Film? In welchen Zusammenhang interessiert dich mein Medienkonsum, hängt dein Text den du schreibst etwa davon ab was du gerade schaust?
Aber ich versuche mal dich aufzuklären über den Text , der doch noch nicht mal 3 Stunden alt ist. Deine Antwort auf Bols Meinung "das norwegische Fischer Seelachs einfrieren ist aber sehr weit hergeholt," Nein ist es nicht unbedingt, warum auch, sicherstellen und weitersuchen ist ein normales menschliches Verhalten, mache ich zB. auch beim Pilze sammeln, erst mal alles rein und dann wird aussortiert. Und mein Text zeigt, dass bei Verstößen eine Kooperation aller Beteiligten stattfand. Also kann Bol Recht haben auch wenn die Fischer den Fisch erst mal in die Fabrik bringen.
Letztendlich hast du Bols Meinung gegen die Fischer als weit hergeholt bezeichnet und im Rest deines Textes die Touris als Schuldige geoutet obwohl die doch gar nicht das Thema waren auf das du geantwortet hast.
Was soll das eigentlich immer mit der Angabe von Jahren (30 Jahre ...), willst du mich damit beeindrucken? Ich habe seit über 50 Jahren eine Angelschein, na und, kenne einige die besser angeln als ich.