiert:a015:
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Ach du warst das,irgendwie klappts nich mit den Bildern hochladen,ich Versuchs dann noch mal,jetzt schüttet es gerade von oben,wollen heut mal um die Insel Richtung Kvamsoya,vlt beißt ja doch mal ein Butt,Seelachse sind ja ohne Ende da in schönen Größen,trotz das unser Echolot total rumspinnt,findet man immer welche im Freiwasser,na dann allen noch viel Fisch un gutes Wetter
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Habt ihr schon nen Seehecht erwischt?
Hört ja fast auf zu regnen, bilden wir uns zumindest ein, wo und wie tief habt ihr denn gefischt gestern ?
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Gestern auf Leng haben wir so bei 160-200m gefischt,ich versteh nich so richtig das so wenig Rotbarsche da sind,bei jedem mal immer nur einer dran,obwohl die Vorfächer lange unten waren un wenn einer gebissen hat hab ich ja immer alles unten gelassen,aber frisch gebraten sind se lecker,ja langsam hört's auf,mir wäre es egal,aber mit Familie muß man ja immer ein bissl nachgeben un warten
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Wir hatten auch immer nur einen, ganz unten auf die Lengvorfächer
Auf die Rotbarschvorfächer ging auch wenn dann nur einer, aber wie gesagt wir hatten mächtige Größen dabei und haben fast die 60 cm geknackt !!!!:aetsch:
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Freu mich für eure guten Fänge und das phantastische Wetter. Fotos Jungs, Fotos wolln wir hier sehn......

Gruß Mario

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Von heute gibts ausser Whirpool nix wirkliches, bei guten 10 m /sek aus Südost ist es ziemlich hässlich draußen.
Auf Leng wars das leider, morgen bei ner guten 8 vielleicht nochmal paar Köhler jiggen:flaggen14:
Wir ham aber sehr gut gefangen, ich hau nochn paar Bilder nach...
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Moin,heut wird's wo auch nich viel besser werden,gestern sind wir auch wieder rein,war zu stark,vorgestern Abend haben wir auch wieder schön Leng gefangen,3 Blaulengs waren auch dabei und immer wieder Dornhaie,aber wir haben ja noch ne Woche und mit den Bildern hochladen klappt irgendwie bei mir nicht,weiß auch nicht warum,er bringt mir immer einen Fehler,ich werd noch ma alles probieren
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

waren grad gute 2 stunden bisschen dümpeln, aber mehr als ein 90 er Leng und kleine Köhler ging nicht...
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

So gerade fertig mit filetieren,waren noch mal 2 Stunden draußen,Seelachse um die 90cm und 5-6Kilo,bei sehr starker Drift,das ging in die Arme,jetzt haben wir noch ne Woche und müssen jezt nur noch ausgesuchte Fische mitnehmen,wir haben schon ganz schön viel Filets bei 5 Personen und das Wetter soll ja wieder besser werden,vlt.klappts ja doch noch mal mit einer Platte
 
AW: Westkap bis Alesund, der Thread für 2014

Ne Stunde draußen gewesen,da unseren Sohn flau im Magen wurde,1,47m Leng von knapp 20 Kilo,mich ärgert es das es mit den Fotos nich klappt,un dieser ging auf ein Rotbarschsystem in 200m Tiefe,Fotos folgen alle zu Hause
 
Oben