Wer wird Meister???

Wer wird deutscher Meister 2oo7?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Tja,da werde ich Stuttgart wohl oder übel, dann doch schon mal zum Meistertitel gratulieren müßen! :(
Schalke wird wohl auch noch das 50ste Jahr abwarten müssen! ;(
Die Chancen stehen jetzt verdammt schlecht!

Trotzdem königsblaue Grüße Achim!:]
 
Hallo,
erst einmal:Man(n) soll den Tag nicht vor dem Abend loben-aber ich setze einfach mal voraus,dass Stuttgart sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässt-sollte es nicht so sein-Asche über mein Haupt!
Was ich sagen wollte,ich bin völlig Weste's Meinung.Die Fans,so skurril sie auch sein mögen,hätten die Schale schon verdient.Aber nur die Fans.Ein Verein,der jahrelang Misswirtschaft betrieben hat und kurz vor dem finanziellen Ruin gewesen ist, hat es nicht besser verdient.Wären diese zweifelhaften Geschäftsleute von Gaszprom nicht in diesen Verein eingestiegen,würde es diese Mannschaft gar nicht so geben.Im Grunde genommen ist es für jeden Verein der versucht wirtschaftlich über die Runden zu kommen und dennoch in der Bundesliga mitzuhalten ein Schlag in das Gesicht,wenn ein Verein wie S04 unter diesen Umständen saniert wird und dann noch (Gott sei Dank wohl doch nicht) eventuell Meister wird.Ob es nun die Bayern sind,die sich das Geld nicht durch irgendwelche dubiosen Oligarchen sondern durch jahrelange Erfolge und nicht zuletzt durch Uli Hoeneß erworben haben,oder Vereine wie Cottbus oder Bielefeld,Erfolg sollte sich erarbeitet und erkämpft werden und nicht wer die größte Tradition hat,oder die meisten Fans oder ähnliches.Ich kann damit sehr gut Leben,dass der S04 (hoffentlich) mal wieder Meister der Herzen wird.Mein Vorschlag:Der S04 sollte mit dem FC Chelsea fusionieren,um noch ein wenig mehr finanziellen Spielraum zu haben.
:--

Glaubst du den Schwachsinn auch den du da schreibst.Man sollte einen Verein erst richtig
kennen und nicht nur aus der Bildzeitung.

Glückwunsch nach Stuttgard.Ihr habts wohl geschafft.

Gruß Mario
 
@Blaufisch 2004: Kein Schwachsinn sondern Realität8)

MfG Holger :]
 
Aber warum ?

Aber warum nicht Bayern ???? !!
Es ist ganz einfach ..... wir haben ausgemacht ... dass 2007 soll jemand anderen sich um Maisterschaft streiten ...
bis jetzt war immer so ... mit viviel punkten wird Bayern vorne liegen :<-
Gruß an alle Preusen ...
 
Ich gratuliere jetzt schon dem VfB Stuttgart zum Meistertitel. Da brennt nix mehr an!

Ich habe Armin Veh damals als absolute Notlösung betrachtet und mitleidig den Kopf geschüttelt. Aber so sehr kann man sich irren. Zusammen mit Horst Heldt hat er eine starke Truppe fast ohne Stars aufgebaut, die bis zum Ende der Saison funktioniert hat.

Selbst die schwere Verletzung von Gomez hat den VfB nicht aus der Bahn geworfen ... es sprangen andere in die Bresche. Tolle Leistung über die gesamte Saison: Der Meistertitel ist daher absolut verdient!

Für Schalke ist es fast schon tragisch: Nach 2001 machen sie bereits zum zweiten Mal kurz vor dem Ziel eine lange Nase! Selber Schuld: Wer sich in Dortmund vom Publikum so beindrucken lässt und Angsthasenfussball spielt, hat es nicht anders verdient. Für mich übrigens der Lacher der Saison: Der BvB-Fan, der eine Plastik-Meisterschale in die Luft streckt mit der Aufschrift: Nur ansehen, nicht anfassen! :D Der absolute Knaller ... ob Herr Assauer das auch so lustig findet? :? :D

Werder Bremen: O je, Werder! Nie war es so einfach, einen Meistertitel in den Norden zu holen. Und ich gebe zu, ich hätte euch den Titel gegönnt! Aber zu häufig haben sich Weltklasse und Kreisklasse abgewechselt. Schade, sehr Schade!

Bayern München: Ja ja ... ich habe es sehr genossen, dass die "Abteilung Attacke" in dieser Saison sehr stumpf blieb. Vom Kader her hätte Bayern den Titel souverän holen müssen. Aber eine Ansammlung von Stars ist noch keine Garantie für den Titel ... gut so! Selbst die Ankündigung, in der nächsten Saison für zig Millionen neue Stars zu holen, beunruhigt mich nicht. So eine Truppe muss erstmal funktionieren. Und bis eine Truppe von Stars eine Einheit bildet, das dauert. Dafür benötigt auch der von mir sehr hoch geschätzte Otmar Hitzfeld eine ganze Weile! Aber wenn es einer schafft, dann der Otmar. Man muss ihn nur in Ruhe arbeiten lassen. Aber ob da die Geduld von Herrn Hoeneß ausreicht? Oder entlässt er mal wieder einen Trainer, obwohl die Mannschaft einen oberen Rang einnimmt? Rehhagel und Magath lassen grüßen.

HSV: Als bekennender Fan und Vereinsmitglied muss ich auf eine katastrophale Saison zurückblicken. Das einzige Highlight: Der HSV ist nicht abgestiegen und bleibt der einzige Buli-Dino! Aber das war vor der Saison nicht das Ziel, sondern der Angriff auf die Fußballtitel Europas! Und das ging gründlich daneben. Ich habe selten während einer Saison so sehr geflucht! Ich war dafür, dass Thomas Doll Trainer bleibt, aber in diesem Fall wäre der HSV wohl tatsächlich abgestiegen. Huub Stevens hat prima Arbeit abgeliefert, dafür meinen aufrichtigen Dank! Ich hoffe, dass der HSV in der nächsten Saison wieder weiter oben mitspielt!

Gladbach, Mainz und Aachen: Schade, dass es euch erwischt hat und ich wünsche mir ein baldiges Wiedersehen in der 1. Bundesliga! Als Absteiger hätte ich mir Bielefeld, Cottbus und Wolfsburg gewünscht! Warum? Keine Ahnung ... aber ihr seid irgendwie graue Mäuse ohne jegliche Ausstrahlung von Mannschaft und Fans!

Soweit das "Wort zum Abstieg"! :D
 
Mensch Ulli, schön geschrieben...tolles Fazit...wobei ich dir bei Bayern ein wenig widersprechen muss...nur ein wenig....Klar steht Höneß als Manager in der ersten Reihe, aber Magath und Rehagel haben eher Beckenbauer und Konsorten verbockt....
 
Ich gratuliere jetzt schon dem VfB Stuttgart zum Meistertitel. Da brennt nix mehr an!

Ich habe Armin Veh damals als absolute Notlösung betrachtet und mitleidig den Kopf geschüttelt. Aber so sehr kann man sich irren. Zusammen mit Horst Heldt hat er eine starke Truppe fast ohne Stars aufgebaut, die bis zum Ende der Saison funktioniert hat.

Selbst die schwere Verletzung von Gomez hat den VfB nicht aus der Bahn geworfen ... es sprangen andere in die Bresche. Tolle Leistung über die gesamte Saison: Der Meistertitel ist daher absolut verdient!

Für Schalke ist es fast schon tragisch: Nach 2001 machen sie bereits zum zweiten Mal kurz vor dem Ziel eine lange Nase! Selber Schuld: Wer sich in Dortmund vom Publikum so beindrucken lässt und Angsthasenfussball spielt, hat es nicht anders verdient. Für mich übrigens der Lacher der Saison: Der BvB-Fan, der eine Plastik-Meisterschale in die Luft streckt mit der Aufschrift: Nur ansehen, nicht anfassen! :D Der absolute Knaller ... ob Herr Assauer das auch so lustig findet? :? :D

Werder Bremen: O je, Werder! Nie war es so einfach, einen Meistertitel in den Norden zu holen. Und ich gebe zu, ich hätte euch den Titel gegönnt! Aber zu häufig haben sich Weltklasse und Kreisklasse abgewechselt. Schade, sehr Schade!

Bayern München: Ja ja ... ich habe es sehr genossen, dass die "Abteilung Attacke" in dieser Saison sehr stumpf blieb. Vom Kader her hätte Bayern den Titel souverän holen müssen. Aber eine Ansammlung von Stars ist noch keine Garantie für den Titel ... gut so! Selbst die Ankündigung, in der nächsten Saison für zig Millionen neue Stars zu holen, beunruhigt mich nicht. So eine Truppe muss erstmal funktionieren. Und bis eine Truppe von Stars eine Einheit bildet, das dauert. Dafür benötigt auch der von mir sehr hoch geschätzte Otmar Hitzfeld eine ganze Weile! Aber wenn es einer schafft, dann der Otmar. Man muss ihn nur in Ruhe arbeiten lassen. Aber ob da die Geduld von Herrn Hoeneß ausreicht? Oder entlässt er mal wieder einen Trainer, obwohl die Mannschaft einen oberen Rang einnimmt? Rehhagel und Magath lassen grüßen.

HSV: Als bekennender Fan und Vereinsmitglied muss ich auf eine katastrophale Saison zurückblicken. Das einzige Highlight: Der HSV ist nicht abgestiegen und bleibt der einzige Buli-Dino! Aber das war vor der Saison nicht das Ziel, sondern der Angriff auf die Fußballtitel Europas! Und das ging gründlich daneben. Ich habe selten während einer Saison so sehr geflucht! Ich war dafür, dass Thomas Doll Trainer bleibt, aber in diesem Fall wäre der HSV wohl tatsächlich abgestiegen. Huub Stevens hat prima Arbeit abgeliefert, dafür meinen aufrichtigen Dank! Ich hoffe, dass der HSV in der nächsten Saison wieder weiter oben mitspielt!

Gladbach, Mainz und Aachen: Schade, dass es euch erwischt hat und ich wünsche mir ein baldiges Wiedersehen in der 1. Bundesliga! Als Absteiger hätte ich mir Bielefeld, Cottbus und Wolfsburg gewünscht! Warum? Keine Ahnung ... aber ihr seid irgendwie graue Mäuse ohne jegliche Ausstrahlung von Mannschaft und Fans!

Soweit das "Wort zum Abstieg"! :D

Hi Uli!!!
Schöne Zusammenfassung der Saison:baby:

Das Schalke Es (wahrscheinlich) mal wieder nicht packt freut mich dabei am meisten. Mir tun nur viele(nicht alle) der Fans leid ( besonders Penki und Klempner) die sich eine Meisterschaft Schalkes verdient hätten. Um den Verein allerdings tut es mir überhaupt net leid ( siehe das Posting von Kallekabel welches zu 100% meine Meinung wiederspiegelt:baby: )

Ach ja einen kann ich mir net verkneifen:
Hi langer Mann,..viel spaß in deinem Urlaub( den du dir für die Meisterfeier genommen hast:>> )
 
Ich bin Stuttgarter, aber mit dem Gratulieren warte ich bis das Spiel gegen Cottbus gewonnen ist.8)
Weil an der Phrasen ist was dran... der nächste Gegner ist der schwerste und der Ball ist rund....
so das waren 2 Phrasen macht 6 € für das Phrasenschwein.....:lach

Jedr geht davon aus, dass der VfB gegen Cottbus gewinnt.... das dachten die meisten von Werder gegen Frankfurt auch....;(

und solange Schalke wenn auch nur eine theoretische Chance hat, den Titel zu gewinnen, so lange wird hier in Stuttgart nicht gefeiert.
Aber wenn.... dann :
:--:<-:<-:<-:<-:--
 
Schließe mich als Schalker an!

Glückwunsch an die Schwaben !!!!!

verdient !!!!

Coregone
 
Fau-Äff-Beeh!(VfB)!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich zieh´meinen Hut vor Stuttgart! ;ooo; ;ooo;
Diese junge Mannschaft hat´s verdient und Schalke hat´s nach 58 Jahren wieder nur zum "Meister der Herzen":>> geschafft!:)
Überigens:
Stuttgart war am 1. Spieltag letzter...
Bis bald:]
Dorhai1108)
:<-
 
Hallo Dornhai!

Vor 49 Jahren ist es das letzte mal gewesen! ;) Nächstes Jahr wird es hoffentlich klappen!

Gruß
Coregone
 
Hab isch doch gesagt das Pauli Meister wird... wir sind jetzt 2 Klassig :D
 
München nicht-eine zusammengekaufte mannschaft schafft es auf anhieb in der regel nicht! ist auch gut so! mein tipp:werder!


ist die saison nicht schon zu ende:? oder meinst du nächstes jahr:baby:
 
Oben