Wer kann Helfen??

schönes Stöckchen und die richtigen Köder dazu! :biglaugh:
:wave:
 

Servus,

Bin dem Tipp von Pommes gefolgt und mir verschiedene Größen und Farben bestellt, da ich das Speed Pilken auf Köhler über tiefem Wasser ausprobieren möchte. Die Pilker von fishing adventure kommen gleich mit 2 Assist Hooks im Gegensatz zu Drillingen bei Pilkern von James Cook. Soweit ich es beurteilen kann, sehen die von mir gekauften Pilker exakt so aus wie die vom TE gesuchten und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

Gruß
Michi
 
@bayer100 Martin, ist an der Glanz ‚ne Öse dran? Damit Du sie via Seil am Boot sichern kannst.

Es soll ja Leute geben, denen schon mal Ruten ins Wasser springen. :a055:

Sonst kannst Du bestimmt auch @MeFo-Schreck Axel fragen, der bastelt Dir da eine Öse ran
:sorry:
 
Martin, dich kann man wirklich nicht alleine in solch ein Establissement lassen:lacher:
Warst du denn grundprinzipiell mit dem jetzt nicht mehr vorhandenen Angebot zufrieden????

Stürmische Grüße aus Dänemark
Valentina und Thomas

Ps die Ausrede ,, ich musste Brigitte eine neue Rute kaufen, da ich ihre weggeworfen habe " zählt nicht :biglaugh:
 
Martin, dich kann man wirklich nicht alleine in solch ein Establissement lassen:lacher:
Warst du denn grundprinzipiell mit dem jetzt nicht mehr vorhandenen Angebot zufrieden????

Stürmische Grüße aus Dänemark
Valentina und Thomas

Ps die Ausrede ,, ich musste Brigitte eine neue Rute kaufen, da ich ihre weggeworfen habe " zählt nicht :biglaugh:

:a055: Ja das Angebot war bis zu meinem Besuch sehr gut:biglaugh:
Ausserdem musste ich die Rute kaufen, falls ich mal wieder eine über Bord gehen lasse.:a045:

Oder ich beherzige Eure liebevollen Ratschläge und binde sie fest:a020:
 
Thomas was machst Du überhaupt am Handy?

Raus mit Dir zum Mefo ärgern.

Sonst lässt dich Valentina wieder flach ausschauen:a055:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oh schreck, ich hoffe die Farbe war keine Modeerscheinung. Wer weiss Giorgio Fischmani so alles auf dem nächsten Schwimmsteg präsentiert :19:
Ansonsten würd ich sagen bis 2030 biste sicher ;)
 
Martin wenn du da so viele verlierst solltest du echt mal über Inlinehook oder Assist hook nachdenken. Ich glaube dafür ist dieser Jig perfekt geeignet. Assisthook ans dünne Ende und das ist ne Waffe :aetsch:
Schade das es sie nicht mehr gibt. Wäre auch zum Jiggen auf Amberjack ne geile Sache. Die stehen total auf pink.
 
Oben