Wer kommt zur Aaljagd nach Rostock ?

Wann zur Aaljagd nach Rostock ?

  • 28. Mai 05

    Stimmen: 1 11,1%
  • 25. Juni 05

    Stimmen: 2 22,2%
  • 13. August 05

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
So wer kommt denn nun alles mit??????????????
Also ich komme nur mit Batti!!!!
Habe mir extra nochmal ein Rolli gekauft da der Weg zum Angeln jaaaa sooooo lang ist :lach und ich immer zu faul zum schleppen bin und ausserdem für 6 Euronen kann man nichts verkehrt machen-trägt bis zu 30 kg. Und meine Binnenanglerkiste passt auch rauf.
Und supergeignet zum Heringsangeln! (nächstes Jahr wieder 8) )
 
@ Steffendrde
Na , denn suche dir mal NÄCHSTES Jahr ne gute Stelle zum Testen - der Ü hafen wirds nicht mehr sein. X(
Getreidepier haben sie nun auch schon eingezäunt. Nr.2 nach Kohlenpier. Dann werden sie bis März Stückgut und Massengut auch schaffen und dann wars das ! ;( ;( ;(
Heute Abend schau ich mal wer nun endgültig kommt und setze ne Liste rein.
 
@Pommernsven
Na Klasse - das wird ja immer schlimmer dort. Dann such mal schon-will nicht auf meine Heringe verzichten 8)
 
Tja, das haben wir dem Ami zu verdanken das alles eingezäunt wird, denn der hat darauf bestanden. Ansonsten keine Ware mehr in die Häfen wo das nicht gemacht wird, vorallem wird aus den Häfen nix in Richtung USA gehen, weil die Angst vor Anschlägen noch größer ist. Aus deren Sicht zu verstehen aber aus Angler sicht kein verständnis für, denn auf Hamburg bezogen fallen dadurch viele Frei beangelbare Stellen weg.
 
Eigentlich sollte das den Ü - hafen in den Becken nicht betreffen, meistens lagen die " Kähne " am RoRo - Pier und der ist ja eh seit Jahr und Tag dicht.

Dafür haben sie diesmal die Pier der ehemaligen Neptunwerft dichtgemacht ( die Id.... )
Wenn es so weitergeht lohnt sich der Schein für Rostock bald nicht mehr !
 
Na soweit alles klar !
bringt euch bitte extrem warme Klamotten mit, regensicher !
Ich selbst würde derzeit für den Abu - Floating plädieren.
Wir haben ein Mistwetter, dass sich gewaschen hat.

Ich werde wohl mal probieren anstelle des Grills ne heiße Hühnersuppe zu kochen und die irgendwie warm zu transportieren.

Denn nen Grill kriegen wir so im Leben nicht in die Gänge.
 
Das aktuelle Wetter : leicht bewölkt, um 16 Grad Celsius, Wind mit 4 -5 aus West
Wind etwas runter dann habe ich schon wieder etwas mehr Hoffnung.
 
Oben