Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2017" Duisburg

Wer möchte welches Abendessen nehmen? Schaut im Beitrag 23 für Details


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mach dir mal keine Sorgen, noch liegt die Schnitzel u. Gambafraktion vorn...:biglaugh:
 
Nun lass ich Jens auch noch abstimmen. Dann sind wir wieder vorn mit Grillen:a010:
 
Obwohl mir das echt egal ist was es gibt. Hauptsache gemütlich und nette Leute treffen. Hauptsache Spass.
 
Ja das stimmt Karsten. Lecker ist beides aber Berni hatte den ganzen Sommer Zeit die Gambas zu genießen(in meinem Tennisclub) Das wird bestimmt ein gelungener Abend mit viel Bier und gutem Essen mit vielen netten Leuten
 
Danke Bachi.

Ich geb meine Stimme dem Schnitzelbuffet, weil ich den Gamba Salat haben möchte.

1:1

Ich werde das aber mit den Mods so abstimmen, das wir - zwecks Planung für die Wirtsleute - mit jeder Anmeldung
die Menüwahl ( A, B, C1, C2 ) verbinden.

Nur so können Anja und Werner planen.
Vorkasse wird es hier nicht geben. Bezahlt wird vor Ort.

P.S.: Auf Wunsch würde natürlich auch noch eine Mitternachtssuppe gehen...

Ja ,ich komme wenn ich nicht in Kur muss . Freu mich . Damit die Zeit zur neuen Saison schneller umgeht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhhm,,..bin echt am überlegen meine Sabaton Karte schweren Herzens zu verkaufen,..Duisburg ohne mich geht ja irgendwie gar nicht so richtig

Björni, du musst verkaufen!!
Wenn du nicht verkaufst hat die Schnitzel u. Gambafraktion in der Abstimmung einen weniger und die beiden
freuen sich n'en Ast ab....

Junge, tu mir dass nicht an.. :a055::a055::a055:
 
Wollte auch Bescheid geben das meine Truppe ( Michael Reiner Jupp und Bernhard ) die im September mit Björni nach Flatanger fahren auch zum Naffenfreffen kommen :a010:
 
2 Norwegenfahrer ( keine Naffen) aus Duisburg nehmen ebenfalls teil.

@Eagle: Bernd und Barbara - Da die beiden hier nicht angemeldet sind
werden Sie natürlich dann das Essen nach unserem Abstimmungsergebnis auswählen.
Bitte nach dem 14.11. mit in die Teilnehmerliste aufnehmen.
Beide werden - Stand heute - den Gamba-Salat nehmen.
Liegt am Ende der Member - Abstimmung das Grillbuffet vorn werden die beiden dies nehmen.
 
@ Avetuser & Since : Wenn ich das richtig sehe, fehlt eure Stimme zur Menuewahl noch.
Falls ihr also etwas essen möchtet stimmt doch bitte mit ab.
 
Uwe, im Gegensatz zu dir haben die Member noch bis zum 14. 11. Zeit.

Bei dir dagegen klingeln in genau 40 min 2 Naffen an der Tür...
 
Ich esse was die Mehrheit nimmt, habe zwar abgestimmt, doch bin ich als Allesesser erzogen worden, wenns da noch super Schneckt, bin ich und mein Magen mega glücklich. Nur wir müssten noch abstimmen ob lieber ein Filmchen-----immer nur Fische drillen...gezeigt werden soll von mir---
oder vielleicht Frage und Antwortspiel, wieso weshalb warum...es so ist...oder aus meiner Erfahrung besser ist...eine Debatte kurz und schmerzlos, am Abend gewünscht wird....ein Bier schmeckt mir immer,,,, eine frage aber auch...ein Film ist einfach....weil sehr viel Vorbereitungszeit.
Über Amerika ach da könnt ich schwärmen, über Lars Drill, über Fangmethoden, oder einfach nur Abends bei einen Glase glücklich sein.
Bitte nur eins, möchte schnacken Pommes und Bachelmann umschwärmen, aus Erinnerungen zum sanften Glase ein prost sagen-----PROST.
Gebt uns 30 min um den Feierabend zu eröffnen und es wird 50min draus.

mfg kaschi
 
Hallo Kai,

wir machen das so, wie du es für angebracht hälst.
Auch wirst du sicherlich genug Zeit mit Pommes u. Bachi finden an diesem Abend.

Gruß Illex
 
Oben