Wer kann Helfen??

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Nachdem dieser Pilker letzten Sommer bei mir so gut funktioniert hat.
Bin ich auf der Suche.
Das letzte mal hat Laheda noch welche Aufgetrieben. Ich habe dann nochmal in Italien bei Sporttimeworld nachbestellt aber die Dödel haben mir dann einfach den gleichen in blau geschickt.

Wer kann helfen? Zahle jeden Preis (Naja fast jeden):lacher:

Gruss Martin
IMG_4799.JPG
 
Name und Gewicht wäre nicht schlecht. Muss es auch unbedingt der sein oder gehen auch ähnliche Speed Jig?
Klick
 
Also der, … Klick?
Mensch Martin, … ich suche mal. :wink:
 
Wie :eek1:, schon alle versenkt? Ach ja, gab ja mehrere Abnehmer für den super Köder :biglaugh:
14.jpg

Martin, auch bei Moritz Nauen waren es die Pilker von FishingFerrari. Plaziert an der Pilkerwand, nur halt ohne Umverpackung. Wenn ich es Dienstag schaffe, fahre ich mochmal vorbei und gucke, ob noch welche da sind.
15.jpg
 
Wie :eek1:, schon alle versenkt? Ach ja, gab ja mehrere Abnehmer für den super Köder :biglaugh:
Anhang anzeigen 99399

Martin, auch bei Moritz Nauen waren es die Pilker von FishingFerrari. Plaziert an der Pilkerwand, nur halt ohne Umverpackung. Wenn ich es Dienstag schaffe, fahre ich mochmal vorbei und gucke, ob noch welche da sind.
Anhang anzeigen 99400


Heike Du bist die beste:dankeschoen:

Die Verluste waren diesen Sommer Relativ hoch:biglaugh:
Denn Rest habe ich auf Senja gelassen.
Dachte ja der Italiener schickt neue:a045:
Das währe ja Genial wenn Du das machen würdest.
Je 5 in 80, 100 und 150 g würde ich sofort nehmen. Darf auch mehr sein, wenn Da.
 
James Cook Baltic, die gibt es in verschiedenen Versionen, z.B. als "Herring" aber auch in anderer Bezeichnung.
Ich habe diese Pilker in Weyhe bei Bremen (Angelsport Rose) erworben.
Bestätigen kann ich, das ich mit der rosafarbenen Version ebenfalls sehr erfolgreich war bisher.
Diese Pilker gibt es dort auch in silber/grau bzw. silber/blau.
Ich hatte mich über den recht günstigen Preis gewundert, zudem da diese Pilker sehr, sehr gute Haken haben.

Gruß, Helmut
 
:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Ich Danke Euch allen für die Hilfe.

Speziell natürlich Heike (Laheda) die am Dienstag extra nochmal zu Moritz schaut ob die noch zu haben sind.:a020:

Gruss Martin
 
Ich habe mal eine Frage. Was zeichnet denn den von dir gesuchter Pilker aus, was sind seine Vorteile gegenüber anderen. ? Läuft er verführerisch ? Wie pilkst du ihn ? Schnell , langsam? Ich überlege mir auch welche zu bestellen für meine nächste Tour in Südnorwegen...
 
Ich habe mal eine Frage. Was zeichnet denn den von dir gesuchter Pilker aus, was sind seine Vorteile gegenüber anderen. ? Läuft er verführerisch ? Wie pilkst du ihn ? Schnell , langsam? Ich überlege mir auch welche zu bestellen für meine nächste Tour in Südnorwegen...

Der Glaube das es genau der Pilker ist der Fängt:biglaugh:

Hat er auch, war Nähmlich zu 90% der wo im Wasser war.:lacher:
 
Nach meinem gestrigen Besuch bei Moritz sind jetzt die letzten Weg:a055:

72ABEE0A-218D-4D3B-ABE8-BF465BE4BDFC.jpeg


So ein zwei andere Sachen sind auch noch in den Korb gerutscht :biglaugh:
0A608212-5370-4359-84AC-0364147A3A0A.jpeg EC0B2637-2412-4CFB-A324-55F8ADA43BE5.jpeg
Wie :eek1:, schon alle versenkt? Ach ja, gab ja mehrere Abnehmer für den super Köder :biglaugh:
Anhang anzeigen 99399

Martin, auch bei Moritz Nauen waren es die Pilker von FishingFerrari. Plaziert an der Pilkerwand, nur halt ohne Umverpackung. Wenn ich es Dienstag schaffe, fahre ich mochmal vorbei und gucke, ob noch welche da sind.
Anhang anzeigen 99400
 
Oben