Wer wird Meister???

Wer wird deutscher Meister 2oo7?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Nur Schalke kann es aus eigener Kraft schaffen Meister zu werden. Bremen und auch Stuttgart brauchen jeweils Hilfe.

Wenn die Manschaften so spielen wie ich getippt habe müsste Stuttgart Meister werden, Bremen 2ter und Schalke 3ter ;)

Da ich aber bis jetzt mit meinen Tips nicht immer getroffen habe.

Wird Bremen Meister da die beiden anderen es mit der Angst bekommen;)
 
Angst

Nee Du. Andreas, ich glaube die Stuttgarter bekommen kein Flattern mehr. Das haben sie in den letzten Spielen bewiesen (6 Siege am Stück). Aber Schalke wird wohl den Schwarz-Gelben am Wochenende zum Opfer fallen...
 
Wieso kann man St. Pauli da oben nicht anklicken? :(

Pauli wird meister ist doch klar.... :<- :baby:
 
Alles Quatsch!

Der THW-Kiel natürlich!:D

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
Ralf,
ich hoffe und bange.....Leider hat der HSV deutlich leichtere Gegner und was noch viel wichtiger ist, er hat gesunde Spieler auf der Bank....wenn jetzt auch noch Karabatic ausfällt.......Gute Nacht
 
Wie wäre es wenn du mal nachdenkst Herr Eisbär :P Ihr ausm Osten habt nichts drauf. :>> wir werden das schon machen. :D
 
Ralf,
ich hoffe und bange.....Leider hat der HSV deutlich leichtere Gegner und was noch viel wichtiger ist, er hat gesunde Spieler auf der Bank....wenn jetzt auch noch Karabatic ausfällt.......Gute Nacht

Auch, wenn wir hier natürlich im falschen Thread sind:
1. Die THW-Spieler sind in der Vergangenheit gerade in Krisenzeiten oft über sich selbst hinausgewachsen und haben manchmal Unglaubliches noch gewuppt.

2. Selbst, wenn die Hamburger es werden: meinen Respekt haben sie! Und solange KI, FL und HH vorne stehen, ist für mich die Handball-Welt in Ordnung, selbst, wenn der THW (ausnahmsweise :D ) mal nur zweiter wird. (Ist ja nicht so, dass sie in dieser Saison noch keinen Titel geholt hätten).

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Die anderen Vereine, die nicht im Meisterschaftskampf sind, sind zum Ausblick auf
die Saison 07/08 da.
Das mit Stuttgardt:lach tut mir leid! Viel Spaß
weiterhin beim Abstinnen!
Bis bald
Dornhai110


P.S. Der HSV wird Handballmeister!!
;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Wie wäre es wenn du mal nachdenkst Herr Eisbär :P Ihr ausm Osten habt nichts drauf. :>> wir werden das schon machen. :D

Das können wir ja nach dem letzten Spieltag mal weiterdiskutieren:>> . Aber, NikonGirl, St.Pauli ist mir nach Magdeburg auch der liebste Mitaufsteiger. Hauptsache wir steigen beide auf, dann kann St. Pauli auch Meister werden:baby: . Das Beste währe, vor dem letzten Spieltag haben beide mindestens 3 Punkte Vorsprung und dann können sie in Magdeburg auch ein gepflegtes 0:0 spielen.
Selbst dann würden die Magdeburger Zuschauer über 90 Minuten feiern und klatschen:-- :-- :--

PS: HSVII-Osnabrück... Halbzeitstand 1:0:lach :lach :lach
hoffendlich bleibt das so;ooo; ;ooo; ;ooo;

Dann heist das für Osnabrück:] :] :] im Aufstiegskampf.
 
Ich bin gerade von höherer Stelle gezwungen worden SCHALKE 04 zu wählen :D :D :D
 
Meister wird hoffentlich Schalke!!!
…aber aufsteigen wird…

Salü Udo
 
Um Gottes Willen blos nicht Schalke und die Leier als Meister der Herzen brauchen sie auch nicht wieder anfangen. 8o
Ich tippe auf SV Werder. Der Miro schießt Bremen zum Meister und die Welt ist dort wieder in Ordnung. :<-
 
Ich bin zwar kein Fussballfan, aber die Überraschungself hat auch einen, wenn auch unrealistischen Tip verdient. Vor allem weils gar nicht mehr möglich ist. :D

Grüße aus NÜRNBERG

Jürgen
 
Schalke hats verdient.
Aber Stuttgart mach das Ding;(
 
Noch gut 90 Minuten bis zum Countdown!
Und ich werd langsam verrückt!
Ich brauch Beruhigungstee! :<- :<- :<-

Blauweiße Grüße!
 
Beruhigungstee

Hast Du für Achim den Beruhigungstee aufgesetzt, Mona? ;< :]
 
Oben