Wer kommt zur Aaljagd nach Rostock ?

Wann zur Aaljagd nach Rostock ?

  • 28. Mai 05

    Stimmen: 1 11,1%
  • 25. Juni 05

    Stimmen: 2 22,2%
  • 13. August 05

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
So, da wir nun in Richtung Sommer gehen hole ich diesen Thread mal wieder hoch um den letzten die Möglichkeit zu geben sich einzutragen oder endgültig festzulegen, denke in der zweiten Aprilwoche machen wir dann nen Termin fest !
 
Nun kommt es nur noch auf den Termin an. Aber so wie ich es seh bin ich wohl nicht dabei. 9.4 Geburtstag 16.04 Kutter fahrt darauf das Wochenende nochmal Geburtstag (vater) :?
Alles ausgebucht.
Das kommt davon wenn man nur den Rest liest!!! :rolleyes:
Also bis auf Juni bin ich dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@steffendrde 8o 8o
Wat nu - ? Steffen, hast dich vertan ? Wir grübeln über Mai , Juli, August - da passt doch im April alles prima rein !

Änderung gesehen - hat sich also erledigt :] :D :]
 
Moin, moin!
Würde mich über ein Aal-angel-Naffen-Treffen auch freuen. Ich müßte dann aber kurzfristig gucken, ob der Termin paßt. Wenn er paßt (z.Zt. könnte ich an allen dreien) komm ich auf alle Fälle mit, ev. mit Sohnemann ;)
Frage dazu: Welchen Schein brauch ich? Ostseeküste-Meck-Pomm? Den hätte ich dann ja, gell Matze?
Andreas
 
@ Hamburger Jung , nein Gewässerschein Unterwarnow der Hansestadt Rostock. Machen wir bei Ankunft ganz rasch vor Ort. Mit 5,- Eu sind sie dann dabei. Das Sportfischerpass, Fischereischein oder wie auch immer ( diese Bundesländer Unterschiede ! ) das Kind heißt mitzuführen ist, sollte ja eigentlich unerwähnt bleiben können. Sohnemann angelt bis zur Erreichung des 11. Lebensjahres frei, ohne jegliche Berchtigungnotwendigkeit , allerdings nur 1 Rute.
 
nun müssen wir aber langsam mal wieder drüber nachdenken, wer wie was wann und wo. wer will noch mit? wer organisiert was?

ICH WILL ANGELN!!!
 
???????? Ob sich noch was tut hier??????????
Nur noch mal hochgeholt!!!!
 
So nun finde ich denn auch mal wieder Zeit mich der Sache zu widmen.

Termin dann der 13.08.05 , Treffpunkt Tankstelle im Ü - hafen Rostock.

Ich bitte dann mal alle die nun kommen möchten um Bestätigung.
Alles weitere danach.
PS : später Nachmittag oder früher Abend , zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr wäre die günstigste Zeit. Wer Übernachten möchte bitte gleich mitmelden, Möglichkeit wäre für 25,-Eu pro Nase vorhanden.
 
Melde mich dann mal an-ohne Übernachtung !!!!!!
 
Pommernsven schrieb:
Wer kommt zur Aaljagd nach Rostock ?

Samstag : 28.05.2005
Samstag : 25.06.2005
Samstag : 13.08.2005
geändert von Andreas Michael

Hi Michael,
28.5. Leider vorbei
25.6.: Muss mich auf den Norwegenurlaub vorbereiten :)
13.8: leider Zanderangeln angesagt mit Bruder

Aber eine echt gute Idee. Die Warnow hat auch schöne Zander, habe mal einen 82er direkt in der Stadt am Wehr gefangen, weil der Wind eine Ausfahrt zum Dorsch nicht zuließ ;<

Wenn du irgenwann nochmal so eine Idee hast, gerne PM an mich, ich komme...
 
bin mit onkel millo am start. wir fahren in der nacht wieder in die heimat und brauchen also keine übernachtung
 
@pommernsven

meinst du die tankstelle in der ost-west-strasse am hafenbecken 2? falls nicht bitte ich noco mal um eine lagebeschreibung. danke!!!
 
@ seelachskönig und all

na genau die ist gemeint. Wer die Anfahrt nicht kennt :
Aus Richtung Westen ( Hamburg - Lübeck ) : A 20 bis zum Kreuz Rostock, dort auf die
A 19 Richtung Rostock, dieser folgen - alle Abfahrten liegenlassen ( Beschilderung
Warnowtunnel folgen ), Abfahrt Rostock Überseehafen abfahren oben an Ampel rechts
aufbiegen, an der nächstfolgenden Kreuzung des Hafens ebenfalls nach rechts , dies
ist die Ost - Weststr. Nach ca. 800m auf der rechten Seite die Tankstelle ( HEM ,
grünes Logo / PS: es gibt dort keine andere - also Angler- und Blondinensicher )
Aus Richtung Süden ( also südlich Weißwurstäquator, sprich Berlin : A 19 suchen und dieser in Richtung gelobtes Land ( Norden ) folgen. Ab Kreuz Rostock wie oben beschrieben.

Denke sollte verständlich sein, im Prinzip ist es das Ende der A 19, früher sogar Ende der Strasse, heutzutage gehts noch durch nen Tunnel, also wer vor ner Mautstelle steht, ist dann defenitiv eine zu weit.
 
supi, dann sind wir ja schon 4

bin mal so frei und fange ne liste an, vielleicht kannst du sie ja weiterführen, oder wer auch immer

1 Pommernsven
2 steffendrde
3 seelachskönig
4 onkel millo
 
Ich hoffe da folgen noch ein paar................
 
Hallo alle!
Auch will, mit euch angeln gehn ;<


1 Pomernsven
2 steffendrde
3 seelachskönig
4 onkel millo
5 Werner

Gruß Werner
 
@Pommernsven
Wieviel Ruten bzw. Anbissstellen sind denn dort erlaubt?
Ach so noch was:
Sohnemann angelt bis zur Erreichung des 11. Lebensjahres frei, ohne jegliche Berchtigungnotwendigkeit , allerdings nur 1 Rute.
Biste dir da 100% sicher :?
@Seelachskönig
Freu mich das du auch dabei bist!!!!!!!!
@Werner
Willkommen an Bord (Ufer) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nils . . . .
du sollst dich doch konzentrieren bei die Arbeit.
Klar hast du ( mal wieder ) den Termin überlesen. 13.08.2005 ; in Worten : dreizehnterachterzweitausendundfünf !

dich und Werner werde ich, so denke ich, eh für ein wenig Vor- und Mitarbeit einspannen. Setze ja nun mal euer Einverständnis vorraus, nehmts wie die Mehrwert-
steuer, kommt halt.
Könnten ja noch mal ein Testangeln veranstalten, was denkt ihr beiden ?

@ steffendrde :
3 Ruten zu je zwei Anbissstellen : ausrechnen tust dir das bitte alleine !
Aber die Variante hängend mit 3 - 5g Bleiolive und folgend Vorfach hat sich bisher der einfachen Grundmontage dort überlegen erwiesen.
Mit dem Alter bringst mich jetzt echt ins Schleudern.
Also : wer kennt sich da mit dem Recht füt M/V genau aus : bis 11 Jahre oder ab 10 Jahre ohne Fischereischein ?
Versuche hier auch noch mal kundig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben