Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2017" Duisburg

Wer möchte welches Abendessen nehmen? Schaut im Beitrag 23 für Details


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.070
Alter
61
Ort
Duisburg
Hallo Naffen. :flaggen14:

Am Samstag den 07.Januar 2017 wird wieder ein Treffen anläßlich der "Angeln 2017" in Duisburg stattfinden.

Zu diesem Zweck habe ich diesmal eine neue Lokation ausfindig gemacht, die ich euch gern vorstellen möchte.
Es ist ein kleines schnuckeliges Tennis-Vereinsheim in Dinslaken, der Nachbarstadt von Duisburg-Walsum,
wo die bisherigen Treffen stattgefunden haben und ca. 7-8 km entfernt vom bisherigen Treffpunkt.

In dieser kleinen Anlage sind wir für uns allein, können uns bei irrsinnig günstigen Getränkepreisen, sehr sehr leckerem Essen
und der Möglichkeit von DVD Vorführungen per fest installiertem Beamer so richtig über unser Hobby auslassen.
Auch müssen wir nicht punktgenau um xx Uhr zum Essen erscheinen sondern können uns im Laufe des Abends etwas bestellen,
wenn uns danach ist.

Im einzelnen sieht das dann so aus :


1. Da der Spielbetrieb zu dieser Jahreszeit geschlossen ist öffnet die Wirtin extra für uns die Pforten des Vereinsheimes.

2. Lockeres Einlaufen der Teilnehmer zwischen zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr.
Essen ab 19.30 Uhr.
3. Die Getränkepreise liegen mit z.B. 1 € für das Bierchen auf einem unglaublich niedrigen Niveau.
Auch (große) Longdrinks sind mit 3 € unheimlich preiswert.
Die haben Bacardi, Scotch, Bourbon, Pernod, Havanna Club und 103er.
Wer für 1€ einen Kurzen ( Marille, grünes süßes Zeugs u. mehr...) braucht, dem wird auch hier geholfen.

Günstiger geht's wirklich nicht mehr...



4. Dieses Heim besticht mit hervorragendem Essen, welches wir uns im Vorfeld zwecks individueller Planung selbst aussuchen können.
Im Gespräch sind zur Zeit 3-4 verschiedene Gerichte ( Salat / Roastbeef-Braten / Nudeln mit Gambas etc.)
Ich selbst habe mich in den vergangenen Monaten davon überzeugen können, warum die Mitglieder des Clubs so angetan sind z.B.vom
großenSalatteller mit ordentlich Gambas (und Knofi...) mit Balsamico Dressing und dazugehörigem Baguette + Kräuterbutter.
Das ist kulinarisch schon recht großes Kino und für unter 10 € zu haben!

Und jetzt wird es interessant...


Wirtin Anja und Lebensgefährte Werner ( der arbeitet in einem Feinkostladen und von dort werden die Speisen besorgt !!) machen uns folgende Angebote:


1. Ein Schnitzelbuffet mit Jäger-, Zigeunersoße, Zwiebelschnitzel und, falls jemand möchte, mit Spiegelei als Holsteiner Art.
Dazu gibt's Bratkartoffeln u. Pommes sowie Salate. Auch das als "All you can eat" Menü.
Preis: 10,50 €


Als Ausweichgericht zum Schnitzelbuffet können zusätzlich zwei Gambagerichte angeboten werden.
2. Der große Salatteller mit vielen großen (Knofi) Gambas (Das ist suuperlecker!).
3. Nudeln mit pikanten Gambas ( mit Knofi ) mit Tomatensauce und ( auf Wunsch pikant gewürzten).
Beide Gerichte sind für 9,50 € zu haben.


Hierzu brauche ich jetzt eure Wortmeldungen, weil es entweder Gericht A) Grillbuffet alleinstehend
oder Gericht B) Schnitzelbuffet in Verbindung mit den Gambagerichten C 1) und C2 ) geben wird.
Der Grill bindet Personal u. daher gibt es den nur ohne die Ausweichgerichte.
Sagt dazu bitte mal eure Meinungen und ich entscheide dann über die Mehrheit eurer Meinungen.
Also, haut rein in die Tasten!




5. Das Vereinsheim hat einen fest installierten BenQ Beamer an der Decke, den wir nutzen dürfen!!
Wir können also definitiv über ein HDMI-Kabel u. Laptop Filme mit Tonübertragung über die fest installierte Leinwand schauen.
Zur Zeit sondiere ich noch aus, was wir euch dort anbieten.
Ich werde mit Kaschi noch persönlich sprechen und die JSL ist auch mit in den Planungen.
Das könnte ne schöne Geschichte werden!!


6. Auch an unsere Raucher wurde gedacht.
Diese können draußen unter dem großen Vordach nicht nur ihre Zigarrette anzünden sondern auch noch
die laufenden Vorführungen von draußen weiter beobachten, da die komplette Seitenwand aus Glaselementen besteht.
Wir bekommen für draußen natürlich einen Stehtisch und ein Heizplilz steht ebenfalls zur Verfügung.
Hier werde ich dann vor Ort die Raucher unter uns um eine kleine Spende bitten, da wir den Wirtsleuten die 11€ für eine
Füllung der Gasflasche spenden sollten. Ich halte das für eine Selbstverständlichkeit.

Hier mal ein par Bilder vom Heim:


index.php


index.php



index.php

index.php


Die genaue Anschrift findet ihr hier:

http://lohberg-tennis.de/Anfahrt.htm


Eine Besonderheit gibt es jedoch noch zu beachten:
Diese Straße besitzt keine Hausnummer.


Geht einfach ca. 100m nach der Einfahrt rüber an die zur Graffity von der Stadt freigegebenen Wandseite ( Ihr werdet die Wand erkennen ! )
und kommt durch diese Tür:


index.php


7. Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotelübernachtungsmöglichkeiten gibt es hier ;

http://www.hotel-stadt-dinslaken.de/
Zum schwarzen FERKEL.
Adresse: Voerder Str. 79, 46535 Dinslaken
Telefon:02064 51120

oder hier ;

https://artinn-hotel.de/en/


Ich hab aber jetzt noch etwas anderes für euch...

Da wir da unter uns sind und sich die Wirtsleute vorbildlich auf uns einstellen bekommen wir die Möglichkeit,
das einige von uns in den beheizten Umkleidekabinen kostenlos übernachten können, wenn
Liege, Schlafsack etc. mitgebracht wird.
Die Duschen in den Umkleidekabinen können natürlich am nächsten "Morgen" mitbenutzt werden und die Toiletten
sind direkt nebenan.


Maximal 6-8 Leute , so würde ich schätzen, könnten hier z.B. ihre Karpfenliege aufbauen.
Ist zwar etwas spartanisch, erspart aber dem Teilnehmer mind. 39€ + Taxikosten für eine
Hotelübernachtung.


Mehr geht jetzt aber nicht mehr...


Ich hoffe, dass euch das gefällt und ihr erscheint noch zahlreicher als im letzten Jahr.
Einen Anmeldethread werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, wenn die
Entscheidung über die Art des Buffets gefallen ist.


Gruß Illex :flaggen14:

Eure Menüauswahl im einzelnen:

1. Schnitzelbuffet

1. Skipper Ronny
2. Skipper Ronnys Sohn

3. Kaschi
4. Heidi66
5. pommes
6. Norbert

7. Michael
8. Bernhard
9. Jupp
10. Rainer
11. Klausi
12. schelle68
13. aalonso
14. Bernd
15. Rita
16. Retep
17. Bachelmann
18. Der Mog
19. Dampflok12

20. Jupiter Sunrise Lodge
21. Jupiter Sunrise Lodge ???
22. papi1
23. Bernd (Schwager von pommes)
24. revierratte
25. Alois
26. Gernot (tackleking)
27. Bernhard (MKD)
28. Daniel



2. Salatteller mit Gambas

1. eaglehecht
2. torsten0672
3. Illex08
4. Der General (Bernd)

5. Barbara
6. Blechfisch
7. Eleni2005


3. Nudeln mit (pikanten) Gambas


1. bjoerni33
2. Angelfreund Hadi
3. Blechfisch



Warteliste:
 

Anhänge

  • IMG-20161020-WA0005_resized.jpg
    IMG-20161020-WA0005_resized.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 758
  • IMG-20161020-WA0004_resized.jpg
    IMG-20161020-WA0004_resized.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 759
  • IMG-20161020-WA0007_resized.jpg
    IMG-20161020-WA0007_resized.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 757
  • IMG-20161020-WA0003_resized.jpg
    IMG-20161020-WA0003_resized.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin dabei. Hab die Bilder ja schon gesehen. Ich finde das passt hervorragend. :a020::a020::a020:
 
Wenn es passt bin ich natürlich auch wieder am Start. Ich freue mich schon.
 
Karsten, für dich ist natürlich wieder ein Plätzchen frei.
Bist herzlich eingeladen!
 
Bernhard.... :a020:
Sieht gut aus. Ich denke, ich steig mit der pommes in ein Taxi und gucke vorbei.

Nur mal so, wo wäre denn dann da die nächste übernachtungsmöglichkeit? (Vielleicht möchte da ja jemand irgendwo nächtigen).
 
Es gibt in Dinslaken einige Übernachtungsmöglichkeiten in recht günstigen Hotels.
Vielleicht hab ich aber noch eine Überraschung parat ( Ist aber noch nicht spruchreif).
 
Bernhard.... :a020:
Sieht gut aus. Ich denke, ich steig mit der pommes in ein Taxi und gucke vorbei.

Nur mal so, wo wäre denn dann da die nächste übernachtungsmöglichkeit? (Vielleicht möchte da ja jemand irgendwo nächtigen).

Da wird sich die Pommes aber freuen...:biglaugh::biglaugh:
 
Bisher war ich immer verhindert, jetzt passt es. Ich würde mich freuen dabei sein zu können. eine Übernachtungsmöglichkeit würde ich benötigen.
Gruß Norbert
 
Also ich wäre auch am Start. Da MD dieses Jahr ausfällt muss ich ja zumindest bei einem Treffen dabei sein. Der Vorschlag mit dem Vereinsheim gefällt mir sehr gut!
 
Ach Pommes das ich bei dir das Wohnzimmer für die Tage belege ist für mich klar, ich hoffe für dich auch.
Ich freue mich schon auf unsere big Kveitetour 2018, habe meine Gopro 5 schon im anschlag, für die Tour sowie für mich und meiner Frau nächstes Jahr 28 Tage in der USA. Endlich mal ne Gopro die nicht nur Film sondern auch die Sprache rüberbringt.....ups wollte hier eigendlich nich Rekla....laufen....ups...sorry.
 
Ach Pommes das ich bei dir das Wohnzimmer für die Tage belege ist für mich klar, ich hoffe für dich auch.
Ich freue mich schon auf unsere big Kveitetour 2018, habe meine Gopro 5 schon im anschlag, für die Tour sowie für mich und meiner Frau nächstes Jahr 28 Tage in der USA. Endlich mal ne Gopro die nicht nur Film sondern auch die Sprache rüberbringt.....ups wollte hier eigendlich nich Rekla....laufen....ups...sorry.

Moin Kai

Oder das Kinderzimmer.:32:
Für Dich hab ich immer ein Platz.:genau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre gern das erste Mal dabei!
Wenn noch ein Plätzchen frei wäre,komm
ich gern vorbei.
Aalonso
 
Hatte mit Illex Tel. Es sieht sehr gut aus mit dem Treffen. Er wird im laufe der nächsten 2 Tage noch was an Infos schreiben. Billiger (Und gut) bekommen wir es nicht.
 
Hatte mit Illex Tel. Es sieht sehr gut aus mit dem Treffen. Er wird im laufe der nächsten 2 Tage noch was an Infos schreiben. Billiger (Und gut) bekommen wir es nicht.

Ich hatte am WE ein Treffen mit den Betreibern der Anlage.
Mehr Infos dazu heute Abend.

Gruß
Illex
 
So Männers,

jetzt gibt es Updates...
 
Oben