Du hast Recht,Entweder ich bin zu blöde oder ich brauche eine neue Brille.
Findet man irgendwo im Borks Katalog oder auf der Homepage einen Hinweis, welche der angebotenen Objekte in die 18-kg-Regel fallen und welche nicht ?
Laut Auskunft von Borks sind alle Häuser im Programm zertifiziert.Entweder ich bin zu blöde oder ich brauche eine neue Brille.
Findet man irgendwo im Borks Katalog oder auf der Homepage einen Hinweis, welche der angebotenen Objekte in die 18-kg-Regel fallen und welche nicht ?
GenauLaut Auskunft von Borks sind alle Häuser im Programm zertifiziert.
Somit darf pro Person 18kg Fisch ausgeführt werden.
Danke DirLaut Auskunft von Borks sind alle Häuser im Programm zertifiziert.
Somit darf pro Person 18kg Fisch ausgeführt werden.
Borks hat einen Ableger in Norwegen "Borks Feriehus AS" welcher unter der Nummer 918718168 zertifiziert ist. Hierfür bekommt man auch die FangmeldebögenEntweder ich bin zu blöde oder ich brauche eine neue Brille.
Wenn ich mir die Preise für Zusatzboote bei den Anbietern anschaue und dann das Boot aus dem Internet mit dem Boot vergleiche, das man dir zur Verfügung gestellt hat, halte ich 150 € für sehr wenig. Und dann noch ohne Echolot und Plotter - ist ja sogar ein SicherheitsrisikoHabe dann 150€ Rückerstattung von Borks bekommen nachdem ich mich beschwert habe.